weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

1.957 Beiträge, Schlüsselwörter: Vermisst

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

05.04.2013 um 16:18
@LadyderNacht
Ok , das ist dann natürlich der Hammer .... Ist ja nicht einfach bei vielen Spinnern und Idioten die ja auch immer da sind , glaubwürdig von unglaubwürdig zu unterscheiden .


melden
Anzeige
LadyderNacht
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

05.04.2013 um 16:21
wer antwortet schon auf eine droh pn?

und welche antwort hättest du denn z.B. von mir erwartet? Ich habe deine PN hier veröffentlicht und auch darunter geschrieben das ich das schriftlich habe!


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

05.04.2013 um 16:23
ja ich habe das gelesen, vielleichth hättest du mir einfach schreiben können warum Du solche Sachen über Sebastian geschrieben hattest. Weil das sind ja schon sachen die ziemlich ins eingemachte gegangen sind.


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

05.04.2013 um 16:25
naja dies hast du soweit ich richtig gelesen habe, ja mit der Suessen geklärt, also mit der Familie direkt, daher ist das für mich erledigt und geht mich nichts mehr an. Muss die Familie entscheiden was sie sich da gefallen lassen


melden
LadyderNacht
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

05.04.2013 um 16:26
Da ich im vorfeld schon geschrieben hatte das ich das schriftlich habe, war ich der Meinung das ich Dir das nicht nochmal hätte schreiben müssen! Letztendlich hatten meine Post aber hier auch nichts zu suchen, eben weil sie zu sehr ins Eingemachte gingen! Ich ahbe mich dafür bei süsse30 auch schon entschuldigt!

Man muss nicht alles was man weiß auch hier veröffentlichen, ist nicht notwendig !!!!


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

05.04.2013 um 18:29
Einen wunderschönen wünsche ich Euch. Jesses hier geht es rund.. drüben auch. Was man nicht alles lesen kann. Ich habe leider den glöschten Beitrag hier jetzt nicht mehr lesen können aber ist auch egal. Teils kann man es erahnen aus den Antworten.

Was den Namen der Frau angeht! Wenn man von der Wand bis zur Tapete denken kann, kann man den locker auch selbst raus finden. Ohne Google zu bemühen und einfach bei fb schauen. Das ist kein Geheimnis.. Dadurch erfährt man einiges. Sollte es ein Geheimnis sein, dann sollten dann die Personen ihre Privatsphäre überdenken.

Was das mit Suikerheksie angeht.. ich hatte mit ihr hier geschrieben auch per Mail. War recht interessant. Wer hier schreibt, dass Angaben nicht stimmen würden, hätte ihr bloß eine Nachricht schicken müssen. Mehr sage ich nicht zu dem Thema.


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

05.04.2013 um 18:36
@lfm
Egal man braucht keinen Namen öffentlich machen,diese Person schon genug.

@LadyderNacht
Wird man hier bedroht kann man dieses sofort melden.


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

05.04.2013 um 18:37
@lfm
Falls du mich meinst mit suikerhexie .... Ich habe sie hier nie erwischt .... Nur ihre posts gelesen . Und zudem habe ich nicht geschrieben das das nicht stimmt . Es fällt mir nur generell schwer alles einfach zu Glauben .....es wird ja soviel Müll geschrieben , deshalb fragte ich einfach mal nach was ihr die mit ihr schrieben für eine Meinung dazu haben . Das wird doch erlaubt sein , denn schließlich ging es ja um ungeheuerliche Sachen !!!!


melden
LadyderNacht
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

05.04.2013 um 18:39
@Anixiel

sowas interessiert mich nicht und ich stehe einfach da drüber!......letztendlich war es auch nicht richtig das ich das gepostet habe!....also abgehakt!


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

05.04.2013 um 18:46
@Anixiel
Ich habe nicht geschrieben das ich es in Ordnung finde. Es war meine Meinung lediglich zu dem Thema.

Der Beitrag ist ja nun gelöscht (hab den ja selbst nicht mal lesen können) und gut. Ist aber kein Grund das man sich hier auch zerfleischt.

@mindtomind
Ich fand das interessant und weiß nun das es noch mehr gestörte Menschen auf der Welt gibt. Einiges habe ich auch noch mal gesehen, dass ich in manchen Sachen richtig lag mit meinen Vermutungen (die ich hier auch noch nie geschrieben habe und es immer noch nicht tun werde). Wie schon bei dem obigen Thema.. man kann alles erfahren, wenn man aufmerksam liest und schaut.

