weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

1.957 Beiträge, Schlüsselwörter: Vermisst

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

07.04.2013 um 15:15
@LadyderNacht
so meinte ich das nicht .....ich rede nicht von Hirngespinnsten ...sondern von Sachen die vielleicht wichtig sein könnten Folgesachen zu klären ....wie so schon vorhin einer geschrieben hat wegen Ämter ....wenn man Hinweise direkt zu Sebastian hat ist natürlich klar das man sich an PI und Bund wendet


melden
Anzeige

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

07.04.2013 um 15:16
Facebook ist auch nicht die richtige seite für ermittlungen


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

07.04.2013 um 15:17
@Suikerheksie
ein Like für dich:-)


@Wilhelmshaven
sehe ich genauso


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

07.04.2013 um 15:18
@Angel5
Dankeschön :)


melden
LadyderNacht
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

07.04.2013 um 15:18
@jadefee
@Diara
in einem Zeitungsbericht stand das die Ehefrau in allen belangen vom Bund unterstützt wird! es gibt Seelsorger, Familienbetreungszentren! sie wird diese Behördengänge nicht alleine antreten müssen, ihr wird sicherlich gesagt was sie wo machen muss!


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

07.04.2013 um 15:21
@coco07 was meinst du mit dem ws du geschrieben hast?


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

07.04.2013 um 15:23
ich hab es nur auf FB gelesen das einer was darüber geschrieben hat und es von einer userin bestätigt wurde ob es wahr ist kann ich nicht sagen


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

07.04.2013 um 15:24
das mag ja sein ...aber wenn die Welt so plötzlich einstürzt dann geht auch viel unter ....und ich denke nicht das die Leute die seine Frau betreuen ihr auch Händchen halten oder mit ihr zum Amt gehen ....und wenn man dann da steht und den Behörden was erklären muss was man sich selber nicht erklären kann ..was dann ....wenn diese Behörden dann sagen das können wir nicht so machen weil wir so einen Fall noch nie hatten ...was dann ??? dann steht man da und weiß nicht weiter ....da helfen dir dann auch die Stellen die dich betreuen nicht weiter


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

07.04.2013 um 15:24
naja wenn er was damit zutun hat könnte es ja ein grund fürs verschwinden sein, das meinte ich damit


melden
Diara
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

07.04.2013 um 15:24
@LadyderNacht....und dennoch dauert es lange bis alles läuft...bis alles geregelt ist


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

07.04.2013 um 15:25
coco07-stehe leider uf dem schlauch....was meinst du mit s.......delikt??


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

07.04.2013 um 15:27
@nachtschwester
ich verstehe nur noch Bahnhof

ich kann nicht lesen was @coco07
geschrieben hat und du fragst sie was sie damit meint?!?


kann man hier auch löschen? :-)


melden
LadyderNacht
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

07.04.2013 um 15:28
@jadefee
mein sohn ist "nur im auslandseinsatz"....ich kann dei dieser familienbetreung...tag und nacht anrufen....sie geben unterstützung bei behörden usw.!ich denke einfach das auch u.u. es einiges vom bund dann schriftlicg gibt eben das es bearbeitet wird!

@Diara
richtig!...natürlich dauert das und geht nicht von heute auf morgen.....diesind oft zu lahm!


melden
Diara
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

07.04.2013 um 15:29
@coco07....mit solchen Gerüchten wäre ich echt vorsichtig.....Sowas postet man nur wenn man stichhaltige Beweise hat


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

07.04.2013 um 15:29
angel5- heute um 14.45 uhr. es ist nicht gelöscht


melden
LadyderNacht
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

07.04.2013 um 15:30
@coco07
da gebe ich@Diara vollkommen recht....dieser schuss kann schwer nach hinten losgehen!


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

07.04.2013 um 15:30
ich hab nur das geschrieben was auch bei FB zulesen war


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

07.04.2013 um 15:31
@diara- es wurde doch nur gelesen bei fb-wohl ganz am anfng


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

07.04.2013 um 15:31
@nachtschwester
danke

ui Hammer Beschuldigung, da muß man vorsichtig sein!

kann ganz schön nach hinten losgehen, klinke mich erstmal aus
bis später


melden
Anzeige
Diara
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

07.04.2013 um 15:31
Trotzdem ist es weiter Verbreitung von Gerüchten und schützt vor Strafe nicht.Besser du läßt den post weg machen


melden
170 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden