Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

53.525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei, Unfall, Model ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.05.2014 um 14:24
Also, so ein Kreuzverhör mit Nel ist echt kein Kindergeburtstag. Ich glaube, in Zukunft sind die meisten froh, wenn dieser Kelch an ihnen vorrüber geht./ZITAT]

Man darf nicht vergessen, Nel spricht in Reevas Namen - er will die Wahrheit rauskriegen - und das ist auch gut so.


Anzeige
melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.05.2014 um 14:25
Der hat bestimmt völlig chaotische Unterlagen.

Fehlt eigentlich nur noch, dass er sagt, er hat einfach alles im Kopf!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.05.2014 um 14:25
@Nanush
"Man darf nicht vergessen, Nel spricht in Reevas Namen - er will die Wahrheit rauskriegen - und das ist auch gut so."

Ganz genau! Nel is the voice of Reeva


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.05.2014 um 14:26
14.20 Uhr: Er hat den unberührten Tatort nicht gesehen und musste sich auch viele andere Beweise aus sekundären Quellen beschaffen. Vielleicht widerspricht Wolmarans sich deshalb gleich noch einmal selbst: Er will nun doch die Flugbahn der Kugeln bestätigen können
Genau das meine ich mit dilletantisch...

http://www.focus.de/panorama/welt/live-ticker-zum-mord-prozess-nur-noch-drei-tage-packt-der-pistorius-verteidiger-heute-einen-trumpf-aus_id_3830676.html


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.05.2014 um 14:26
Wolmarans hat noch nicht mal danach gefragt, welche Munition Oscar benutzte.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.05.2014 um 14:27
@Ahnungslose

"wissen" tu ich auch nix, vielleicht, so oder ähnlich war es ja heute schon Thema, passten die Tests nicht zu OP`s version..... - mussten dann also kurzfristig angepasst werden....k.A.

...besser wäre es der Typ würd mal ehrlich auspacken, endlich zu diesen ganzen Dingen stehen, dann wüssten wir alle wie es wirklich war.... - aber ich denk wir wollen das lieber gar nicht hören, dann brauchen wir alle anschliessend nicht nur einen Eimer sondern Psychiater....


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.05.2014 um 14:28
Das ist schon was, wenn so ein sonst präziser Fachmann beginnt mit Eventualitäten (er habe schon so ein Fall gesehen, wo die Kugel den Trajektor wegen 'deflection' stark geändert hat) spekulieren ...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.05.2014 um 14:29
zu meinem Posting oben
why did the accused never dispute that it was Black Talon ammunition used when it was put to him under cross-examination?

the hired defence expert never asks the accused what type of ammunition he used when he shot and killed the deceased. BB

when Wolmarans conducted his witness board tests, he was still under the impression Oscar used Black Talons. BB

Wolmarans: says he never asked the accused what ammunition he used. Why?



melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.05.2014 um 14:31
Weiß einer welche Zeugen danach kommen ?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.05.2014 um 14:33
Zitat von conita1946conita1946 schrieb:"wissen" tu ich auch nix
Genauso "viel" WEISS ich! Sry, habe mich in Eile schief ausgedrückt.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.05.2014 um 14:34
@teetime

Vielleicht noch die Psychologin Lore H.... oder auch der Freund und Nachbar Christo Menelao ( von dem OP die Leitern hatte )


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.05.2014 um 14:34
Der hat wohl echt die Nase voll. That's the way I did it.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.05.2014 um 14:35
Heute kommen bestimmt keine weiteren Zeugen.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.05.2014 um 14:35
@KlaraFall
kann man das irgendwo nachschauen mit den Zeugen? Also ich meine wer noch aussagen soll.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.05.2014 um 14:35
Warum ist auf Verteidgungsseite soviel ungeklärt geblieben ?
Was haben die in dem Jahr gemacht ?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.05.2014 um 14:35
@Schnaki
Zitat von SchnakiSchnaki schrieb:Du meinst Kopfhörer?
Richtig müsste es heißen "Gehörschutz" bzw.
"Ohrenschützer" --- deren Aufgabe steht diametral
zu denen von "Kopfhörern" ... ;-))

Gern auch mal "Micky-Mäuser" genannt ...

LG


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.05.2014 um 14:36
@teetime
frag ich mich auch die ganze Zeit.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.05.2014 um 14:36
Warum haben die ihn nicht mal gefragt, ob diese Waffe bei Tashas einfach so losgehen konnte.

Und dann hätte ich Mylady die Waffe in die Hand gedrückt (ohne Munition), um zu testen, wie viel Kraftaufwand man für den Abzug (in beiden Fällen) braucht.


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.05.2014 um 14:37
@Baruchan


Nein, kann man nicht nachschauen, weil die Verteidigung keine offizielle Liste hat.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.05.2014 um 14:38
@KlaraFall
achso danke.


Anzeige

melden