weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

1.957 Beiträge, Schlüsselwörter: Vermisst

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

29.03.2013 um 12:32
Darum wird ja auch wahrscheinlich immer betont was er für ein guter Vater ne Ehemann sei! Konnte man ja oft genug lesen. Klar... wer schreibt auch schon gerne etwas anderes.


melden
Anzeige

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

29.03.2013 um 12:35
schau mal genau hin @ Angel67 ....ich kann nicht einen Eintag von dem Holger mehr finden ....aber vielleicht ist es auch nur mein FB das mal wieder spinnt

@ Angel5 ...das kommt drauf an ...wenn die weiterhin die Option benutzen das man Kommentare direkt kommentieren kann kann es schon passieren das dieses Durcheinander in der Abfolge bleibt ...denn dann werden die Sachen mit den meisten Reaktionen nach oben versetzt....so habe ich das verstanden als Blenn-Solutions das gepostet hat ....das Chaos ist programmiert ...;)


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

29.03.2013 um 12:38
Stimmt, hab grad nachgesehen, alle komis die Holger gestern geschrieben hat sind weg.


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

29.03.2013 um 12:40
ist doch irgendwie merkwürdig ....er war es der den Link dort eingestellt hat von Allmystery ...gelöscht .....gestern wurde hier über ih geschrieben das er sich wichtig wichtig macht und so weiter ...und schon sind seine Kommis verschwunden auf FB ....ich denke er ist auch hier vertreten ...;)


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

29.03.2013 um 12:43
Das denke ich auch, man kann ja sehen, wer seit wann hier angemeldet ist ...


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

29.03.2013 um 12:43
Ich bin mir eh schon lange sicher das irgendjemand aus der Familie oder bekannte hier mit lesen!!! Denn es wurden schon viele Kommentare entfernt, die komischerweise hier diskutiert worden sind.


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

29.03.2013 um 12:44
Weiß jemand wie der Holger zu der Familie steht? Kennen die sich schon länger oder erst seit Sebastian vermißt wird?


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

29.03.2013 um 12:46
ja schon ...nur haben die Cousinen auch öffentlich geschrieben bei FB das es keinen Sinn mehr für sie macht negatives zu löschen ....da es ja immer wieder zu solchen kommis kommt....so können sie wenigstens darauf verweisen das es schon disskutiert wurde und als abwegig benotet wurde
Also denke ich nicht unbedingt das es die Familie ist die löscht ....vielleicht fordern sie gewisse Leute per PN auf ihre Kommis selber zu löschen


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

29.03.2013 um 12:47
Mahlzeit, ich habe mal gelesen das er jemand fertig gemacht hat mit den Worten.....was hast du eigentlich schon geleistet, ich telefoniere und habe schon über 40€ für die Familie dabei ausgegeben.....also kann mir nicht vorstellen das ein Fremder sich so einsetzt.....vielleicht kennt er den einen oder anderen aus der Familie

Für mich pers. ein Wichtigtuer...


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

29.03.2013 um 12:47
So weit ich weiß gibt es keine Verbindung vorher ....er soll wenn ich es richtig verstanden habe früher mal Feldjäger gewesen sein


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

29.03.2013 um 12:48
So wie ich das verstanden habe, kennen die sich eigentlich nicht persönlich, sondern da er sie via facebook unterstützen will. Na und wenn schon, dann lesen hier eben Leute aus seinem Umfeld mit, wir machen ja nichts ungesetzliches ... Vielleicht hat ja sogar hier Jemand eine zündende Idee, die die Suche weiter nach Vorn bringt.


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

29.03.2013 um 12:48
Stimmt Angel5 genau den Kommentar von ihm hab ich auch gelesen!


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

29.03.2013 um 12:49
jep ...ich auch


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

29.03.2013 um 12:49
@Angel5
Ja, diesen Kommentar habe ich auch gelesen und mir meinen Teil gedacht ...


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

29.03.2013 um 12:49
er kann ja die Familie gerne unterstützen, aber er muss keine Leute dumm anmachen


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

29.03.2013 um 12:49
wurde ihm auch schon gesagt ...:)


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

29.03.2013 um 12:51
ist eh alles ruhiger geworden dort

kann wie viele andere auch nicht verstehen das sie alles über FB machen und dann an die Öffentlichkeit nicht gehen wollen...wiederspricht sich doch total FB ist so öffentlich, öffentlicher geht es doch garnicht


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

29.03.2013 um 12:54
nun....ich denke das der Frau geraten wurde nicht an die Öffentlichkeit zu gehen ....vielleicht vom Bund oder aus der Familie ....es wird so schon mehr als schwer für sie sein ...und wenn man dann bedenkt wie sensationsheischend die Medien sein können und in welchen Mülltonnen die wühlen um Ergebnisse zu bekommen versteh ich es ein Stück weit schon


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

29.03.2013 um 12:54
ich würde mein Mann im Radio/ Fernsehen oder wo auch immer Anflehen nach Hause zu kommen,,,,,,Schatz...ich liebe dich, es gibt für alles ne Lösung , aber bitte melde dich, wir sind alle verzweifelt......aber von ihr kommt nix


melden
Anzeige

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

29.03.2013 um 12:55
FB ist doch nicht anders als die Medien


melden
298 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Felix Nienaber141 Beiträge
Anzeigen ausblenden