weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

1.957 Beiträge, Schlüsselwörter: Vermisst
LadyderNacht
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

07.04.2013 um 13:29
also ich stimme da mit Cuddles überein.....ich würde sicher auch wieder zurück in die heimat ziehen!

vielleicht sind ja alle berufstätig, da kann man sich nicht mal eben die zeit nehmen und woanders hinfahren um unterstützung zu leisten!


melden
Anzeige
LadyderNacht
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

07.04.2013 um 13:32
Man darf eben auch nicht vergessen, dass sie auch noch relativ jung ist, sicher überforderter als z.b. ich es wäre weil ich das doppelte an jahre auf dem buckel habe!


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

07.04.2013 um 13:32
@LadyderNacht
Natürlich kann man das. Was glaubst du habe ich gemacht als es um meinen Vater ganz schlecht stand? Hätte ich damals nicht so einen kulanten Arbeitgeber gehabt, der mich frei gestellt hatte, dann wäre mir der Job am allerwertesten vorbei gegangen.


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

07.04.2013 um 13:34
Wilhelmshaven, zu viele unbequeme Fragen...die Cousinen sind wie Feuer und Wasser...süsse war hier sehr offen und freundlich, ich hatte den Eindruck, dass sie froh darüber war hier ohne Einschränkungen schreiben zu können und auch die Ratschläge hat sie dankend angenommen.
Dann aber ist da noch eine sehr herrische Cousine, die scheinbar auch ein Problem mit diesem Thread hier hat....ach es würde mich ehrlich gesagt nicht wundern wenn seine Frau Adminrechte beu der Seite hat und selbst fleißig aussortiert


melden
LadyderNacht
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

07.04.2013 um 13:36
@lfm
sicher,WENN man dann so einen kulanten Arbeitgeber hat, nur hier ist ja niemand"krank" im üblichen sinne, wie lange muss man sich denn da frei nehmen?Bis er wieder da ist? kann ja monate oder Jahre dauern.


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

07.04.2013 um 13:36
Was die familie schreibt auch hier?wer denn?


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

07.04.2013 um 13:37
Eine seiner Cousinen, weiß nur nicht welche


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

07.04.2013 um 13:40
@LadyderNacht
Ich habe einen wirklich netten Chef, aber alles, was in so einer Situation über zwei Wochen hinaus geht, wäre einfach auch mit dem Betriebsablauf nicht zu vereinbaren und ich bin natürlich finanziell auf das Geld angewiesen und kann es mir gar nicht leisten, den Job an die Wand zu fahren.
Das hat nichts mit Gleichgültigkeit zu tun, sondern einfach mit meinen Lebensumständen, ich würde das auch von Niemanden erwarten, dass er/Sie wochenlang bei mir sitzt und Händchen hält ...


melden
LadyderNacht
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

07.04.2013 um 13:42
@RachelHM

genau das meine ich!.....ich könnte mir das auch nicht leisten!


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

07.04.2013 um 13:42
Ich denke im Übrigen, ihre Familie, sprich ihre Eltern, wären mehr als froh wenn sie wieder in Bayern wäre...man munkelt, dass sie von der Beziehung der beiden nicht gerade angetan waren *hust*


melden
LadyderNacht
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

07.04.2013 um 13:47
@Strandnixe

wenn diese absperrung war...welchen weg würdest du gehen...nah am wasser vorbei oder u.u. quer über die wiese....oder direkt den "Mittelgang"....wenn ich auf dem weg zum haupttor bin!?


melden
LadyderNacht
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

07.04.2013 um 13:50
War es denn überhaupt möglich durch diese absperrung dort mit dem auto zu fahren?......


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

07.04.2013 um 13:50
Die Wege würden sicher so breit sein für ein Auto und Fußgänger.. oder transportieren die Sachen mit der Schubkarre zum Schiff? Vielleicht findet sich ja noch irgendwo im Netz dazu ein Bild.. auch wenns nur von nem Hobbyfotografen ist. Wie lange war da eigentlich die Baustelle?


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

07.04.2013 um 13:52
@LadyderNacht
Wenn ich von der Ostmole zum Haupttor müsste würde ich am Wasser lang laufen, das ist kürzer, glaube ich.... Ich meine, den Weg kann man nämlich direkt nach der Schleuse einschlagen und muss nicht oben rum....


melden
LadyderNacht
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

07.04.2013 um 13:55
Aber, so wie ich gerade gelesen habe, war die Baustelle dort seit 9.2. dann weiß ich aber doch das dort eine Baustelle ist und gehe dann den anderen weg,oder?


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

07.04.2013 um 13:56
@LadyderNacht
Dazu muss ich aber sagen, ich bin die Wege nie gelaufen, sondern mit dem Taxi gefahren, und lt Kilometeranzeige in der Taxe, war der Weg unten am Wasser lang kürzer, als oben über die Hauptwege...


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

07.04.2013 um 13:57
Hier ist ein Zeitungsbericht da drüber. http://www.nwzonline.de/wilhelmshaven/neue-spundwand-im-stuetzpunkt_a_2,0,1491320156.html Habe ihn selbst noch nicht gelesen!

Weiter unten steht was von später.. dann betrifft das es leider nicht :(


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

07.04.2013 um 13:58
Klar war die Baustelle da, aber man konnte dort langlaufen.... Wenn ich also nach Hause möchte, wähle ich den kürzesten Weg und der wäre über die Schleusen, an den Absperrungen unten bis zur Tirpitzbrücke. Die Absperrungen haben den Weg lediglich verengt aber nicht ndurchlässig gemacht.


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

07.04.2013 um 14:00
mich wundert sowieso das er kein Rad oder Auto hatte und diesen langen Weg bei dem kalten Wetter tag ein und tag aus gelaufen ist


melden
Anzeige
LadyderNacht
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

07.04.2013 um 14:00
ok....wenn ich mir aber das nun ansehe bei der brücke....ist es denn nicht kürzer....ich gehe da quer über die wiese richtung hauptor als den normalen weg?....ich wäre so faul mitten in der nacht und bei den temperaturen ;)


melden
307 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden