weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

1.957 Beiträge, Schlüsselwörter: Vermisst

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

05.04.2013 um 11:01
@SunnySetz wünsche ich dir auch :)


melden
Anzeige

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

05.04.2013 um 11:21
Es wird die Wahrheit ans Licht kommen.Untertauchen kann keiner auf dauer,oder doch mit Hilfe und neuem Ausweiß wird es gehen.


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

05.04.2013 um 12:21
Das einiges nicht zusammen passt wissen wir alle , aber Spekulationen ob oder wie die ehe ist ist doof ..... Ich würde mehr Theater machen auch bei der Polizei , bin aber auch weit älter die beiden könnten meine Kinder sein , da ist man natürlich auch viel gefestigter .
Ich hoffe sehr das das Rätsel um sebastian aufgeklärt wird , denn es gibt viele verschwundene die nie wieder auftauchten .
Und das wäre schlimm für alle die die ihn lieben .
Sie können nie damit abschließen


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

05.04.2013 um 14:16
@missmarpel666
Also ich finde total unmöglich von Dir, dass Du hier postet, wo die Frau arbeitet. Was soll das denn ? Meinst Du, die kann es gebrauchen, jetzt noch Stress auf der Arbeit zu bekommen, weil ganz Schlaue da hinlaufen und sie mal sprechen wollen oder das irgendwelche Journalisten da auftauchen, weil sie eine gute story wittern ? Und es kann uns doch völlig egal sein, ob sie gerade arbeitet oder nicht ! Das geht entschieden zu weit, finde ich. Möchtest du, dass das Forum weißt wo Du arbeitest ?


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

05.04.2013 um 14:18
@RachelHM
Da hast du sowas von recht ....es gehört hier nicht hin und tut auch nix zur Sache .


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

05.04.2013 um 14:19
@RachelHM
Melde den Beitrag,und dann ist gut.Ich habe auch schon geschrieben das das nicht geht.
Habe ich gemeldet,wird hoffentlich gelöscht.


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

05.04.2013 um 14:25
@Anixiel
Ich habe den auch noch einmal gemeldet ....


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

05.04.2013 um 14:27
@mindtomind
Ist gelöscht worden.


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

05.04.2013 um 14:42
Na da bin ich aber froh, die Frau fiele ja aus allen Wolken, wenn da plötzlich wildfremde Menschen stünden und sie versuchten anzusprechen.


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

05.04.2013 um 15:02
beobachte diese seite nun schon seit tagen sporadisch, manch einer hat hier nun echt nichts im kopf. Sind denn einige hier einfach nur zu blöde um die familie zu verstehen. ich selber gehöre nicht zur familie, aber leide absolut mit denen. was die sich hier von manchen idioten anhören müssen grenzt nun echt an absoluter blödheit und ignoranz.

wie wir nun alle schon von anderen quellen wissen, Weiss die familie noch weniger wie manch andere user hier.


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

05.04.2013 um 15:25
@Anixiel
Super Sache ..... Das geht ja auch nicht und genau solche posts machen und hier ja tatsächlich zu der Bösen Seite .
Spekulationen wenn die sachlich sind können ja dienlich sein . Weiß eigentlich jemand genaueres zu den ungeheuerlichen Anschuldigungen die suikerhexie hier verbreitet hat , einige hatten doch pm Kontakt oder ? Sie ist ja auch einfach verschwunden ? Das sollte eigentlich ohne Beläge auch verschwinden denn da wird ja ungeheuerliches unterstellt .wenn sowas nicht stimmt zerstört man damit eventuell Familien . Mich lässt das nicht los ob man das Glauben soll oder nicht


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

05.04.2013 um 15:33
ich finde wenn man jemanden glauben soll dann der familie und nicht irgendwelchen dahergelaufenen idioten


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

05.04.2013 um 15:44
@meinereiner27
Na ganz so einfach finde ich das jetzt auch nicht.
Es gibt da auch zu vieles was merkwürdig und nicht glaubhaft ist . Es gibt nicht nur schwarz und weiß sondern auch grau .
Aber man sollte schon äußerst vorsichtig sein was man schreibt . Das Internet hat die macht zu helfen kann aber auch ganz schnell Existenzen und leben zerstören . Erinnere da mal an die Schülerin die sich nach verleumdungsattacken das leben nahm.


melden
LadyderNacht
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

05.04.2013 um 15:46
@mindtomind

suikerhexie hat doch geschrieben, sie hat Beweise, melde dich bei ihr mit einer PN!Mir liegen zum Teil diese sachen auch vor!

@meinereiner

du bedrohst uns erst über PN und meldest dich dann jetzt hier?!


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

05.04.2013 um 15:46
o.k., o.k., kriegt euch mal wieder ein. Hier werden die wildesten Sachen geschrieben.... tausendmal schlimmer.

Irgendwer hat hier mal den Vornamen der Frau geschrieben und wenn man den Vornamen dann mit dem von den Medien veröffentlichen Nachnamen in google eingibt, dann ist der AG das erste Suchergebnis.

Aber bitte..... dann macht mal fröhlich weiter mit euren erlaubten Spekulationen. ich halte mich ja zurück ...


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

05.04.2013 um 15:50
@LadyderNacht
Das Profil ist wie bei den meisten hier gesperrt so ist sie nicht anschreibbar , aus diesem Grund fragte ich ja ob hier jemand weiß wie glaubhaft das ist


melden
LadyderNacht
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

05.04.2013 um 15:51
Ich versichere Dir es ist zu 100% glaubhaft!!!!!


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

05.04.2013 um 15:52
@meinereiner27

Du kannst hier gern deine Meinung äußern, aber bitte nicht in dem Ton und schon gar nicht beleidigend werden.


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

05.04.2013 um 16:13
deswegen verallgemeiner ich da meine Nachrichten, spreche niemanden persönlich an. weil es gibt auch einige sehr interessante nachrichten hier. nur eben auch haben manche user wahrscheinlich nichts besseres zu tun als sich hier eine geschichte zum kaffee und kuchen zu suchen.


melden
Anzeige

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

05.04.2013 um 16:15
auf die pn's habe ich nie antworten bekommen, daher konnte ich das auch nicht demjenigen erklären wieso weshalb.


melden
285 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden