weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.04.2014 um 12:17
@regenbogen1
man sollte vielleicht von persönlichen Interpretationen absehen.....das führt zu nix, dann haben wir Millionen unterschiedliche


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.04.2014 um 12:17
@Tussinelda

Weil es offensichtlich ist - alles nachvollziehbar.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.04.2014 um 12:18
@Tussinelda da sind wir verschiedener Ansicht und der Verteidiger stand schon schlecht da und hat sich in die Schuhe schieben lassen (müssen) das er OP dies oder jenes so vorgegeben habe. so ist er seiner Pflicht nachgekommen, aber wieso sollte er das nun breit und mächtig austreten?
Wie gesagt, meine Meinung ist, nach dem wie verworren die letzten Tage und Aussagen waren, wäre bei einem jetzigen langen Kreuzverhör nur noch viel mehr Verwirrung bei raus gekommen und da erwähne ich noch nicht einmal das OP unter Umständen weitere Verhöre psychisch gar nicht verkraftet hätte...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.04.2014 um 12:18
The SA Human Rights Commission says it has rejected the complaint against Gerrie Nel.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.04.2014 um 12:18
@Tussinelda
Mit "man" meinst Du mich, dann schreib es auch so. Du bist doch sonst supergenau.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.04.2014 um 12:19
@tayo
ach so, man erhebt keinen Einspruch, lässt es nicht ins Protokoll einfliessen und klärt es im Prozess VOR der Richterin auf, weil es offensichtlich ist? Na so funktioniert das aber nicht vor Gericht, tut mir leid.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.04.2014 um 12:19
@all

gehts schon weiter? Hab leider keinen link der funzt... - kann mir jemand damit helfen???


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.04.2014 um 12:20
@conita1946
http://www.channel4.com/news/pistorius-trial-murder-watch-live-video


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.04.2014 um 12:21
@regenbogen1
ich habe DICH angeschrieben....natürlich ging mein post an Dich, ich verwendete "man" um es allgemein zu verdeutlichen, wenn man (jeder/alle möglichen) dies machten, haben wir Millionen unterschiedliche....darauf bezog ich "man", jetzt verstanden? Vielleicht bitte alles lesen und nicht sinnlos angriffig werden, Danke


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.04.2014 um 12:21
@imAugebehalten

...danke Dir!!


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.04.2014 um 12:22
Aha ein Experte mit vielen Qualifikationen der Herr Dixon.


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.04.2014 um 12:23
Alex Crawford ‏@AlexCrawfordSky 2 Min.

#OscarPistorius Dixon has also worked with the FBI and was in charge of SAPS material analysis dpt BEFORE State witness Col Vermeullen


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.04.2014 um 12:24
schokoleckerli schrieb:Schreibst Du sowas auch, wenn Du Dich trennen willst, weil Du von Deinem Mann seelisch mißhandelt wirst? Die These wurde hier ja auch zur Sprache gebracht.
Wer da wen misshandelt hat und ob es das überhaupt gab, dazu kann ich nix schreiben.

Wenn ich oder eine beliebige andere Frau sich in einem Trennungsprozess befindet, der nicht abgeschlossen ist und dessen Ergebnis noch offen ist, dann ist es zumindest im Bereich des Möglichen, solche Karten zu schreiben. Aus dem Grund meine ich ja: die Karte ist nichts weiter als eine Momentaufnahme mit geringem Aussagewert.

In einer Brief- oder E-Mailkorrespondenz, die aus mehreren, über einen längeren Zeitraum geschriebenen Schriftstücken besteht, könnte man m.E. viel mehr und fundiertere Kenntnisse gewinnen, da könnte man nämlich Tendenzen ablesen (Grundton meistens freundliich/unfreundlich, harmlose Themen/essentielle Themen, kaum Probleme/ständig Probleme, etc)

Da ich in dem Fall nicht so 100%ig drin bin: bitte nachsehen, falls das so geschehen ist und Korrespondenzen ausgewertet wurden.


melden
sterntaucher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.04.2014 um 12:25
@CosmicQueen
CosmicQueen schrieb:Aha ein Experte mit vielen Qualifikationen der Herr Dixon.
Stimmt. Auch der Pathologe Botha konnte seine Wand mit Qualifikationen "tapezieren".

Hat ihm aber wenig geholfen. Bin gespannt, ob jetzt mal plausibles kommt.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.04.2014 um 12:28
Danke Herr Sachverständiger, jetzt weiß ich endlich, dass man in einem pitch dark room nichts sieht. Hätt ich jetzt nicht gedacht lol


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.04.2014 um 12:29
Licht in der Toilette geht nicht...


melden
sterntaucher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.04.2014 um 12:29
@regenbogen1
regenbogen1 schrieb:Danke Herr Sachverständiger, jetzt weiß ich endlich, dass man in einem pitch dark room nichts sieht. Hätt ich jetzt nicht gedacht lol
Du hast ja auch nicht solche Qualifikationen :-)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.04.2014 um 12:30
@regenbogen1
wobei dann besser zu beweisen wäre, ob die Vorhänge wirklich zugezogen
waren. DAS wäre die spannendere Frage.....


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.04.2014 um 12:30
Ja, aber diese Glühbirne könnte ja auch nach den Schüssen durchgebrannt sein. Zeitpunkt weiß man nicht.

OP kann noch gar nicht glauben, daß Nel mit ihm fertig ist!


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.04.2014 um 12:31
@bobotiger
das hat die Glühbirne aber schön gemacht, wusste sie, was O.p. sagen würde? :D


melden
294 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden