weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

1.957 Beiträge, Schlüsselwörter: Vermisst

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

07.04.2013 um 14:57
Ich glaube nicht das der einen knall hat so wie ich mitbekommen habe ist der bei der polizei beschäftigt


melden
Anzeige
LadyderNacht
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

07.04.2013 um 14:58
@Wilhelmshaven

der lebt in england und ist nicht bei der polizei*lach


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

07.04.2013 um 14:58
@Angel5
versuch doch mal dich in eine solche Lage intensiv reinzuversetzen ....da liegen Nerven blank ....manchmal reagiert man irrrational und dann darfst du dir solche Sachen durchlesen die du persönlich nicht wahrhaben willst ....auch wenn du vielleicht selber daran denkst ....aber man will es doch nicht noch von fremden Menschen lesen ....es ist immer leicht gesagt wenn es meiner wäre würde ich so oder so reagieren ...aber wenn das dann eintrifft reagiert ,man dochanders ....ist dann doch nicht so einfach damit umzugehen ....du und jeder hier sihst die Geschichte aus der Entfernung ...also mit genug Abstand ....wenn du aber ganz Nah dran bist ....liegt der Sachverhalt anders ...


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

07.04.2013 um 14:58
@LadyderNacht

ha ha

voll die Lachnummer ist der Kerl, merkt seine eigene Dummheit nicht:-)

vor ein paar Tagen hatte er noch was geschrieben, da hätte er von mir ein Like bekommen, da hatte er wohl einen klaren Lichtblick


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

07.04.2013 um 15:00
@Diara
sehr schön ausgedrückt ....schapo


melden
LadyderNacht
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

07.04.2013 um 15:01
@jadefee
da magst du sicher recht haben....es ist einfacher klar zu denken wenn man nicht betroffen ist!

um so wichtiger finde ich es aber dann hinweisen nachzugehen


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

07.04.2013 um 15:01
Was schrieb der denn?


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

07.04.2013 um 15:03
@LadyderNacht
das tun sie sicher auch .....eswird alles was man liest und was wichtig sein könnte weitergeleitet ....was dann die PI draus macht ist ne andere Geschichte ...da aber niemand weiß wo man weiter ansetzen soll (auch die PI nicht ) was denkt ihr das geschieht ?? Da wird viel gepatzt und verworfen


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

07.04.2013 um 15:05
@jadefee
ja sicher hast du Recht, aber wir sind alle da um zu helfen und wieviel gute Ratschläge waren dabei, die einfach nicht beantwortet wurden, sondern einfach wieder gelöscht!

@Wilhelmshaven
da er soviel geschrieben hat und immer wieder gelöscht hat, kann ich es dir garnicht mehr sagen, jedenfalls sind so einige Sachen die er schreibt nicht schlecht gewesen, deswegen wunder ich mich auch warum er löscht, dann muss er ja was zu verberegen haben....wie kommst du darauf das er bei der Polizei ist?


melden
LadyderNacht
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

07.04.2013 um 15:07
@jadefee
habe ich ja nicht bestritten das die das weiterleiten!.......hier wurde aber heute geschrieben das etwas gesagt wurde...einen hinweis gegeben wurde....und das dem wohl nicht nachgegangen ist.....oder das eben sachen gelöscht wurden.....


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

07.04.2013 um 15:08
@Angel5
wie oft hast du dich dort gemeldet mit Spekulationen von denen du dachtest die könnten helfen ??Und ganz ehrlich hast du sie als Kommi geschrieben oder als PN ....wenn es als Kommi war ist klar das du keine Antworten bekommst oder bekommen hast ...dann auch die Cousinen lesen nicht alle Kommis ...aber per PN antworten sie fast immer ....mag sein das der ein oder andere mal keine Antwort bekommen hat über pn .... ich jedenfalls habe immer eine bekommen


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

07.04.2013 um 15:09
Ich denke mir die pi macht nicht viel,denn wäre bestimmt mal ein komentar von denen gekommen! Über ermittlungen und wie weit sie sind


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

07.04.2013 um 15:09
@jadefee dann kannst du dich glücklich schätzen.

@LadyderNacht du meinst damit sicher mich.


melden
LadyderNacht
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

07.04.2013 um 15:09
ich schreibe weder per pn noch hinweise auf die seite...das geht direkt ohne umwege an die PI und BW!...damit belaste ich die familie gar nicht!


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

07.04.2013 um 15:11
das ist ja auch eigendlich so gedacht gewesen @LadyderNacht
leider gibt es auch anregungen die man bei der PI oder beimBund nicht bringen kann


melden
Diara
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

07.04.2013 um 15:11
Es ist gar kein Wunder das soviel gelöscht bzw keine Infos heraus gegeben werden.Erinnert euch doch mal an die Tatoos und an die Jacke mit kariertem Innenfutter. da wurde sofort der Stempel "rechtsradikal" aufgedrückt. Würdet ihr sowas über euren geliebten menschen lesen wollen? Und dazu,noch kann er zurück kehren (auch wenn ich da nicht viel Hoffnung habe)....würdet ihr wollen das das leben des Zurückgekehrten dann voller negativer Stempel ist und auf der Straße gedisst wird....und das womöglich noch grundlos? Ich als Angehöriger würde den Verschwundenen auch mit aller Macht schützen wollen


melden
Diara
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

07.04.2013 um 15:12
@Wilhelmshaven...über was willst du berichten wenn du rein gar nichts hast


melden
LadyderNacht
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

07.04.2013 um 15:12
@lfm
ja dich meinte ich

@jadefee
wieso nicht?....wenn ich meine einen guten hinweis zu haben, rufe ich die PI und BW an.....was die dann mit dem hinweis machen weiß ich nicht.....aber wenn ich selber der meinung bin das ist hirngespinnst ruf ich da nicht an....aber dann schreib ich auch die cousinen nicht an ;)


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

07.04.2013 um 15:13
@jadefee
ich war am Anfang bei der Suche dabei, nicht mal den Hinweis den wir hatten wurde weitergeleitet

ich habe einen Kommi und eine PN geschrieben und bis heute keine Antwort erhalten, als es dann Streit gab und man nur ein Like gab was der Familie nicht passte, wurde so einige gekickt


denkt mal dran wo hier über 30.000€ Schulen spekuliert wurde, wie schnell auf einmal eine Cousine mitgeschrieben hat, wieviele den Abend hier waren weil sie drüben geblockt wurden....

ich bleibe bei meiner Aussage, er ist ins Wasser gefallen, aber dennoch ist mir die Familie nicht geheuer so wie @Suikerheksie
es sagt....


melden
Anzeige

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

07.04.2013 um 15:13
Wenn man jemanden wirklich sucht, hat ein "Klamottenproblem" nun wirklich keine Priorität. Wenn es der Beschreibung des Menschen, seiner Interesse, möglichen Gesinnungen, Musikgeschmack, was auch immer dient, dann muss das an die Öffentlichkeit. Die Tattoos sind weiterhin öffentlich online, wenn man weiß, wonach man suchen muss :) Und auf dem FB.-Profil von S. gibt es öffentlich (also hat er ja kein Problem damit gehabt, dass es jeder sehen kann) auch einiges, was die Familie vielleicht nicht so gerne breitgetreten sehen würde ...


melden
239 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden