weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

1.957 Beiträge, Schlüsselwörter: Vermisst

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

29.03.2013 um 18:40
Hey Mädels,
denke ich zumindest, anhand eurer Usernamen!!
Hab mich grade hier angemeldet, weil ich "Drüben" blockiert wurde!! Von der Seite
" vermisst sebastian Bensberg"
Nur weil ich mich nicht von einem "Vollpfosten" beleidigen lasse.
Im Gegenteil, er darf alles machen, schreiben und sagen.......
Bin auch durch ihn auf diese Seite hier gekommen...... aber der Hinweis von ihm, wurde wie so vieles gelöscht!!
Was ist das für ein Heini??????
Habe seit langem alles immer verfolgt; kenne ihn und auch die Familie nicht.
Wohne ca. 700 km weg.....so langsam wird es mir aber zu blöd.......


melden
Anzeige
LadyderNacht
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

29.03.2013 um 18:49
So wie er schreibt, verlässt er ja die Seite vermisst, obwohl ich denke er will nur angefleht werden zu bleiben ;)


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

29.03.2013 um 18:49
Ich glaub das er hier auch unterwegs ist, zumindesten wurden hier schon welche beleidigt wo seinem schriftstil gleicht


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

29.03.2013 um 18:50
Klar Lady ich hab den Anschein der braucht nur Selbstbestätigung


melden
LadyderNacht
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

29.03.2013 um 18:51
Mich würde nicht wundern, wenn die Nachrichten heute von ihm waren ;)


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

29.03.2013 um 18:51
Der kann doch gar nicht die Klappe halten!


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

29.03.2013 um 18:51
Die meinte ich ja auch Lady


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

29.03.2013 um 18:52
Und einfach nur mitlesen und nix schreiben....das kann er nicht....lol....da verreißts jemanden


melden
LadyderNacht
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

29.03.2013 um 18:55
Warten wir ab, was jetzt noch alles kommt!Er gibt Vermutungen wieder, schreibt aber so als ob es Tatsachen wären.


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

29.03.2013 um 19:00
Lach...war grad drüben nun is er beleidigt


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

29.03.2013 um 19:00
Hab den Anschein das ihn immer weniger Leute Leiden können


melden
LadyderNacht
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

29.03.2013 um 19:01
Anscheinend hat er mit seinen 3 Firmen NICHT genug zu tun ;)


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

29.03.2013 um 19:01
Ja hab's grad gelesen aber nicht verstanden wie er es gemeint hat


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

29.03.2013 um 19:02
Warts ab....bald taucht er hier wieder auf!!! Den das er hier angemeldet ist hat er ja letzes mal drüben gesagt


melden
LadyderNacht
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

29.03.2013 um 19:04
Mir egal, hier wird genauso vermutet wie er es auch macht! Wenn ich überlege wie viele Leute gesperrt wotden sind, weil sie genau das gleiche gemacht haben wie Holger,da kann ich dann nur mit dem Kopf schütteln. Da hieß es dann sie hätten nichts anderes zu tun als den ganzen Tag zu spekulieren!


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

29.03.2013 um 19:07
Stimmt, aber Holger durfte das aber! Stellte er ne Vermutung auf die Seite hieß es nur...muß man in Betracht ziehen, kam von jemanden anderen etwas wurde es gelöscht oder dementiert


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

29.03.2013 um 19:09
Was sind wir noch gleich???
Ach ja... Gelangweilte Hausmuttis...so nannte er doch die Damen dort


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

29.03.2013 um 19:09
Lach er hat genug mit seinen 3 Firmen zu tun oh man ist der krank, soviel zu tun das noch Zeit bleibt sich um andere Sachen zu kümmern, er ist doch in sovielen Gruppen Aktiv


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

29.03.2013 um 19:11
Kriegt Hatz4 und sein Hobby is Detektiv spielen....lol....so wird's sein
Seine 3 Firmen hat er selber alle in Sand gesetzt, weil er ständig auf FB gehangen is....lol


melden
Anzeige

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

29.03.2013 um 19:12
Boah....Warts ab wenn der des alles von mir liest hier....lol...
Bei dem hab ich verschissen bis in die Steinzeit


melden
218 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden