weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

1.957 Beiträge, Schlüsselwörter: Vermisst
LadyderNacht
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

05.04.2013 um 22:41
@Angel5

richtig, aber auch ohne ohnmächtig zu werden glaube ich nicht das man das hört und wenn es kalt war, seien wir mal ehrlich würden wir als wache auch nur unsere pflichtrunde gehen und ansonsten warm sitzen ;)


melden
Anzeige

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

05.04.2013 um 22:41
wurde eigentlich mal geschrieben ob vielleicht Kleidungsstücke fehlen, mein man hat doch Lieblingsteile, wenn es geplant war, dann wird er ja Kleidung schon mit an Bord genommen haben.....


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

05.04.2013 um 22:42
@lfm

Es gibt je eben für gar nix Beweise! Auch nicht dafür, dass er freiwillig verschwunden ist..... Und natürlich stimmt es schon, dass man niemandem hinter die Fassade gucken kann....


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

05.04.2013 um 22:45
Was mich interessieren würde.. es gab doch mal die "Hinweise" das er ja angeblich in Garbsen und Oldenburg gesehen worden wäre.. eine andere wiederum hatte geschrieben gleich am Anfang (ist nicht mehr auffindbar die Nachricht, da diese gelöscht wurde aber durch eine Antwort da drauf nachzuvollziehen) geschrieben, dass er in Dänemark sitzt und sich ins Fäustchen lacht. Ob das bzw die Personen auch zur Polizei mußten oder ob die Sachen einfach bei fb gelöscht wurden und nicht weiter verfolgt.


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

05.04.2013 um 22:45
hier hat doch jemand geschrieben ( finde es nicht wieder) das er weiss das Basti zwischen 1h und 1.30h das Schiff verlassen hat, er hat Karte gestempelt oder was immer sie machen müssen, gibt es dann wohl keine genaue Zeitangabe der Uhr da?!? entweder punkt 1h oder punkt 1.30h

das verstehe ich auch nicht


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

05.04.2013 um 22:47
@lfm
das mit Dänemark war wohl eher ironisch gemeint, hätte ja auch schreiben können, vielleicht sitzt er in Malle und lacht sich ins Fäustchen


melden
LadyderNacht
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

05.04.2013 um 22:47
diesen Hinweisen ist wohl nachgegangen worden mit garbsen und oldenburg! war wohl nichts dran!

wenn ich das richtig verstanden haben muss man nur eine karte umdrehen also ohne zeitangabe!

wenn er das schiff gegen 1h verlassen hat kommt das in etwa mit dem zeitpunkt der sms an der brücke hin! solange läuft man da


melden
LadyderNacht
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

05.04.2013 um 22:49
Ach so das mit Dänemark war ich und ja es war ironisch gemeint, eben weil ich von anfang an das gefühl habe das er abgehauen ist!


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

05.04.2013 um 22:51
@LadyderNacht
:-)

das konnte ich mir denken das es nicht ernst war als ich es gelesen habe und auch den anderen habe ich es nicht abgenommen..


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

05.04.2013 um 22:52
@LadyderNacht

tz.. so was mach man aber nicht!

Ich mein wie ich geschrieben habe.. ich gehe auch von aus. Aber da macht man wenn man nichts weiß, doch nicht so ne Scherze.


melden
LadyderNacht
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

05.04.2013 um 22:52
ich will auch kurz erklären warum!

der erste zug fährt gegen 6 uhr morgens...wenn er richtung kiel ist dann kann er dort die fähre genommen haben und bevor die PI oder die BW überhaupt weiß das er weg ist. kann er schon in Dänemark sein!


melden
LadyderNacht
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

05.04.2013 um 22:53
ich amche lieber solche scherze....als solche wie sie oft genug bei FB waren...das er tot ist!...da war mir meiner aber allemal lieber!


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

05.04.2013 um 22:54
Aber genauso wie deine Theorie damit war, so kanns auch mit Oldenburg gewesen sein. Es fuhr zwar kein Zug um diese Zeit Aber er wäre locker gegen 4 Uhr (ich glaube das war die Zeit, die genannt wurde) dort gewesen, wenn er mit einem Auto mitgefahren ist/ wäre. Also auch nicht unmöglich. Nicht sichtbar als Beifahrer durch die Kameras beim raus fahren.


melden
LadyderNacht
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

05.04.2013 um 22:55
Sicher, nur dem ist doch angeblich nachgegangen worden und stellte sich ja wohl als nicht richtig fest!


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

05.04.2013 um 22:55
vielleicht kommt ja jetzt am Wochenende mal die Cousine online.....Süsse30 mich würde mal interessieren ob Kleidung fehlt?

muss jetzt noch ne Runde mit dem Hund gehen und dann schlafen

Nacht@LL


melden
LadyderNacht
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

05.04.2013 um 22:58
Ich sag auch nicht das meine theorie jetzt stimmt und die einzig wahre ist ;)...nur könnte das durchaus auch passiert sein!


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

05.04.2013 um 22:59
Da kommt es aber auch wieder drauf an.. Wurde derjenige befragt und der sagte aus, dass es ein Scherz war. Oder aber.. kam nur, ich weiß es nicht genau. Es gibt Fremde Menschen, die bleiben einem (mir zumindest) im Gedächtnis.. an die kann ich mich auch nach sehr langer Zeit erinnern. Es muß nur etwas an ihnen, was ich interessant, witzig oder sonst was sein.

Aber ich kann dann nur sagen.. hab den da und da gesehen.. die Zeiten aber nicht mehr.


melden
LadyderNacht
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

05.04.2013 um 23:02
ja so geht es mir auch, gesichter kann ich mir merken...namen usw. eher nicht! natürlich hast du damit recht! man weiß nicht ob der/die jenige zur polizei gehen musste oder wer da gefragt hat!


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

05.04.2013 um 23:41
N'Abend!
Wie ich sehe immer noch nichts aufschlussreiches...in meinem Kopf ist es rattern seit ich mir mit Suikerheksie geschrieben hab, das ist irgendwie alles so verwirrend. Zu viele Dinge nicht nachvollziehbar, Verhalten einzelner Person wo man nur mit dem Kopf schütteln kann...


melden
Anzeige

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

06.04.2013 um 00:18
Interessanter Beitrag auf ZDF. Passend zum Thema!
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/hauptnavigation/startseite/#/beitrag/video/1875866/Vermisst---und-dann?


melden
154 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden