Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

53.525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei, Unfall, Model ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 14:36
@AnnBoleyn
ja eben, man erinnert sich an völlig irrelevante Dinge, man erinnert sich aber nicht an ALLE Dinge, das sage ich doch

Anzeige
melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 14:37
@Tussinelda

Klar, immer ungesichert...Sure :D So hat er auch die Gardinen gecheckt^^


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 14:37
@Interested
darum ging es doch gar nicht, DU hast behauptet, die Waffe konnte nicht mehr zurück ins Bad kommen und das war schlicht falsch


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 14:38
Es sind aber immer Dinge, die ihn reinreiten können, wo er sich nicht erinnert... an anderen Stellen weiß er es wieder penible genau... das ist sehr auffällig. Wenn überall was fehlen würde und wiederum Kleinigkeiten benannt werden dann ok, so ist es aber nicht.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 14:38
Es macht einfach keinen Sinn, dass er die Schlafzimmertür nicht überprüft hat obwohl er ihr sagte, sie solle runtergehen.
Aber ich merke schon, mein Stream ist irgendwie einige Minuten hintendran...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 14:39
@Lumina85

Meiner auch .. aber er läuft so gut :D


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 14:39
@obskur
er erinnert sich auch an Dinge nicht, wo es besser wäre, wenn er sich erinnern würde......


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 14:39
@Tussinelda

NOPE...Du kannst nicht mit mir versuchen, was OP dort versucht. Er hat es selbst so geschildert....das Bett gecheckt, die Gardinen und nun liegt die Waffe im Bad...nö - sorry...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 14:39
Zitat von Lumina85Lumina85 schrieb:Wieso sucht er sie eigentlich im Zimmer? Er hat ihr doch gesagt, sie solle runter gehen und die Polizei rufen...Dann müsste er doch davon ausgehen, dass sie unten ist, oder nicht?
BINGO!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 14:39
@Lumina85
er sagte ihr nicht, sie solle runtergehen, er sagte sie solle sich auf den Boden legen......


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 14:40
Nel hat vollkommen recht, er wusste viel zu früh, dass es Reeva war... obwohl er ihr gesagt hat sie soll runter gehen, checkt er das nicht, auch im Bad checkt er nicht, ob sie die Leiter runterwärts benutzt hat. Warum wohl nicht? Er wusste sie ist im Klo und das von Anfang an!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 14:40
Das mit der Leiter ist schon böse...oh Mann...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 14:40
@Interested
weil er noch einmal ins Bad ging mit der Waffe.......meine Güte, das wissen wir doch jetzt, wie oft er hin und her ging, BEVOR er die Prothesen anzog


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 14:41
Er hat auffallend schnell gecheckt, es KOENNTE Reeva im Klo sein. Viel zu schnell.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 14:41
Das mit der Schulter viel schlimmer....er wusste, die Tür ist verschlossen, ohne gehört zu haben, dass diese verschlossen wurde?

Lass gut sein @Tussinelda


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 14:41
Nichts war normal in dieser Nacht", sagt Pistorius. "Ich hatte nur Angst, auf Reeva geschossen zu haben."
Ach, wie meint OP das denn!?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 14:42
@obskur
er sagte ihr nicht, sie solle runter gehen.....also die Treppe runter, er sagte ihr to get down, im Sinne von sich unten auf den Boden legen......das hatte er doch erklärt........


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 14:42
@Tussinelda

Dann hätte er doch erst Recht den Boden nach Reeva absuchen müssen, was er gerade mehrmals verneint hat, als Nel ihn genau DAS fragte!!!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 14:43
@Tussinelda
Die Bettdecke ist so charakteristisch ,sowas brennt sich uneinlöschbar ein gerade in dieser Stresssituation.

Gerade verwickelt er sich wieder in Widersprüche....


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 14:43
@Interested
nee, ich lasse es nicht, weil es nicht stimmt, was hier geschrieben wird. Er hatte die Waffe noch in der Hand, als er Reeva suchte, er ging zurück ins Bad, bevor er sich die Prothesen anzog, da hat er die Waffe liegen lassen


Anzeige

melden