weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

1.957 Beiträge, Schlüsselwörter: Vermisst

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

29.03.2013 um 20:48
Genau das denke ich auch @Strandnixe


melden
Anzeige
LadyderNacht
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

29.03.2013 um 20:49
Mein Bauch sagt eindeutig das er lebt!Ich kann es nicht erklären, aber so glaube ich!


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

29.03.2013 um 20:50
:-) Ich hoffe, dass dein Bauch recht hat Lady


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

29.03.2013 um 20:51
Das meinte ich auch aber man muß ja vorsichtig mit solchen Behauptungen sein


melden
LadyderNacht
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

29.03.2013 um 20:52
@sunny ich hoffe es!Mich würde interessieren welches gefühl seine Mutter hat. Mütter haben für so etwas ein Gespür!!!


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

29.03.2013 um 20:52
Das sind ja keine Behauptungen, sondern Vermutungen eines jeden Einzelnen.... Und denken darf ja wohl jeder was er will. Oder sehe ih das falsch?


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

29.03.2013 um 20:53
Auch sie äußert sich ja nie zu dem Thema, geht jalles von den Cousinen aus


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

29.03.2013 um 20:54
Der Vater sagte im Interview mit dem friesischen rundfunk, dass beide, er und seine Frau vom schlimmsten ausgehen @LadyderNacht


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

29.03.2013 um 20:54
Und gleichzeitig hieß es das ein Gewaltverbrechen ausgeschlossen werden kann. Mich würde mal interessieren warum


melden
LadyderNacht
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

29.03.2013 um 20:55
Aber sie teilt die Flyer! Finde ich persönlich bemerkenswert!!

Was ich gar nicht verstehe ist das seine Frau sie nicht auch öffentlich teilt, sie kann ja die Kommi funktion ausschalten!


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

29.03.2013 um 20:55
wie sollen sie sich auch äussern können ....zum einen kennen sie die Region nicht wirklich ....und nur vom hörnsagen kann man auch nicht beantworten was alles in WHV abgesucht wurde ....da die Cousinen ja auch in Franken leben ist es echt schwer dazu Stellung zu nehmen ...meine ich


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

29.03.2013 um 20:56
Kann man darauf nicht mal ne Antwort bekommen?


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

29.03.2013 um 20:56
Für das Gewaltverbrechen liegen wohl keine Fakten vor, also kein Streit, keine Bedrohung, usw. Dann wird sowas ausgeschlossen


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

29.03.2013 um 20:56
Wie die Mutter sich fühlt kann ich nur erahnen und das es ganz ganz furchtbar sein muss kann ich mir auch nur vorstellen. Ich habe selbst zwei Kinder, wenn die sich mal nicht melden, dann bekomme ich schon die krise.


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

29.03.2013 um 20:58
Und warum haltet sich seine Frau so raus? Also ich geh von mir aus, ich könnte das nicht so ruhig sein ich würde selber posten usw


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

29.03.2013 um 20:58
Ok...jeder ist anderst....klar


melden
LadyderNacht
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

29.03.2013 um 20:59
Ja so sagt der Vater, aber oft sagt man das auch weil man keine andere Erklärung hat.

Aber so gaaanz tief in einem meine ich!Ich habe auch zwei Kinder,ich kann mich etwas in sie hineinversetzen, ich weiß wie hibbelisch ich werde, wenn einer der beiden zuspät kommt


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

29.03.2013 um 21:00
Eben drum...ich hab nen Sohn mit 27 Jahren der 300 Kilometer weit weg wohnt aber da würde ich am Rad drehen


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

29.03.2013 um 21:02
Aber das sein Handy bis heute noch nicht gefunden wurde..(wird überhaupt noch danach gesucht?) Es ist ein Umkreis von 3km.. es ist nicht die Welt. Denn liegt/ lag es irgendwo auf nem Weg, Rasen oder onst was und es hat jemand gefunden und eingesteckt, dann ist es eh weg. Es gibt leider ja auch unehrliche Menschen.


melden
Anzeige

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

29.03.2013 um 21:03
Lady,laut seines Vater im Interview, nehmensie jeden abend alle verfügbaren Telefone mit ans Bett, immer in der Hoffnung, dass er sich doch noch meldet. Die Hoffnung stirbt zuletzt.


melden
277 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden