Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

1.957 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

28.03.2013 um 18:47
Das ist einfach zu beantworten! Weil die Bundeswehr sucht und die holen ihn wieder zurück! Wie soll er sivh denn melden? Per Postkarte mit Poststempel, wo man direkt sieht wo er ist? Per Telefon, wo die Bundeswehr auch direkt sieht woher der Anruf kam?

Anzeige
melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

28.03.2013 um 18:55
Wen er ein öffentliches Telefon benutzt, und wenn überhaupt der Anschluss seiner Frau/Mutter/Cousinen überwacht wird, dann wissen die gerade mal, dass er zu diesem Zeitpunkt da war. Er ist ja kein bundesweit gesuchter Schwerverbrecher, wo die Polizei sofort ein SEK hinschickt. Genau das Gleiche gilt doch für eine simple Postkarte, die braucht auch mindestens einen Tag, bis sie den Empfänger erreicht hat.


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

28.03.2013 um 18:55
Mit 30.000€ wird er nicht hinkommen, es muss weit mehr seinZumindest offiziell! Er hat kein Auto! Als Zeitsoldat mit Auslandsprämie,Trennungsgeld usw. wird er auf 2300€ kommen so in etwa!Ich denke deswegen wird sie auch arbeiten gehen. Seine Tochter ist 4


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

28.03.2013 um 18:57
Rachel, wenn er sich aber irgendwo niedergelassen hat, wird das alles schwer. Nein kein Verbrecher im üblichen Sinn, aber für die Bundeswehr irgendwie schon ;)
Egal wo er sich meldet, der/die jenige müsste es melden und dann hätte man ihn!


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

28.03.2013 um 19:11
Nun, aber das bedeutet ja im Umkehrschluss, je mehr Leute ihn via Facebook suchen, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass er in den Knast wandert ... Diese ganze "Flucht", wenn es denn so ist, war wohl nicht so wirklich gut durch dacht von ihm. Hoffentlich bleibt seine Frau nicht auf seinen Schulden sitzen, das wäre ja die Hölle.


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

28.03.2013 um 19:14
Ich denke auch daß er bei der Bundeswehr mittlerweile wegen Fahnenflucht gesucht wird. Ich denke darüber ist er sich auch bewußt als Soldat. So wie ich es gelesen habe ist er seit 2009 auf dem Schiff, das heißt die Frau mußte fast die ganze zeit ohne ihn auskommen. Und von einem Kind wird er auch nicht viel mitbekommen haben.
Sollte es Probleme in der Ehe gegeben haben kann es doch sein das es ihm egal ist seiner Frau Bescheid zu geben, man Weißbach auch nicht wie weit sich die beiden schon von einander entfernt haben.


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

28.03.2013 um 19:15
Wenn er geflüchtet ist, dann wird er es sich sicher sehr gut überlegt haben und durchdacht haben, dann wird man ihn wohl eher auch nicht finden,er wird ja wissen, dass er gesucht wird und es Konsequenzen haben wird. Das es mit dem schlechten Verhältnissen zu seinen Eltern zu tun hat, glaube ich eher weniger, da hatte er ja genügend Abstand geschaffen.


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

28.03.2013 um 19:16
@ LadyderNacht.... wie meinst das mit 30000€ offiziell? Sorry hab's nicht verstanden. Handelt es sich um Spielschulden?


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

28.03.2013 um 19:20
...... kann mir mal bitte jemand von euch hier sagen , was das hier werden soll?????
das ist ja fast so schlimm wie auf fb.....
wenn ihr schon keine genauen bzw. wahren informationen aus erster hand habt, laßt es doch einfach sein, solche sachen zu veröffentlichen.......

sucht euch was anderes zum spielen.....


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

28.03.2013 um 19:20
Das denke ich auch obskur. Auch seine Bindung zur Tochter kann nicht allzu groß sein, denn sonst wäre er zu diesem Schritt nicht fähig gewesen.
Vielleicht die Schulden, Probleme in der Ehe usw da denkt manch einer doch schnell mal an abhauen und neu anfangen.


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

28.03.2013 um 19:25
Na toll... in den anderen Forum hier darf man auch diskutieren obwohl keiner Beweise hat.


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

28.03.2013 um 19:26
@Angel67
Ich glaube nicht, dass es verboten ist, hier zu diskutieren ... Es sei denn, ein Moderator fordert uns dazu auf !


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

28.03.2013 um 19:27
... das hat doch hier nix mehr mit diskutieren zu tun......
... lese hier fast nur halb - oder unwahrheiten... und nicht viel sinnvolles , was wirklich HILFREICH wäre.....


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

28.03.2013 um 19:28
Siehe den Fall Tanja Gräff.... über 13000 Kommentare.


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

28.03.2013 um 19:30
Woher willst du das wissen das es alles Unwahrheiten sind????
Dann mußt du ja theoretisch mehr wissen als wir,kannst uns ja gerne aufklären!


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

28.03.2013 um 19:34
Ich habe die Info´s von einer Cousine,ich glaube das ,dass erste Hand genug ist!

Woher die Schulden sind weiß ich nicht, weiß nur(von der Cousine) das es über 30.000E sein sollen!

Wir sind doch hier nicht bei FB, das man jedes Wort auf die Goldwaage legt. Dort heißt es, man solle nichts schreiben weil die Familie mitliest und es eine suchseite ist. Ist doch hier anders, oder vertue ich mich?


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

28.03.2013 um 19:34
Woher weiß man denn von den Schulden???....alles Spekulationen


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

28.03.2013 um 19:35
Eben keine Spekulationen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Sondern Tatsachen und Fakten!


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

28.03.2013 um 19:36
Vielleicht liest die Familie hier auch mit! Könnte auch der Grund sein warum wir Anschiß bekommen haben... lach....


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

28.03.2013 um 19:37
Die Infos wo hier in den Raum gestellt wurden waren ja aus 1. Hand.


Anzeige

melden