Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

1.957 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

29.03.2013 um 13:22
er muß aber dann ganz schön Geld beiseite gelegt haben

Anzeige
melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

29.03.2013 um 13:22
Stimmt Angel5 es wurde geschrieben das sie geschlafen hat und das er am Freitag seinen freien Tag hatte darum sei sein verschwinden auf dem Schiff auch nicht aufgefallen. Was mich wundert.... warum schreibt er seiner Frau um 1.30 Uhr ne SMS???? Jeder Mann nimmt doch an das um diese Uhrzeit seine Frau schläft! Vor allem wenn sie berufstätig ist und auch noch ein kleines Kind hat. Und wenn sie seine dienstpläne kennt wußte sie ja wann er heim kommt von daher hätte er sich die SMS um diese Uhrzeit sparen können


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

29.03.2013 um 13:23
oder wie jemand schrieb, irgendwo schwarz arbeiten, denn er muß ja von was leben


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

29.03.2013 um 13:23
Entweder konnte er gar nichts beiseite legen, weil er ja so viele Schulden hatte ODER er hatte die Schulden, weil er so viel beiseite gepackt hat ...


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

29.03.2013 um 13:24
Vielleicht hat er sich ins Ausland abgesetzt. Kann ja auch sein


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

29.03.2013 um 13:24
Angel67 ganz genau


wir werden eher dumm sterben als was erfahren


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

29.03.2013 um 13:25
Lach....Rachel des war gut!!! Eins von beiden wird es sein


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

29.03.2013 um 13:26
Irgendwann ist die Seite dort drüben weg und wir müssen alle dumm sterben


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

29.03.2013 um 13:30
Ich geh jetzt mal kuchen fertig machen und später bei dem herrlichen Wetter mal alle mit Hund raus. Ich schau heut Abend mal wieder rein.


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

29.03.2013 um 13:30
schönen Tag dann noch @Angel67


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

29.03.2013 um 13:31
@Angel67
winke, und gutes Gelingen mit dem Kuchen und viel Spaß mit dem Hund


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

29.03.2013 um 13:31
Danke euch auch bis später


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

29.03.2013 um 13:42
euch allen einen schönen Tag, muß auch was tun, bis später dann


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

29.03.2013 um 13:43
dir auc einen schönen Tag bis später


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

29.03.2013 um 14:14
Auf der fb Seite tut sich wieder was ... Neue(alte) Bilder und neuer Text und Kommentare


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

29.03.2013 um 14:43
neue Bilder seh ich wohl ...hab eben auch noch Kommis gelesen darunter .....jetzt sind bei mir alle Bilder zwar noch da aber alle Kommis weg ....mein FB spinnt gewaltig :(


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

29.03.2013 um 14:51
Die Seite wird jedenfalls immer unübersichtlicher, machen versteht den zeitlichen Ablauf überhaupt nicht mehr und die Bilder wiederholen sich, fast immer der Gleiche Text, so bringt das doch nichts ...


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

29.03.2013 um 14:52
Die Kommentare sind nicht weg! Klick das Bild an und dann siehst du alle 142 Kommentare.


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

29.03.2013 um 14:54
Mensch...so wird des heut nix mit meinem Haushalt!!! Ständig muß ich hier schauen was neues gibt.
Bin ja selber Schuld an meiner Neugierde!


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

29.03.2013 um 14:55
das mit dem zeitlichen Ablauf liegt wirklich nur an der Einstellung das man Kommentare jetzt direkt kommentieren kann .....soll aber wohl in absehbarer Zeit sich regulieren ...so hab ich es eben gelesen

@Veritasaequita
das hab ich versucht ....auch neues laden der Seite ..etc....alle kommis bei mir weg
hab ich aber schon öfters gehabt ...da sind die Facebookler mal wieder am umstellen ...dann hakt es hier und da mal


Anzeige

melden