weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

1.957 Beiträge, Schlüsselwörter: Vermisst

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

29.03.2013 um 12:55
So, war mal wieder schnüffeln dort. Wißt ihr was ich nun echt seltsam finde??????
ALLE Kommentare von Holger sind weg!
Und zwar auf allen Bildern, er hat doch immer fleißig geschrieben, fragt sich nur wer die nun alle gelöscht hat, er selber oder die Familie ???


melden
Anzeige

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

29.03.2013 um 12:59
@Angel5
ich denke nicht das FB wie die Medien sind ....denn schau auf ihre Seite ...die ist recht gut abgeschirmt ....es wird erst öffentlich wenn man selber es auch so teilt ....wenn es im TV oder Radio ist dann gibt es Menschen die dich ausqutschen wie eine Zitrone ....die wühlen auch im tiefsten Dreck....und den hat doch wohl jeder....würdest du wollen ,wenn du so eine Situation hättest, das wirklich in allem gewühlt wird ....auch in Sachen die nix mit dem Verschwinden zu tun haben ???


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

29.03.2013 um 12:59
ich denke er wird hier mitlesen, hat diesen Link ja auch selber veröffentlich drüben!!!


er hat bestimmt selber gelöscht, da man nichts mehr von ihn liest

alles so komisch, sage ja, man kann nie wissen was für eine Familie es ist

und glaubt man, sollte Basti gefunden werden und tatsächlich abgehauen sein, wird die Familie die Seite löschen und nichts sickert an die Öffentlichkeit warum, wieso, weshalb er weg war!!!



Alle sollen Teilen, aber sonst die Klappe halten!


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

29.03.2013 um 13:01
wenn ich einen geliebten Mann suche und wieder haben möchte, wäre es mir egal...die Leute denken eh was sie denken wollen.....da würde ich drauf scheissen....sorry


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

29.03.2013 um 13:03
na ja ...das mit dem Klappe halten ist ja auch nicht unbedingt so .....denn die Familie bitte doch darum wenn man was weiß ....oder meint das es von Erfolg gekrönt sein könnte und der Suche hilft ..man sich per PN an sie richten soll.....genauso wenn man Gerüchten erliegt die man hört ....so wie das er tod gefunden worden sein soll....da soll man sich doch erstmal über Nachricht schreiben schlau machen ....sie geben ja Antwort ....und auch Auskunft ....es soll nur nicht öffentlich in die Kommis gehen


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

29.03.2013 um 13:04
Ok .....jeder macht es anders


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

29.03.2013 um 13:04
Genauso angel5 hab ich's mir auch scho gedacht! Basti wieder da, Seite weg und gut is. Damit rechne ich auch.


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

29.03.2013 um 13:05
drüben wurde geschrieben, es sei nichts vorgefallen, liebevoller Vater und Ehemann...man denkt an einer Bilderbuch Familie....dann wiederum erzählt eine Cousine....30.000€ Schulden hat er.....also wäre es mir egal was die Medien rausbekommen, selbst normale Leihen bekommen sowas raus.....einen geliebten Menschen lebend wieder zu finden lass ich nichts unversucht.....ich zweifel auch immer mehr dran...meine Vermutung war, er ist in der Nordsee, dann wieder liest mal so viel Ungereimtheiten das er wohl doch abgehauen ist


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

29.03.2013 um 13:07
Ich persönlich würde in so einem Fall auch daran festhalten das er abgehauen ist ....dann könnte ich mich mit dem Gedanken trösten das es ihm gut geht ....klar wäre auch ich sauer wenn er dann wieder da wäre ...aber das steht dann auf einem anderen Blatt


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

29.03.2013 um 13:08
So heißt es ja immer. Alles wunderbar ne super. Das hab ich schon in so vielen vermisstenfällen gehört.


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

29.03.2013 um 13:11
was mich stutzig macht, ist die SMS und warum nach Feierabend abhauen? Er hat es dann geplant, aber dann hätte er doch irgendwas ins Wasser geworfen, Rucksack zum Beispiel, das es so aussieht das er ertrunken ist, oder er hätte sich krankschreiben können, aber zu seiner Frau gesagt er geht arbeiten, alles merkwürdig, aber er wollte das alle denken , er sei ins Wasser gefallen, warum ist er nicht normal aus dem Tor und dann in ein Auto gestiegen? Vieles versteht man nicht, auch das er weiter vom Wasser weggewesen sein sollte als die Hunde nichts mehr riechen konnten, ich kenne mich nicht aus, vielleicht war es windig in der Nacht, keine Ahnung ob sowas mal versagen kann bei Hunden.


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

29.03.2013 um 13:14
warum dann die SMS? er hätte doch davon ausgehen müssen das seine Frau wach ist und auf ihn wartet und wenn er dann nicht nach Hause kommt ( kann sich ja denken wielange er laufen muß) auf dem Schiff anruft und fragt wo er bleibt, ich versteh wie so manch einer Garnichts mehr


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

29.03.2013 um 13:14
Na vielleicht damit Alles so unauffällig wie möglich ist ? Ich denke ja, dass es geplant war und er mit einem Auto angeholt wurde und dann freiwillig verschwunden ist. Die SMS, damit seine Frau erst mal ruhig ist und nichts merkt, sie hat ja auch erst am nächsten Morgen sein Verschwinden bemerkt.


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

29.03.2013 um 13:15
sie hätte aber auch wach bleiben können, das konnte er ja nicht wissen


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

29.03.2013 um 13:15
schau mal bei Google Maps ....und gib Tirpitzbrücke Wilhelmshaven ein ....dann siehst du das Gelände ....wenn die Hunde am Grünstreifen gehalten haben dann ist es doch noch ein gutes STück bis zum Wasser....und mal ehrlich wenn man 18 meter LAuffläche hat ...wer geht dann direkt am Wasser ...???


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

29.03.2013 um 13:16
deswegen sagte ich ja auch, man versteht es nicht und wird es wohl auch nicht erfahren


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

29.03.2013 um 13:17
was wirklich ist oder war weiß eh nur Sebastian ...


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

29.03.2013 um 13:17
Es wurde nur geschrieben das es eine Feier auf dem Schiff gab und deshalb die Köche so lang arbeiten mußten.
Mich würde mal interessieren wie lange er auf See war, also bis das Schiff wieder zurück war an dem Tag er verschwand. Die sind ja monatelang unterwegs, so ein Schiff läuft ja nicht alle 2 Wochen im Hafen ein.


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

29.03.2013 um 13:18
@Angel5
Genau, das konnte er nicht wissen, also ist er auf Nummer Sicher gegangen und hat geschrieben, dass er gleich kommen würde. Sie kennt doch wahrscheinlich sowieso seine Dienstpläne und weiß, wann er Feierabend hat, irgendwo war zu lesen, dass sie schon geschlafen hat, als die SMS einging und sie erst am nächsten Morgen gelesen hat, da war er aber schon über alle Berge. Außerdem kann er ja schon lange ein anderes zweites Handy mit einer PrePaid Karte haben, von dem Niemand, oder nur die unmittelbaren Mitwisser etwas wissen.


melden
Anzeige

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

29.03.2013 um 13:20
@Angel67
Was spielt es denn für eine Rolle, wielange das Schiff vorher unterwegs war ? Viel interessanter finde ich, wo war das Schiff und in welchen Häfen hat es länger fest gemacht ? Wo hätte er Kontakte knüpfen können ... usw.


melden
222 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden