weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.04.2014 um 14:31
@hängtihnhöher

mit op wird niemand mehr werben.er ist nicht mehr der starke man.er ist eine heulsuse.


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.04.2014 um 14:31
@hängtihnhöher
Wenn Du meinst....vorausgesetzt, er findet wieder Sponsoren. Die sind ihm nämlich "abhanden gekommen", und das obwohl er noch nicht verurteilt ist. Popularität hin oder her, die Tatsache dass er Reeva erschossen hat ist meiner Meinung nach nicht sehr werbeträchtig.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.04.2014 um 14:31
@hängtihnhöher
Was hast du denn gefragt??

@schokoleckerli
Danke :) Na dann bin ich mal gespannt auf was sie genau hinauswollen...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.04.2014 um 14:32
Mittlerweile ist der Lichtexperte zum Spurenexperten auf der Tür mutiert und deutet Spuren auf der WC-Tür. #OscarPistorius

https://twitter.com/jpschlueter


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.04.2014 um 14:32
David Smith
@SmithInAfrica
Dixon: We went to shooting range and fired Black Talon bullets into a door "to try and replicate the whole scene". #Pistorius


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.04.2014 um 14:33
@Lumina85
Lumina85 schrieb:...aber anscheinend wird sich ja momentan nur darum geprügelt, wie das Ganze jetzt ausgeht. Also gehe ich davon aus, dass gerade nichts relevantes passiert?
Du glaubst nicht ernsthaft, dass man hier einen Präzendenzfall schaffen wird, der es jedem erlaubt, zu töten und sich dann mit Putative Self Defense rausreden zu können oder? Das wird auch hier nicht geschehen und wichtiger noch, es hat so was bisher auch noch nicht in S.A. gegeben. Wer nun denkt, der arme, amputierte OP, Olympiaheld, Bladerunner...wird hier des Mordes freigesprochen, der irrt ganz gewaltig.

@obskur
Das ist Kalkül...um von der emotionalen und schlimmen Sache abzulenken, die OP hier hinterlassen hat - daher jetzt der theoretische Teil. Übliche Roux Taktik.


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.04.2014 um 14:33
@obskur
obskur schrieb:Ich versteh im Moment nicht, warum das so ausführlich gezeigt wird, die Schüsse und Schläge stehen doch außer Frage.
Na, ja, die Verteidigung greift nach jedem Strohhalm, den sie noch finden kann....und dann macht Nel alles wieder kaputt. ;-)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.04.2014 um 14:34
@Interested
Du sagst gar nicht mehr vorsätzlich, wie sonst immer.....was ist los?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.04.2014 um 14:34
Ich denke im moment wollen sie Mylady langweilen damit sie der langen Pause zustimmt


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.04.2014 um 14:35
Also mal wieder ganz Allgemein: dass da jede Seite ihren " Sachverständigen" aufrufen darf und die dann auch jeweils auf ihr vorteilhaftestes Ergebnis kommen finde ich auch äusserst merkwürdig. Sollten nicht in einem gerechten Prozess einmal neutrale Gutachter aussagen die sagen wies es nach momentanen wissenschaftlichen Erkenntnissen ist und fertig !?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.04.2014 um 14:35
@Interested
@KlaraFall
Es langweilt mich langsam... alles Dinge die schon bekannt sind und nichts, zumindest bisher, entkräftet oder beweist. Aber ja er macht das wirklich schön und ausführlich.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.04.2014 um 14:35
@Interested
Lumina85 schrieb:
...aber anscheinend wird sich ja momentan nur darum geprügelt, wie das Ganze jetzt ausgeht. Also gehe ich davon aus, dass gerade nichts relevantes passiert?
Interested schrieb:Du glaubst nicht ernsthaft, dass man hier einen Präzendenzfall schaffen wird, der es jedem erlaubt, zu töten und sich dann mit Putative Self Defense rausreden zu können oder? Das wird auch hier nicht geschehen und wichtiger noch, es hat so was bisher auch noch nicht in S.A. gegeben. Wer nun denkt, der arme, amputierte OP, Olympiaheld, Bladerunner...wird hier des Mordes freigesprochen, der irrt ganz gewaltig.
schöne Antwort. Nur nicht auf die gestellte Frage: was passiert gerade? ;)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.04.2014 um 14:35
@tenbells
:D

Schnarch, too (Oh, auch bei OP)...aber der Experte gefällt sich selbst sehr gut als Erklärbär :)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.04.2014 um 14:36
@Interested
was hat das mit Präzendenzfall zu tun?

oskars version ist nicht widerlegt.. damit wird er mit freiem geleit das gericht verlassen


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.04.2014 um 14:36
@nelly303
Sehe ich genauso... von mir aus auch 2, aber unabhängig.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.04.2014 um 14:36
Ob noch etwas über den Schlüssel kommt, der ja angeblich aus dem Schloss gefallen ist und OP hat ihn aus dem Toilettenraum gefischt ?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.04.2014 um 14:36
@Tussinelda

Ich verbessere mich VORSÄTZLICHER MORD an Reeva Steenkamp! Dass er nicht bemerkt haben will, obwohl er an ihrer Schlafseite hantiert, ohne da überhaupt Platz dafür zu haben, ohne die Waffe aus der Hand zu legen...Bullshit von vorne bis hinten.

@schokoleckerli

Dein Kommentar aber oder? Geht's um was anderes?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.04.2014 um 14:37
hängtihnhöher schrieb:oskar wird 2016 in Rio Gold über 100,200 und 400m erlangen
... und bei der Fernsehübertragung fällt just in diesem Moment der Ton aus, so dass die Zwischenrufe von der Zuschauertribüne leider nicht zu hören sind. :)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.04.2014 um 14:37
@Evidence1

Das mit Botha stimmt so nicht wie es Tussinelda darstellt, er war zwar angeklagt hat aber nur im Rahmen seiner polizeilichen Tätigkeit gehandelt
Es wurde alles übertrieben dargestellt um ihn als Ermittler loszuwerden der ganz klar sagte dass er OP für des Mordes an Reeva schuldig hielt
ich suche jetzt die Links nicht raus, wurde ja alles schon zigmal besprochen und findet man im Internet


melden
Anzeige
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.04.2014 um 14:37
@Dusk
Schnarch, too...aber der Experte gefällt sich selbst sehr gut als Erklärbär :)
So spannend wie ein Kreuzverhör mit Nel ist es wirklich nicht, aber das kommt noch. ;-)


melden
294 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden