Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

1.957 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

29.03.2013 um 20:14
Wart mal angel5 ich probier was aus

Anzeige
melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

29.03.2013 um 20:18
Angel5?


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

29.03.2013 um 20:19
bin da


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

29.03.2013 um 20:19
Also Klick dich mal bei Freunde und so durch....ich hab dich nun in meiner freundesliste, das heißt wir können nun auch privat schreiben was man bei den anderen die ihr Profil versteckt haben nicht kann


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

29.03.2013 um 20:19
Holger ist doch wieder aktiv ....ging nicht ohne kommi....:D


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

29.03.2013 um 20:20
sag ich doch:-)


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

29.03.2013 um 20:20
Angel danke:-)


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

29.03.2013 um 20:20
Bitteschön
Hat er drüben wieder was geschrieben?


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

29.03.2013 um 20:21
jep....unter seinem Bild vom Dienstag


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

29.03.2013 um 20:22
Moment ich muß kuggen


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

29.03.2013 um 20:22
Bin wieder da :)


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

29.03.2013 um 20:23
Tatsächlich gibt er wieder den Wetter und Seebericht ab vom Tag des Verschwindens.
Also Mädels, aufpassen !!!! Gleich kommt er zu uns .....


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

29.03.2013 um 20:24
Vielleicht ist es ja schon längst da ... Woher soll er auch sonst von der Seite wissen ?


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

29.03.2013 um 20:24
Melanie Schmidt warum schreibt er dann erst was? Das verwirrt sowohl die "Mitleser" als auch die Familie. ..als wenn nicht alles so schon schlimm genug ist! Solche Unruhestifter sind doch echt unterste Schublade...sorry.

vor 55 Minuten via Handy · Gefällt mir..











Vermisst Sebastian Bensberg Bitte denkt dran, wir loeschen keine aber ueberhaubt keine Kommentare mehr! Nur Unruhestifter koennen und werden wir nicht akzeptieren....

vor 35 Minuten · Gefällt mir


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

29.03.2013 um 20:26
nur der Unruhestifter Holger darf alles.....was hat der was die anderen nicht haben?

schade das ich nur lesen kann, wenn ich schreiben könnte, dann wäre ich heute eh gelöscht worden, so einen Hals habe ich


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

29.03.2013 um 20:26
@Angel5
@jadefee

Das ist hier kein Chat, haufenweise Beiträge mit Einzeilern sind unerwünscht.


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

29.03.2013 um 20:27
Also ich bin durch ihn auf diese Seite "Mystery" gekommen. er hat die Adresse mal gepostet. Irgendwann diese Woche war es.......


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

29.03.2013 um 20:27
und wurde dann auch sofort wieder gelöscht


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

29.03.2013 um 20:29
Kreeeeeisch...wasn des nun ?????


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

29.03.2013 um 20:29
meinst den Chat?


Anzeige

melden