Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

1.957 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

29.03.2013 um 16:23
Möchtest die frage von Lady nicht beantworten?

Anzeige
melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

29.03.2013 um 16:24
wie gesagt wir werden keinen angreifen und man darf machen was man möchte, nur wenn man sachen behauptet, die der unwahrheit entsprechen, lassen wir es nicht auf uns sitzen.


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

29.03.2013 um 16:25
Das war aber nicht die frage süße30


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

29.03.2013 um 16:25
Ok...danke nun hab ich meine Antwort!!!!!!


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

29.03.2013 um 16:28
Wenn du mir genau sagst wer du bist aus der Familie und mir das auch beweisen kannst sag ich dir wer mir die Info gegeben hat!


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

29.03.2013 um 16:31
ich bin aus der familie und mir reicht einfach der vorname, ich weiss dann wer es ist... können wir uns über e-mail kontakt einigen????


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

29.03.2013 um 16:35
Macht es doch nicht so dramatisch... Es ist doch auch nicht verwerflich, wenn man Schulden hat oder Stress in der Familie, das kommt bei so vielen vor... Das ist auch nichts, wofür man sich schämen muss, finde ich. Das wichtigste ist doch, dass er gefunden wird und scheißt doch auf das drumherum, was da geredet wird, ist doch auch normal, das kann man nicht unterbinden.


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

29.03.2013 um 16:36
Eben, und ich finde keiner sollte sich hier rechtfertigen müssen!


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

29.03.2013 um 16:39
Ich werde niemanden in die Pfanne hauen bevor ich nicht genau weiß wer mir am anderen Ende gegenüber sitzt! Sorry!


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

29.03.2013 um 16:40
uns ist bewusst das man wenn man es öffentlich macht, geredet wird, wir haben auch wirklich viel gesehen, gelesen und einfach weiter gescrollt, aber manchmal gibt es momente wo man einfach auch mal sagen muss, was stimmt und was nicht.


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

29.03.2013 um 16:41
@LadyderNacht
Ich würde das generell nicht erzählen, was bringt Dir das ? Nach her bist du die Dumme, das kennt man doch, Du tust Dir damit echt keinen Gefallen


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

29.03.2013 um 16:41
Dann klär uns halt mal richtig auf süße30!


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

29.03.2013 um 16:42
Lady, du mußt dich nicht rechtfertigen für das was du geschrieben hast! Dafür mußt keine Email Adresse raus geben!


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

29.03.2013 um 16:44
Süße30.... mal ne frage...woher weißt du das wir hier diskutieren?


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

29.03.2013 um 16:44
süsse30, du sagst du gehörst zur Familie,zu seiner oder zu ihrer Seite?


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

29.03.2013 um 16:45
zu seiner....


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

29.03.2013 um 16:46
Das ist sehr gut! Denn die scheint ja wirklich daran interessiert zu sein das man ihn findet!


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

29.03.2013 um 16:48
ladydernacht, jedenfalls die infos die du hast sind nicht korrekt, mehr möchte ich eigentlich nicht mehr dazu sagen!


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

29.03.2013 um 16:50
Das nehme ich jetzt mal so zur Kenntnis.


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

29.03.2013 um 16:51
@süsse30
Vielen Dank, für diese wichtige Info !


Anzeige

melden