weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

1.957 Beiträge, Schlüsselwörter: Vermisst

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

07.04.2013 um 15:55
oder zu Fuß wie gestern schon jemand angemerkt hatte (Asche über mein Haupt, ich habs vergessen wer das angesprochen hatte)


melden
Anzeige

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

07.04.2013 um 15:56
Ich war ja schon immer der Meinung, dass er an der Stelle, wo die Hunde seine Spur verloren haben in ein Auto gestiegen ist und das war kein Zufall, ich bin der Meinung, er wurde dort an der Stelle abgeholt, er war mit Jemanden verabredet und hat dann freiwillig die Biege gemacht. Mein Gefühl sagt mir, dass er auf jeden Fall noch lebt!


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

07.04.2013 um 15:57
Wenn Sebastian ein Taxi gerufen hätte dann hätte die Wache es auch mitbekommen ...und warum hätte der Taxifahrer sagen sollen das er wen gesehn hat ...es dann wieder als nicht sicher deklariert ...wenn Basti sein Fahrgast war hätte er es sicher auch so gesagt


melden
LadyderNacht
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

07.04.2013 um 15:58
@lfm
das war ich....ich habe so penetrant nachgefragt ob das möglich sei ungesehen an den wachen vorbei zu kommen ;)


melden
LadyderNacht
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

07.04.2013 um 15:59
Der Taxifahrer war AUF dem Gelände! also kann er ihn mit raus genommen haben als er seinen Fahrgast abgesetzt hat


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

07.04.2013 um 15:59
@RachelHM genau das war schon von Anfang an auch meine Meinung =)

@LadyderNacht ja möglich ist ja alles..

ob zu Fuß oder per Auto.. als Beifahrer.. nicht beachtet und weg ist er.


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

07.04.2013 um 15:59
Klar hätte der Taxifahrer das gesagt und ein stinknormaler Taxifahrer hätte dann auch gesagt, wo er seinen Fahrgast hingebracht hat, wenn es allerdings ein besonderer Taxifahrer war, dann sagt der vielleicht gerade nur so viel, dass er mit dem Verschwinden in in Zusammenhang gebracht werden kann ...


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

07.04.2013 um 16:03
also das denke ich nicht ...Taxifahrer müssen egal ob mit oder ohne Fahrgast der Zentrale melden wo sie sich aufhalten oder wo sie ihren letzten Standpunkt einnehmen ....wenn er also Basti aufgenommen hätte dann wäre die Spur dennoch über das Taxi nachzuvollziehen gewesen


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

07.04.2013 um 16:04
Und wenn der Taxifahrer Feierabend hatte und verabredet auf S. auf dem Parkplatz gewartet hat? Man weiss es nicht, zumindest war er im Stützpunkt und hatte dort ne Tour. Und angeblich hat er ihn gesehen.


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

07.04.2013 um 16:04
Der Taxifahrr hätte doch eine Fahrt zur Marine gehabt haben können und ihn dann dort eingesammelt ohne irgendwas anzugeben!


melden
LadyderNacht
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

07.04.2013 um 16:04
@jadefee
lass dir gesagt sein...es ist ein besonderer taxifahrer....sonst hätte ich wegen ihm nicht bei BW und PI angerufen ;)


melden
LadyderNacht
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

07.04.2013 um 16:06
außerdem gibt es auch Taxifahrer die gerne mal eine fahrt in die eigene tasche stecken ;)


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

07.04.2013 um 16:10
@Suikerheksie
Ich denke auch, dass das eher eine Privatfahrt war, er kann sich ja offiziell in der Zentrale abgemeldet haben und hatte offiziell schon Feierabend ... Vielleicht war das ja auch ein selbständiger Taxifahrer, der immer auf eigene Rechnung arbeitet


melden
Diara
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

07.04.2013 um 16:14
Leute,lest ihr euch eigentlich mal durch was ihr schreibt?Crime Time....der mordende Taxifahrer....er wartete auf S im Dunkel der Nacht....Leute....es gibt hier 2 wahrscheinlichere Varanten:

1. Entweder ist er ganz einfach abgehauen <- für mich die eher unwahrscheinliche Variante nachdem der Vater von S. ja schon gesagt hat das selbst er keine Hoffnung hat und S. sich bereits gemeldet hätte wenn er einfach nur weg ist.
2. Er hatte einen Unfall,ist ausgerutscht und ins Wasser gefallen <- Eher meine Theorie.Er hat lt. Cousine immer eine SMS gesendet wenn er sich auf den Weg nach Hause machte.4 Minuten nach der SMS ist Handy nicht mehr zu orten.....Heißt für mich,er fiel mitsamt Handy ins Wasser. Das er noch nicht gefunden wurde liegt meiner Meinung daran das einfach zu spät im Wasser gesucht wurde nachdem S. als vermisst gemeldet wurde. Er ist schon zu weit draußen gewesen.


melden
LadyderNacht
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

07.04.2013 um 16:16
Wo hab ich geschrieben der mordende taxifahrer???......ich habe hintergrundwissen...welches ich hier nicht offen legen werde!.....glaub mir doch einfach das die PI und BW sehr daran interessiert war was ich über den Taxifahrer ausgesagt habe!


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

07.04.2013 um 16:18
@LadyderNacht
was ist denn bitte "ein besonderer Taxifahrer"


melden
Diara
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

07.04.2013 um 16:18
@LadyderNacht...also ich weiß ja nicht woher du immer diese wichtigen Infos her haben willst....Aber einen Teil deiner so sicheren Infos wurden ja schon von suesse30 wiederlegt.
Und das nichts weiter mit dem Taxifahrer passiert ist zeigt ja auch deutlich wie dünn die Infos sind.
Heißt für mich,ich nehme das gelesene als Gerücht hin und fertig.


melden
LadyderNacht
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

07.04.2013 um 16:21
Wurden sie?.....nur weil sie es nicht weiß heißt es ja nicht das es nicht stimmt....oder kennst du den genauen kontostand deines cousins???....eher nicht!

na so uninteressant kann es nicht gewesen sein wenn er auf grund dessen noch mal zur PI musste!!!


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

07.04.2013 um 16:22
Man weiß doch immer, dass es der Gärtner war! Scherz beiseite.

@Diara seine Cousinen wissen sicher was (auf nichts spezielles bezogen), aber nicht alles!


melden
Anzeige

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

07.04.2013 um 16:22
Naja Jeder taxifahrer hat so seine tricks, um ein bisschen Geld in die eigene Tasche zu wirtschaften, ohne die Zentrale zu informieren!
Sei es,dass er auf der Rückfahrt jemanden mitnimmt und nichts sagt, sondern einfach einen standort anfährt, sich erst dort wieder bei der zentrale meldet.


melden
260 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden