Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

1.957 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

29.03.2013 um 14:55
@Angel67
kicher .... geht mir genauso .... Wenigstens weiß ich inzwischen, was es heute zu Essen geben wird

Anzeige
melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

29.03.2013 um 14:57
Ok, dass kann gut möglich sein. Mein Facebook war auch vor kurzer Zeit für 2 Tage down. Aber ich denke, dass ihr beruhigt euren Verpflichtungen nachgehen könnt, da ihr nichts verpassen werdet. Es sei denn, ihr glaubt an diesen Tagen an die Auferstehung des verlorenen Jünglings..


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

29.03.2013 um 15:00
Och nö, ich vernachlässige lieber meinen Haushalt, esse Ostereier und tüddel hier so rum, aber schönen Dank für den Hinweis @Veritasaequita


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

29.03.2013 um 15:02
Rachel.... Denk an dir 100 Kalorien!!!!!!


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

29.03.2013 um 15:03
Das sind inzwischen bestimmt 400 geworden, aber heute Abend gibt es ja Fisch, das ist ja mager ...


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

29.03.2013 um 15:05
400? Also haste genau 4 Nougateier verdrückt


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

29.03.2013 um 15:43
meinereiner27 hat mir eine PN geschickt:-) wer ich bin und das ich ein Knall habe über die Familie zu schreiben..hat noch wer so eine bekommen? Holger das arme Würstchen steckt mit Sicherheit dahinter!


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

29.03.2013 um 15:45
Hat sich gerade erst hier Angemeldet:-)


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

29.03.2013 um 15:46
@Angel5
Nein, so was habe ich nicht bekommen, aber das ist ja wohl eine Frechheit ... Kann man bei facebook deinen richtigen Namen erkennen und woher Du bist ?


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

29.03.2013 um 15:47
Achso, ich hatte es so verstanden, dass der Dir bei fb geschrieben hat. Das ist ja mal ein freundlicher Mensch


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

29.03.2013 um 15:49
Sag ich doch!!!! War mir gestern schon sicher das da jemand hier ist wo mit der Familie oder so zu tun hat!!!


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

29.03.2013 um 15:50
Hier hat er mir geschrieben,der soll mal richtig lesen das ich nicht allein so schreibe und die Familie muss sich doch nicht wundern


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

29.03.2013 um 15:50
Ich hab auch eine Nachricht bekommen!Interessiert mich aber nicht, ich habe das was ich behauptet habe sogar schriftlich!Ich lass mir nicht drohen!


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

29.03.2013 um 15:52
Ich weiß schon warum ich mein Profil versteckt habe!! Komisch das man hier in dem fall so angegangen wird!! In den anderen Fällen dürfen die doch auch alle schreiben was sie vermuten oder denken!
Ist bestimmt jemand der mehr weiß als wir!!!!!


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

29.03.2013 um 15:53
Können ruhig alles lesen,ist nunmal nicht alles Gold was glänzt,dann lesen die mal das eine Cousine erzählt hat,das Basti 30.000 Euro Schulden hat!!!


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

29.03.2013 um 15:53
Bei FB gab es mal eine Gruppe zu diesem Thema,da ist die Eröffnerin von dem Bruder der Frau bedroht worden!


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

29.03.2013 um 15:54
Angel67 wie verstecke ich mein Profil?


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

29.03.2013 um 15:54
Man, ich merke schon, dass wird wieder ein langer spannender Abend hier, leider ist der Wein alle, aber wenigstens muss ich morgen nicht arbeiten ... Lasst Euch bloß nicht einschüchtern, wir machen hier nichts Illegales


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

29.03.2013 um 15:58
Habe ihn jetzt blockiert


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

29.03.2013 um 15:58
Wenn wir uns einschüchtern lassen würden, hätte derjenige ja genau das erreicht!


Anzeige

melden