Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

1.957 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

29.03.2013 um 17:22
Bekommt ihr diese Infos direkt? Es hieß ja mal das nur seine Frau Infos bekommt, hat sich das jetzt geändert?

Anzeige
melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

29.03.2013 um 17:24
eigentlich bekommen wir keine infos, ausser es gibt nichts neues. da kann man anrufen wie man will, Es gibt nichts neues..hören wir nur!!!! und wir stehen alle in engem Kontakt!!!!


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

29.03.2013 um 17:26
da es keine anhaltspunkte gibt, stehen alle optionen offen, man ermittelt in alle richtungen laut bund...nur gewaltverbrechen schliesst die pi aus!


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

29.03.2013 um 17:27
Wenn es keine Anhaltspunkte gibt, wie kann man das ausschließen?


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

29.03.2013 um 17:28
@süsse30
Und habt Ihr Euch mal überlegt, so etwas wie einen Hellseher zu Rate zu ziehen ? Das Thema hatten wir hier gestern schon, denn so wie es aussieht, tretet Ihr ja auf der Stelle ...


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

29.03.2013 um 17:29
Das halte ich für eine sehr gute Idee!!!!! Ein Medium, da gibt es gute die auch mit der Polizei zusammen arbeiten


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

29.03.2013 um 17:29
Könnte es Gründe geben das er in ein Auto gestiegen ist?


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

29.03.2013 um 17:30
Warum schließt die PI ein Gewaltverbrechen aus? Wie kommen die auf sowas?


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

29.03.2013 um 17:31
@LadyderNacht
Also ich kenne es eher so, das die Polizei da müde lächelt und abwinkt, wenn sie das Wort Medium hören, aber ich mag mich da auch täuschen ...


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

29.03.2013 um 17:31
Stimmt Rachel ist mir leider auch schon passiert in nem eigenen fall


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

29.03.2013 um 17:32
wer hat denn ein medium für uns? wir haben da auch schon dran gedacht, nur wer findet ne gute und nicht eine die nur das geld will?


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

29.03.2013 um 17:32
Ich schau mal ob ich den Link finde und gebe ihn dann weiter!


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

29.03.2013 um 17:33
Schau mal auf FB, da gibt's bestimmt welche die unentgeltlich helfen bei vermisstenfällen!


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

29.03.2013 um 17:33
nein, es gibt keine gründe, die das erklären würden! jedenfalls wir wissen nicht warum und aus welchem Grunde


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

29.03.2013 um 17:33
Hab dort schon mal was gelesen von einer Dame!


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

29.03.2013 um 17:34
@süsse30
Ja, das ist natürlich ein Problem, das liebe Geld, ich würde nur einem Medium vertrauen, das kostenlos arbeitet, bzw. sagt, Ihr könnt was für einen guten Zweck spenden oder so was. Auf keinen Fall würde ich aber Jemanden Geld in den Rachen schmeissen,der vorgibt Euch helfen zu können.


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

29.03.2013 um 17:35
War auf ner Seite von vermißt oder Deutschland findet euch....irgendwie so hat die Seite geheißen


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

29.03.2013 um 17:35
Die hat kein Geld verlangt süße30 !! Soviel hab ich gelesen


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

29.03.2013 um 17:37
Wie geht es eigentlich seiner Frau? Ich weiß, blöde frage....aber ist sie finanziell irgendwie abgesichert von Seiten dem Bund her? Ich mein Miete usw


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

29.03.2013 um 17:37
wir haben schon paarmal gesucht, leider nichts gefunden!!! wer kann mir jmd. empfehlen? auch bei fb schon gesucht, über google, alle wololen sie geld, was wir auch bezahlen würden, aber jmd. der auch wirkliche talente hat :-/


Anzeige

melden