Und was das andere mit den Fragen angeht... Man liest immer das ansich alles gesagt ist. Mir ist bis heute immer noch nicht kar, ist er vom Schiff und wenn ja, wann? Da gibts mal ca-Angaben, dann "man weiß es nicht" und dann wieder einfach nur "ja". Das sind alles für mich keine Antworten.. oder soll man sich dann da das beste raus suchen?


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

05.04.2013 um 18:55
@lfm
Eben ist er nun nachweislich vom Schiff oder nicht , das lese ich nicht weder hier noch bei Fb
In den Fernsehberichten wurde ja gesagt es ist ungeklärt offiziell hat er das Schiff nicht verlassen . Der Herr mit f schrieb ja bei fb das er zwischen 1 und 2 von Bord gegangen ist .


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

05.04.2013 um 19:08
@mindtomind
Aus sehr guter Quelle weiss ich,das der Komandeur gesehen hat,das Sebastian zwichen 1:00 Uhr - 1: 30 Uhr die Brandenburg verlassen hat,seine Boardkarte war umgedreht.


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

05.04.2013 um 19:10
@mindtomind

Ich hab mir jetzt noch einmal das video angeschaut von s.67. Da heißt es nur er wollte das Schiff gegen 1:30Uhr verlassen. Kurz vorher hatte er die sms verschickt. Bei fb hieß es ja mal, dass das Handy geortet aber nicht gefunden wurde. Da gab es eine Zeitangabe von 1:44 Uhr. (nun weiß man auch nicht.. stimmt die Angabe oder nicht ) Da ist es auch wieder.. Fragen über Fragen.


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

05.04.2013 um 19:13
ach herrje ...da ist man 2 -3 Tage nicht hier und kommt fast nicht mehr mit ... :)

ich hab das mal ne Anmerkung zu den Schleusen ....das Hafenbecken wo Bastis Schiff lag ist zum Jadebusen offen ....nur zum Innenhafen (sprich Midgard /Arsenal /Bontekai bis zur Wiesbadenbrücke) führen die Schleusen.....so ...sollten diese wirklich offen gewesen sein vor 7 Wochen wäre da sicher schon was gefunden worden.


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

05.04.2013 um 19:15
@Anixiel
Ok , das ist doch schon mal etwas .... So weiß man er ist vom Schiff wenn du da gute Quellen hast . Dann hat sich das mit Unfall oder Mord vom Schiff aus ja schon erledigt .


melden
Brenni61
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

05.04.2013 um 19:16
@mimdtomind

Die SMS hat er um 1:39 geschrieben.. Das Handy war um 1:44 offline. Angaben laut O2... Also die SMS geschrieben als er schon von Bord war


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

05.04.2013 um 19:18
@lfm
Um 1.39 Uhr Sms laut Anbieter,ab 1:44 Uhr ist das Handy ausgewesen,und das bis heute.


melden
Brenni61
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

05.04.2013 um 19:21
98414,1365182464,imageHier noch mal ein Bild im Anhang


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

05.04.2013 um 19:22
@Brenni61
Also ist ihm innerhalb von 5 min was passiert .
Ich meine abhauen ergibt aber doch keinen Sinn !!!! Warum sollte er so eine SMS schreiben und 4 min später das Handy ausmachen und abhauen .... Wie gesagt geplant hätte er doch nichts geschrieben . Bleibt die frage wo ist es und hat er es ausgemacht oder ist es kaputt durch zb Wasser .... Weils reingeworfen wurde oder mit ihm reinfiel . !!!!


melden
Anzeige

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

05.04.2013 um 19:22
@Anixiel danke!

Also was jetzt geschrieben wurde noch mal zusammen gefasst:

er hat das Schiff zwischen 1:00 Uhr und 1:30 Uhr verlassen. Hat die sms 1:39 Uhr geschrieben und 1:44 Uhr war es aus. Also ist er vom Schiff runter. Nun wenn er verunglückt ist, wie weit wäre er gekommen?

Haben die Hunde die Spur vom Hinweg oder vom Rückweg gefunden? Da ist aber auch die Frage, die es auch beantworten würde. Wo ist er lang um zur Arbeit zu gehen? Denn wäre es ein anderer vllt. der kürzere, dann war es die Spur auch von Nachts bis zur Brücke.


melden
243 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden