weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.04.2014 um 11:51
Roux hat noch einmal den state of mind klargestellt, das I Love you eingebracht und das wars. Er muss wohl nix "gerade rücken"....hm, das würde mich als Ankläger bedenklich stimmen


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.04.2014 um 11:51
@Photographer73
weiss Gott!!!

Aber nüchtern betrachtet: warum sollte jemand soetwas schreiben, wenn er völlig unglücklich ist und / oder sogar die Beziehung beenden will?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.04.2014 um 11:52
Die Karte kann ja nun wirklich nachträglich geschrieben worden sein. Das ist von der Verteidigung kaum ein Beweis !


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.04.2014 um 11:53
Ich denke nicht, dass jmd. "auf Teufel komm raus" will, dass O.P. wegen Mord verurteilt wird, wenn es kein Mord war, aber er sollte halt auch mal für das was er getan hat gerade stehen und auch dementsprechend verurteilt werden. Man lernt sonst nie aus seinen Fehlern, wenn man immer so davon kommt...

Liebe Grüße
Luma30


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.04.2014 um 11:54
nelly303 schrieb:Die Karte kann ja nun wirklich nachträglich geschrieben worden sein. Das ist von der Verteidigung kaum ein Beweis !
Soll das ein schlechter Scherz sein? Wie soll Reeva das nachträglich geschrieben haben?^^


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.04.2014 um 11:54
@nelly303
na dann muss die Anklage dies beweisen, hat sie aber nicht, obwohl die Verteidigung ja ihre "Beweise" auch aufzählen muss, VORHER und sie der Anklage zur Verfügung stellen muss


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.04.2014 um 11:54
@nelly303
Bist Du wirklich der Meinung, dass Roux eine getürkte Nachricht vorlesen lassen würde?

Vermutungen streuen ist das eine, aber gefälschte Fakten vorzubringen etwas anderes.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.04.2014 um 11:54
Roux bittet #OscarPistorius dessen Valentintagskarte an Reeva vorzulesen."I think today is a good day to say I love you."

https://twitter.com/jpschlueter

Also die Karte wurde von OP an Reeva geschrieben.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.04.2014 um 11:55
@CosmicQueen
Ich dachte die Karte kam von OP. Sorry !


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.04.2014 um 11:55
@Nanush
nee, von Reeva an O.P.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.04.2014 um 11:55
Kein Beweis? Die Karte? Wie?? Natürlich ist sie das. Die Anklage und das Gericht muss sie als wahr annehmen, wenn sie es nicht tut, dann muss sie halt einen Handschriftenvergleich durchführen lassen. Schwupps, schon zweifel ausgeräumt, oder eben nicht, aber dann würde die Verteidigung wohl die Karte nicht vorlesen lassen, oder?


melden
Luminarah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.04.2014 um 11:56
schokoleckerli schrieb:warum sollte jemand soetwas schreiben, wenn er völlig unglücklich ist und / oder sogar die Beziehung beenden will?
Das schliesst aber auch keinen gravierenden Streit aus . Ist völlig müssig darüber zu spekulieren . Ausserdem ist Papier geduldig ,solche Karten sind jetzt nicht gerade dazu da ,Beziehungsprobleme durchzugehen...

Roux Auftritt war auch ziemlich dünn ,er musste sich sogar entschuldigen ,Suggestivfragen zu stellen.Wenn das die Schadensbegrenzung war ... Au weia. So sehe ich es.


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.04.2014 um 11:56
@Nanush
Alex Crawford ‏@AlexCrawfordSky 10 Min.

#OscarPistorius Inside Val Day card, RS wrote Roses are red, violets are blue. 'I think today is a good day to tell you that I love you'


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.04.2014 um 11:56
@Nanush
es wurde doch vorgelesen, auf dem Umschlag stand sein Name, mit Herzchen und einem Kringel


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.04.2014 um 11:56
Warum sollte Sie sowas nicht schreiben? Sie war ja auch noch in Ihn verliebt, auch wenn er sie erniedrigt und bevormundet hat. Aber lange wäre diese Beziehung sicher nicht mehr gut gegangen. ... ich finde das nicht komisch, dass sie sowas schreibt, auch wenn Sie mit Ihm unglücklich war. Frauen hoffen in der Regel immer das Beste ...

Außerdem es war Valentinstag ...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.04.2014 um 11:56
hier noch mal von cnn

Roux hands in a document to evidence. It's the Valentine's Day card that Steenkamp wrote to Pistorius.
by emily.smith 11:44 AM


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.04.2014 um 11:57
@Luminarah
es gab keine Schadensbegrenzung, da unnötig


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.04.2014 um 11:58
Sie war doch bekannt dafür das sie " schnell einfach geht" wenn ihr etwas nicht gefällt, bevor sie da lange diskutiert. Warum sollte ihm ihre Liebe schreiben, ( und zeigen) wenn er so schlecht zu ihr war und sie tatsächlich öfter schlecht behandelt hatte?


melden
Luminarah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.04.2014 um 11:58
@Tussinelda
Da siehst du mal ,zu wie unterschiedlichen Eindrücken man kommen kann :)


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.04.2014 um 11:58
@Tussinelda

Dann haben wir allem Anschein nach nicht das gleiche Kreuzverhör gesehen. Es war nicht alles so glatt und einfach wie du es jetzt darstellst.


melden
298 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden