weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

1.957 Beiträge, Schlüsselwörter: Vermisst

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

07.04.2013 um 14:37
@Strandnixe
das stimmt, macht man nicht, aber was macht man nicht alles?!?

Das wäre echt der Hammer, man täuscht seinen Tod vor, taucht Monate unter und fängt dann irgendwo im Ausland ein neues Leben an, entweder allein oder die Familie kommt nach...alles schon vorgekommen um vielleicht Schulden beim Finanzamt zu umgehen!?!


melden
Anzeige

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

07.04.2013 um 14:38
Ich fand die theorien von dem herrn h.?sehr sehr gut damals,aber der ist auch weg von der seite


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

07.04.2013 um 14:38
@Wilhelmshaven
ablenkungsmanöver der Familie ???Also echt ....da muß ich die aber mal echt in Schutz nehmen ....ich habe mit einer Cousine geredet und ich denke nicht das die sooo Abgebrüht sind das sie alles nur Faken ...da steckt echtes Leid hinter


melden
LadyderNacht
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

07.04.2013 um 14:39
@Wilhelmshaven

wenn wird das nicht die komplette familie wissen sondern höchstens 1-2!


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

07.04.2013 um 14:39
@LadyderNacht naja in der Presse war es ja nun nicht wirklich lange und ausreichend gesagt wurde auch nichts. Wie denn auch, wenn sie nichts wissen oder noch nicht mitteilen wollen.

Selbst wenn er sich bei seiner Mutti meldet und dahin geht, wer soll es erfahren? Die Polizei, wenn sie was sagen würde, würde nur sagen er ist wieder aufgetaucht aber aus Schutz oder sonstiges, gibt es keine weiteren Angaben. Die Presse wird das nicht interessieren.


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

07.04.2013 um 14:40
Ich glaube auch nicht an eine evtl Familieninzenierung. Dafür wäre auch Facebook nicht die richtige Seite gewesen, wo da Gott und die Welt mitlesen kannn


melden
LadyderNacht
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

07.04.2013 um 14:41
@Suikerheksie
stimmt auch wieder, könnte natürlich auch sein um seine kleine Tochter und seine Frau zu schützen, nur vor wem...vor was?


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

07.04.2013 um 14:42
Naja, die FB-Seite soll ja eine der Cousinen von S. aufgebaut haben, und wenn man bedenkt, daß eine andere dort erstmal fragte, ob es real oder Scherz wäre ... gibt mir zu denken. Vielleicht war die Seite nicht geplant, und man muss jetzt zusehen, wie man die Kuh (Seite) vom Eis bekommt. Durch Sperrungen all derer, die aktiv helfen und durch entsprechende Pöbelei und Drohungen über instrumentierte Dritte ... netter Versuch :)


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

07.04.2013 um 14:46
@Suikerheksie
wenn du die Seite von anfang an verfolgst wie du sagst hast du sicher auch mitbekommen das ganz am Anfang jemand kommentiert hat das es sich um einen Freund handelt ....und das unter dem Namen Vermisst Sebastian Bensberg ....heute sind es 2 Cousinen die sich die Admin teilen und beide haben Familie um die sie sich auch kümmern müssen ...was also auch erklärt das nicht permanent jemand online ist von der Seite ....das so viel gelöscht wird liegt daran das Bastis Mutter sich sobald sie Zeit hat vor den Rechner setzt und alles liest was die Leute so von sich geben ....da will man schützen ...was nicht immer klappt


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

07.04.2013 um 14:46
@Suikerheksie
da kannst du recht haben, mir ist aufgefallen das ganz viele jeden Tag geteilt haben und immer noch was dazugeschrieben haben, seit über einer Woche lese ich von diesen Personen Garnichts mehr, ich denke den sind die ganzen Spekulationen auch nicht geheuer es werden immer weniger


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

07.04.2013 um 14:49
@jadefee
woher willst du wissen das die Mutter löscht?


melden
LadyderNacht
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

07.04.2013 um 14:50
Stimmt am anfang hieß es sie wird von freunden geleitet...jetzt machen es die cousinen!

sagen wir mal so, wenn seine mutter mitliest kann ich schon verstehen warum da zum teil gelöscht wird :(


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

07.04.2013 um 14:50
Nicht die Mutter ....Löschen tun schon die Cousinen ...und wer sich so manchen kommi auf der Seite durchliest versteht auch warum ....zumindest ich versteh es total


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

07.04.2013 um 14:52
@jadefee
das ist auch richtig, manches ist unter aller Sau


aber es wurden ja auch normale Fragen gelöscht, was ist das denn für eine Art?


der ganz grosse Löscher dort schreibt und schreibt, dann löscht er alles, frage mich auch was er zu verbergen hat


melden
LadyderNacht
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

07.04.2013 um 14:53
@Angel5
der hat einfach....schlicht und ergreifend einen riesen knall...ein wichtigtuer wie er im buche steht...


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

07.04.2013 um 14:54
Es ist ja auch nur zu verständlich das man so negative Sachen von der Mutter fern halten möchte ....sie leidet mehr als genug unter dem Verschwinden ihres Sohnes ....egal wie die Verhältnisse auch waren ...Stress in den eigenen Reihen sind dann schlagartig vergessen wenn man sowas erlebt ...also sind spekulationen über einen Fake der Seite durachaus nicht angebracht ....so sehe ich das


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

07.04.2013 um 14:55
@LadyderNacht

das ist schon so vielen aufgefallen, nur der Familie noch nicht!

die klammert sich an einem Strohhalm der einen Knick hat:-)


melden
LadyderNacht
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

07.04.2013 um 14:56
der wichtigtuer hat sogar mal geschrieben er geht davon aus das die Red Devils etwas mit seinem verschwinden zu tun haben, weil sie gerade WHV aufmischen....der hat einfach den schuss noch nicht gehört!


melden
Anzeige
Diara
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

07.04.2013 um 14:56
Meine Lieben,ich denke einfach er ist aus welchen Gründen auch immer ins Wasser gefallen.Da die PI und die Marine aber nicht sofort das Wasser absuchten ist er bei Eintreten der Ebbe hinauf aufs Meer getrieben worden.Es dauert oft Monate bis die Leiche vom Meer wieder frei gegeben wird.Es kann ja leider auch wohl niemand berechnen wohin ihn die Strömung getrieben haben könnte.

Das sich seine Frau so bedeckt hält und das für einige für "Desinteresse oder verdächtig" halten hat einen ganz einfachen Grund: Habt ihr jemals einen Menschen als vermisst melden müssen?Wisst ihr was da auf euch zu kommt?Nicht nur die psychische Qual,nein auch der behördliche. Das Einkommen muss geregelt werden,alle rechtlichen Sachen wie Kontovollmacht,Mietvertrag,Versicherungen (wer steht drin)...Das ist ein hammer Pogramm.Das böse daran ist die Behörden beraten einen nicht.man muss all seine rechte und Pflichten selbst heraus finden und die Behörden Mühlen mahlen langsam....sehr langsam.

Ich hoffe die Familie bekommt bald Gewissheit damit sie endlich ihr Leben neu ordnen können


melden
259 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden