weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

1.957 Beiträge, Schlüsselwörter: Vermisst

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

29.03.2013 um 17:59
drüben ist Streit mit Holger, der ist richtig verhasst


melden
Anzeige

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

29.03.2013 um 18:00
Der gute Holger hat ein ziemlich loses Mundwerk


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

29.03.2013 um 18:01
ein DUMMES Mundwerk:-)


melden
LadyderNacht
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

29.03.2013 um 18:02
Oh, da geht es richtig zur Sache!


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

29.03.2013 um 18:03
ganz ehrlich, ich verstehe die Familie nicht, der ist so bekannt für seine Spinnerei in manchen Gruppen und er wird immer und immer wieder in Schutz genommen


melden
LadyderNacht
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

29.03.2013 um 18:03
@Strandnixe, ich glaube nicht das,dass Wachpersonal scheiße gebaut hat. Sollte Sebastian, hinten gesessen haben oder gar im Kofferraum,sehen sie nichts bzw.wenn er hinten sitzt und sie nur jemanden durchwinken!


melden
LadyderNacht
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

29.03.2013 um 18:04
@Angel5

Man klammert sich an jeden Strohhalm ;)


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

29.03.2013 um 18:06
LadyderNacht dieser Strohhalm hat aber einen Knick:-)


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

29.03.2013 um 18:09
Böse Zungen behaupten das sich der liebe Holger überall einschleimt und alles wissen will und wenn man dann was sagt was ihn nicht passt wird er böse und beleidigt!


melden
LadyderNacht
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

29.03.2013 um 18:10
Ja so schätze ich ihn ein!

Silke gefällt mir :), auf der Vermissten Seite!


melden
LadyderNacht
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

29.03.2013 um 18:11
Frauke auch:)


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

29.03.2013 um 18:13
Sorry, aber so dumm kann doch die Familie garnicht sein das sie es nicht merkt?


Dann müssen sie sich nicht wundern das niemand mehr hilft, eine Schande mit dem Holger dort!


melden
LadyderNacht
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

29.03.2013 um 18:15
Er wird einige vergraulen!Vielleicht halten sie ihn warm, wenn er wirklich noch Kontakt mit den FJ dort hat!


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

29.03.2013 um 18:18
er wird genauso wenig von den FJ erfahren wie die Familie selbst

warum löscht er seine Kommis eigentlich immer?

weil er Dumm ist und Aufmerksamkeit braucht!

So einen Spinner hätte ich schon geblockt, der bringt nur Unruhe rein, achtet mal drauf wenn er nach Stunden keine Antwort bekommen hat, reitet er solange drauf rum bis die Person wieder online ist, dann löscht er schnell wieder...Arme Seele


melden
LadyderNacht
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

29.03.2013 um 18:20
Das habe ich mich auch schon gefragt warum er alles löscht! Ja Unruhe bringt er rein und das sehr große!


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

29.03.2013 um 18:21
@ süsse30 ich würde dagegen mal was unternehmen, sonst habt ihr bald alle gegen euch


melden
LadyderNacht
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

29.03.2013 um 18:21
Sie ist offline!


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

29.03.2013 um 18:22
Was schreibt der Holger denn immer?


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

29.03.2013 um 18:26
Der Holger nennt userinnen auf der Seite sinngemäß "gelangweilte Hausmuttis" oder so in dem Stil, weil er wohl meint, sie seien nur gelangweilt und sensationsgeil.


melden
Anzeige

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

29.03.2013 um 18:31
Ich glaube auch nicht, dass das Wachpersonal scheisse gebaut hat! Das war darauf bezogen, falls er raus ist und sie ihn nicht richtig wahrgenommen haben, weil sie abgelenkt waren.....


melden
258 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden