Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

1.957 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

29.03.2013 um 16:55
wie gesagt, es stellt sich keiner quer zu diskutieren, auf keinen fall, vllt. ist ja der richtige hinweis dabei... hättet ihr den einen hinweis oder tip für uns?!!

Anzeige
melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

29.03.2013 um 16:55
Ich mache mir mal einen Kaffee :)


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

29.03.2013 um 16:56
Ich habe meinen Hinweis bereits bei der Bundeswehr und auch bei der Polizei gemeldet vor 2 Wochen!


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

29.03.2013 um 16:57
Ich bin auch mal Wäsche aufhängen... bis später


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

29.03.2013 um 16:58
dann vielen vielen dank im namen aller. und was wäre das für einer? wenn ich fragen darf :-)


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

29.03.2013 um 17:01
Ich denke du müsstest du wissen was für Hinweise eingegangen sind


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

29.03.2013 um 17:02
Hatte mit dem Taxifahrer zu tun ;)


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

29.03.2013 um 17:02
wolltest du nicht wäsche aufhängen???? angel67


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

29.03.2013 um 17:03
danke ladydernacht


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

29.03.2013 um 17:03
Ähhhhm...ja....stimmt...Lach....danke für die Erinnerung! Bin dann mal weg


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

29.03.2013 um 17:05
süsse30, mir geht es um Sebastian!! Ich kenne ihn nicht aber da ich verschiedene Hinweise hatte bzw. habe.Musste ich das einfach der Bundeswehr(die waren interessierter als die PI) weitergeben.


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

29.03.2013 um 17:06
ja da hattest du einen guten riecher, danke!!! aber leider verlaufen bisher alle im NICHTS :-(


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

29.03.2013 um 17:08
ich bin weg...solltest du interesse haben mit mir in kontakt zu treten, schreibe die vermisst seite an, ich sag bescheid, das sie dich an mich weiterleiten sollen...


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

29.03.2013 um 17:08
Hatte ich? ich weiß nur das er nochmal zur PI musste!


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

29.03.2013 um 17:09
augenscheinlich!


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

29.03.2013 um 17:09
Ich hoffe inständig, dass man Sebastian bald wohlverseht findet! :)


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

29.03.2013 um 17:12
Danke, wir auch. Und das aus tiefstem Herzen.


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

29.03.2013 um 17:13
süsse du hast eine PN!


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

29.03.2013 um 17:18
Mal etwas anderes wenn es diese speziellen Wasserhunde gibt, warum wurden die nicht eingesetzt?
Ich habe gestern gelesen das diese Mantrailer Hunde auch riechen können wenn er in ein Auto gestiegen wäre, also müsste das doch dann eigentlich wegfallen?!


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

29.03.2013 um 17:21
das wissen wir leider auch nicht, warum die pi dies oder jenes nicht macht!!! Die machen was sie wollen. da die spur nicht am wasser endet, gehen wir stark davon naus das er in ein auto gestiegen ist, nur keiner kanns halt sagen, alles reine vermutungen!


Anzeige

melden