weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

1.957 Beiträge, Schlüsselwörter: Vermisst

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

28.03.2013 um 21:46
alles sehr Mergwürdig da...aber mal ganz ehrlich, wenn er sich wirklich aus dem Staub gemacht haben sollte und mich als Frau mit Kind so einer Angst ausgesetzt hat, ganz ehrlich, ich würde es ihn nie verzeihen, dass wäre so oder so das Ende! Sowas ist das schlimmste, diese Ungewissheit, Magenschmerzen, Alpträume wenn man überhaupt schlafen kann. Wenn er kein Bock mehr auf Familie hat, dann trennt man sich, also sollte er wirklich untergetaucht sein, dann kann es nur mit der Arbeit zu tun haben!!!

Ich selber habe schon viel drüben geschrieben und alles wurde einfach gelöscht, ganz geheuer ist mir die Familie nicht...Sorry, meine Meinung!!!


melden
Anzeige

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

28.03.2013 um 21:48
Man sollte nicht immer davon ausgehen, dass alle Familienmitglieder denen so etwas zustößt, sich gerne in der Öffentlichkeit zeigen. Es gehört auch dazu, die Privatsphäre der Betroffenen zu achten. Desweiteren werden mehrfach die gleichen Bilder benutzt, die sichtlich geschnitten wurden.

Ein Beispielbild:



Hier sieht man ganz deutlich, eine kleine Hand! Vermutlich sein Kind...


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

28.03.2013 um 21:50
das kann sein......


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

28.03.2013 um 21:51
ich bin echt gespannt wie das noch enden wird


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

28.03.2013 um 21:53
Ja sieht so aus als wäre es eine Hand von nem Baby. Sieht mir jetzt aber nicht aus wie die Hand einer 4jährigen ( so alt ist seine Tochter )


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

28.03.2013 um 21:53
kann ja auch schon älter sein das Bild, wer weiss das schon


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

28.03.2013 um 21:54
Auch vorhin gerade wurden wieder Beiträge auf der FB Seite von den Cousinen gelöscht. Fragen darf man da anscheinend nicht viel.


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

28.03.2013 um 21:55
was wurde denn gefragt?


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

28.03.2013 um 21:56
Der gute Sebastian meldet sich aber leider seit Wochen nicht, obwohl er sich denken kann, was alle durchmachen ...
Ich erinnere mich an eine Situation vor etwa 17 Jahren. Damals war es noch nicht üblich, dass Alle ein Handy haben. Mein Mann rief mich etwa gegen 19.00 Uhr an und sagte, dass er sich jetzt auf den Nachhauseweg machen würde. Er musste dazu 60km mit dem Auto fahren, es war Winter und arschglatt auf den Straßen. Es kam nicht und rief mich dann am nächsten Tag gegen 11.00 Uhr an und war total sauer, weil ich so einen Wind veranstaltet hatte. Er hatte seinen Chef im Treppenhaus getroffen, der hatte ihn noch auf einen Drink zu sich nach Hause eingeladen, er war da versackt und hatte in seinem Gästezimmer gepennt, hat er gesagt .... Ihr könnt Euch denken, dass ich auf 180 war, weil es wäre nur ein kleiner Scheiss Anruf Zuhause gewesen und ich hätte nicht einige der schlimmsten Stunden meines Leben durchmachen müssen. Ich war mich totsicher, dass er irgendwo im Graben liegt, da ich seinen Fahrstil ja auch kannte. ER fand das alles total überzogen


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

28.03.2013 um 21:56
Irgendwas von ner Rente glaub ich


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

28.03.2013 um 21:58
Solange er nicht offiziell tot ist, kann keine Witwen- und Halbwaisenrente beansprucht werden.


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

28.03.2013 um 21:58
siehst Rachel, dann weisst du ja was die Frau durchmacht und man stelle sich vor der liest echt mit und es interessiert ihn nicht, das wäre der Hammer



aber wie schon mal gesagt, ich glaube eher daran das er in der Nordsee treibt


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

28.03.2013 um 21:59
Kann ich mir vorstellen Rachel, ich möchte auch nicht wissen was die Frau von ihm denkt sollte sie das Gefühl haben er wäre abgedampft.


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

28.03.2013 um 22:00
Oder ihm is das echt alles scheiß egal... wer weiß...


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

28.03.2013 um 22:01
tja, niemand kennt die Familienverhältnisse


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

28.03.2013 um 22:02
@Angel67
Na das wird so eine Art Wechselbad der Gefühle sein ... Einerseits, dass er vor ihr steht und "Verzeih' mir " sagte, andererseits, möchte sich ihn verständlicherweise in die Wüste jagen. So oder so ist er der Vater ihres Kindes und allein deshalb wird sie wollen, dass sich alles aufklärt und die Kleine einen Papa hat, der vielleicht nicht immer alles richtig gemacht hat, aber der sie lieb hat und sich bemüht, ein guter Vater zu sein.


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

28.03.2013 um 22:03
@Angel67
@Angel67

Unter den Kommentaren des Bildes konnte man entnehmen, dass dies Bild schon etwas älter ist. Ich finde den Text nur leider nicht. Aber da ging es im Zusammenhang um die Jacke und einer Äußerung, die in eine rechte Szene hinaus lief. Ganz ehrlich gesagt, sieht man ja nun auch nicht gerade viel von der Hand, um jetzt das genaue Alter zu bestimmen.


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

28.03.2013 um 22:03
wenn er sein Kind liebt, dann hat er den Arsch in der Hose und meldet sich...egal was ihn bedrückt


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

28.03.2013 um 22:04
Und genau darum verstehe ich nicht das sie selber nicht ein einziges Wort an ihn richtet!


melden
Anzeige

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

28.03.2013 um 22:04
Angel...sie ist nur stille Mitleserin


melden
158 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden