weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

1.957 Beiträge, Schlüsselwörter: Vermisst

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

29.03.2013 um 17:38
Huhu allerseits, es wird ja fleißig diskutiert hier. Also, ich sag dann mal was zu dem Taxifahrer.... Ich hab zwar keine Ahnung welcher das war, aber ich bin auch lange in WHV Taxi Gefahren, daher kenn ich mich in der 4Einfahrt auch relativ gut aus. Aber eins kann ich mit Gewissheit sagen, ich denke nicht, dass ein Taxifahrer sich an einen Fussgänger wirklich erinnert, wenn dieser nicht mal sein Fahrgast war. Sowas nimmt man dann nicht wirklich wahr. Schließlich ist der Taxifahrer ja sicherlich dort hingefahren um entweder jemanden abzuholen oder hin zu bringen..... Und wenn wir mal alle ehrlich sind, sieht Sebastian aus wie jeder 2te Bündi. Das ist nicht böse gemeint, damit will ich nur sagen, dass er durch nix Äußeres wirklich auffallend ist. Wieviele Männer mag es geben, die dem sehr ähnlich sehen? Wenn die PI ein Gewaltverbrechen ausschließt, wird es dafür sicherlich Anhaltspunkte geben. Also denke ich, dass es dann auch tatsächlich ausgeschlossen werden kann. Was die Hunde betrifft, so hätten diese wirklich auch eine Spur vom Auto wahrgenommen...... Was die Nähe zwischen Weg und Wasser betrifft, darf hier nicht vergessen werden, dass dort Absperrungen waren, die den Weg verengten. Vielleicht ist er gerade deshalb näher am Wasser gewesen als im Normalfall......


melden
Anzeige
LadyderNacht
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

29.03.2013 um 17:38
Ich habe eine Freundin die sich"in diesen Kreisen" bewegt, ich werde sie fragen!


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

29.03.2013 um 17:38
Ich muß mal schauen ob ich die Frau nochmal finde. Erfahrungen hab ich mit ihr zwar nicht konnte nur das lesen womit sie Erfolg hatte


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

29.03.2013 um 17:40
ja ihr wird geholfen! und ihr gehts absolut beschissen, genau wie den eltern und freunden , alle leiden, und basti war wirklich ein netter kerl. und was er für laster hatte weiss man doch nie, wer sagt schon he, ich mach das oder das...jedenfalls uns ist nichts grösseres bekannt!


melden
LadyderNacht
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

29.03.2013 um 17:40
Haben die Jungs nicht alle irgendwelche Laster in dem Alter ;)


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

29.03.2013 um 17:41
Und warum schließt die PI ein Gewaltverbrechen aus? Wie kommen sie zu der Annahme?


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

29.03.2013 um 17:41
@Strandnixe
Das stimmt, das Sebastian schnell zu verwechseln ist, ich dachte auch letzte Woche, ich hätte ihn hier vor einem Einkaufszentrum mit einem Paar stehen sehen. Der hatte ein ähnliches Gesicht und die gleiche Jacke an. Aber es war es definitiv nicht. 100% ausgeschlossen, aber ich achte ja zur Zeit auch auf diesen Typ Mann, deshalb ist er mir aufgefallen ...


melden
LadyderNacht
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

29.03.2013 um 17:43
@Strandnixe , nur das der Taxifahrer Sebastian kennt!


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

29.03.2013 um 17:43
danke strandnixe, wir haben soviele hinweise verfolgt, wer ihn mit sicherheit gesehen hat und ständig verlief es im sande ..und wenn wir 1000 folgen müssen, der 1001 ist der richtige..der taxifahrer soll sich ja wieder nicht mehr sicher gewesen sein.


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

29.03.2013 um 17:44
danke strandnixe, wir haben soviele hinweise verfolgt, wer ihn mit sicherheit gesehen hat und ständig verlief es im sande ..und wenn wir 1000 folgen müssen, der 1001 ist der richtige..der taxifahrer soll sich ja wieder nicht mehr sicher gewesen sein.


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

29.03.2013 um 17:45
Äh, dass habe ich nicht gewusst. Das rückt das Gänze ja auch in ein anderes Bild..... Aber dann hätten die Hunde erst recht die Spur bis vor das Tor verfolgen können..... Und wenn er durch die Hauptwache dann raus wäre, wäre er auch dort vom Wachpersonal gesehen worden. Wahrscheinlich flüchtig, aber sie hätten gesehen das jemand raus geht...


melden
LadyderNacht
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

29.03.2013 um 17:47
Ich weiß gar nicht ob ich das alles hier auch öffentlich sagen darf.Er war AUF dem Gelände!


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

29.03.2013 um 17:48
Wen meinst Du jetzt mit "er"?


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

29.03.2013 um 17:48
Wer weiß wo das Wachpersonal gerade mit den Gedanken war, vielleicht haben die nur schemenhaft wahrgenommen, dass da Jemand vorbei läuft und wollen nicht zugeben, dass sie nicht ordentlich aufgepasst haben...


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

29.03.2013 um 17:50
Ja, das meine ich ja. Sie würden gesehen haben dass jemand rausgeht.... Ob nun achtsam oder nicht, aber auch bei denen hängt ne Menge davon ab, wenn sie etwas verschweigen würden nur um damit zu decken, dass sie nicht wirklich aufgepasst haben..... Und da wäre wieder die Sache mit dem Gewissen und dem Druck. Wie lange könnte man das aushalten?


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

29.03.2013 um 17:52
Was sollen die jetzt auch noch sagen ? Das sie eigentlich in der Zeit mit ihren Handy beschäftigt waren oder ein bißchen zuviel heimlich getrunken haben und das es evtl. sein könnte, dass sie verpasst haben ihn zu sehen ?


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

29.03.2013 um 17:53
@LadyderNacht
Wie meinst du das ? Er war AUF dem Gelände ? Das schnalle ich gerade nicht ....


melden
LadyderNacht
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

29.03.2013 um 17:53
@Strandnixe mir er meine ich den Taxifahrer


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

29.03.2013 um 17:56
so alles durchgelesen puh

aber das soll jetzt nicht heissen das man glaubt, er sei mit einem Taxi raus?


melden
Anzeige

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

29.03.2013 um 17:57
Verstehe. Ich geh mal davon aus, dass Du den Fahrer kennst oder man Dir das gesagt hat. Und trotz allem, auch wenn das Wachpersonal scheisse gebaut hat, der Druck ist hoch und auch das sind Menschen mit wahrscheinlich familiärem Hintergrund, die es sich nicht erlauben können, derartige Dinge zu verschweigen. Glaube ich.


melden
233 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Mord in Holland25 Beiträge
Anzeigen ausblenden