weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

1.957 Beiträge, Schlüsselwörter: Vermisst
LadyderNacht
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

06.04.2013 um 17:38
Das der Taxifahrer nochmal zur PI musste hatte er mir zu verdanken.....wollte da aber auf nummer sicher gehen!

das mit dem blauen auge stand im forum bis der kumpel es gelöscht hatte....er hat gesagt das Sebastian ein blaues auge hatte und Sebastian gesagt hat...das wäre aber nur ausversehen passiert beim freundschaftlichen knebbeln!


melden
Anzeige
LadyderNacht
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

06.04.2013 um 17:41
und natürlich haben sich danach alle die das gelesen haben auch gefragt ob es wirklich nur ein freundschaftliches kebbeln war oder vielleicht ein vorreiter auf das was jetzt auch immer passiert ist....ich weiß leider nicht mehr ob das freundschaftliche kebbeln im zusammenhang mit beruf oder kumpels stand!


melden
LadyderNacht
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

06.04.2013 um 17:54
anixiel
Mitglied gesperrt

Dieses Mitglied wurde vorerst von der Verwaltung gesperrt und hat während dieser Sperre keinen Zutritt zu Allmystery.

Wegen Beleidigung via PN trotz Verwarnung!
- Gesperrt für 2 Tage am 06.04.2013 17:36

sowas muss nicht sein finde ich!!!!man kann sich doch normal unterhalten...ohne anderen zu drohen :(


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

06.04.2013 um 18:08
Richtig so!! Wer beleidigt oder dumm da her redet....... RAUS!!!!!!
Die haben wohl nix andres zu tun..... ich finde, immer schön sachlich bleiben!!!


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

06.04.2013 um 18:10
Ich wurde bisher von keinem beleidigt, ich versteh gar nicht was heute hier los ist... wir suchen doch noch immer nach Basti bzw. nach Informationen was geschehen sein kann.


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

06.04.2013 um 18:14
@obskur Richtig. Ich hatte ja geschrieben.. jeder kann darf und soll seine eigene Meinung haben. Man kann drüber diskutieren (um die andere Sichtweise zu verstehen) aber nie jemanden so angehen. Ich kann es selbst nicht nachvollziehen, warum.

@Ladynight Bei der ersten Vernehmung des Taxifahrers hatte er doch angegeben, dass er sich nich sicher war. Oder? Meinst du da kommt noch was anderes raus bzw er ist sich jetzt sicher ob oder ob er ihn nicht gesehen hat?


melden
LadyderNacht
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

06.04.2013 um 18:18
auf FB schrieb er...er hätte zu dieser uhrzeitca. jemanden gesehen wo die beschreibung auf Sebastian passt....dieser mann soll in richtung heppens gelaufen sein....wie ich dann aber erfahren habe war dieser taxifahrer aber wohl AUF dem gelände.....darum habe ich die PI angerufen und noch aus einem anderen grund...den ich aber jetzt nicht näher erleutern möchte!.....und bei der zweiten vernehmung hat er wohl gesagt er wäre sich nicht mehr sicher!


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

06.04.2013 um 18:24
Ah okay. Aber ansich hätte das die Polizei ja schon wissen müssen, da wie ja gesagt wurde, niemand so auf das Gelände kommt ohne Kontrolle bzw hätten sie ihn das ja Fragen können / müssen, wo. Hm.. da kommt es nun drauf an, wo er die Person gesehen hat. Beim drauf fahren auf das Gelände oder unten an der Brücke bei den Parkplätzen. (falls es Sebastian war)

Schade das er sich nicht sicher ist. Ich weiß ja nicht ob mehrere Leute von der Marine mit so einer Weste rum laufen.


melden
LadyderNacht
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

06.04.2013 um 18:26
Na ich denke wenn er jemanden gesehen hat der richtung heppens gelaufen ist muss das ja außerhalb vom stützpunkt gewesen sein...denn innerhalb weiß ja keiner wer welche richtung vor dem tor einschlägt


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

06.04.2013 um 18:26
Ob der taxifahrer nachts im Nebel auf die Weste geachtet hat ??? Musste Basti nicht nach Heppens ??


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

06.04.2013 um 18:27
@lfm


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

06.04.2013 um 18:28
@LadyderNacht
hui, da ist man mal das schöne Wetter genießen und dann sowas hier, wer wurde denn beleidigt?

Oh man muss wohl doch alles lesen um zu erfahren ob es was neues gibt


melden
LadyderNacht
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

06.04.2013 um 18:29
na auf irgendetwas muss er ja geachtet haben das ihm einfiel das er jemanden gesehen hat der aus Sebastians beschreibung passt...ja Sebastian musste nach Heppens


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

06.04.2013 um 18:30
@Angel5
jaaa, hab auch grade alles nachgelesen.... die letzten 6 Seiten!!!!


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

06.04.2013 um 18:30
Was denn hier los ..... Gerade lese ich nach und nur Chaos ...... Verstehe ich nicht .


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

06.04.2013 um 18:30
@ boni6666 ja er mußte in die Richtung.

Was die Weste angeht. Ich mein gut er ist ein Mann. Ich achte auf manche Sachen, wie ich schon mal geschrieben hatte.. Für mich ist so eine gefleckte Tarnweste? nicht so alltäglich. So was sehe ich dann und bleibt mir in gewisser Weise im Gedächtnis. Deshalb hab ich ja gefragt, ob da mehrere mit rum rennen. Zwar ist dann z.b. das Gesicht nicht mehr im Gedächtnis aber ich weiß, da war jeman dder trug so ne Weste. Vllt. kompliziert ausgedrückt aber ich hoffe du weißt was ich damit sagen will =)


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

06.04.2013 um 18:32
@lfm
ja, versteh dich schon.....hätte mir vlt. auch eher die Kleidung als das Gesicht gemerkt..... aber wie gesagt, der Nebel!!


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

06.04.2013 um 18:33
ah gelesen @Anixiel
hat @Suikerheksie
beleidigt oder bedroht...ist das denn gelöscht da ich es hier nicht finde?


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

06.04.2013 um 18:34
@ Angel5: Beleidigung kam per PN, habe ich gemeldet. Da es offenbar schon öfter so lief seitens Anixiel, wurde er/sie gesperrt von der Verwaltung.


melden
Anzeige

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

06.04.2013 um 18:36
@boni6666 Ja.. man weiß aber nicht wie nah oder fern die gesehene Person war. Kann sein ganz nah aber er kann sich nicht mehr erinnern wie die Person aussah oder aber nur noch "Umrisse" einer Person in der Ferne. Da kommt es halt nun auf den Standpunkt an :/ Wäre das alles am ersten Tag gewesen, hätte man vielleicht auch noch mal die Hunde laufen lassen können an einer anderen Stelle. Also oberhalb in Richtung Ausgang. Man weiß ja auch leider nicht, welchen Weg er zur Arbeit gegangen ist.


melden
279 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden