weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

1.957 Beiträge, Schlüsselwörter: Vermisst

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

28.03.2013 um 19:37
Man man...hier liest doch mit Sicherheit jemand von der Familie mit...nur komisch das eine Cousine sowas erzählt und drüben wird nix von Schulden gesagt...komisch komisch


melden
Anzeige

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

28.03.2013 um 19:37
@LadyderNacht
Nein, genauso sehe ich das auch. Ich würde bei fb auch nicht offen über meine Vermutungen schreiben, gerade weil ich da Niemanden auf die Palme bringen will, deswegen machen wir es ja hier etwas dezenter. Und wie sollte denn Hilfe aussehen ? Angenommen, man meint ihn irgendwo zu sehen, soll ich dann direkt die Polizei in WHV anrufen oder mich schnell bei FB einloggen ? 110 wählen ? Wahrscheinlich würde ich versuchen ihn anzusprechen, ist wohl das Sinnvollste für's Erste.


melden
LadyderNacht
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

28.03.2013 um 19:38
Das ging auch per PN bzw. Telefon, natürlich erzählen sie das nicht bei FB!!! Also ehrlich!


melden
LadyderNacht
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

28.03.2013 um 19:40
Wenn ich ihn sehen würde, würde ich ihn ansprechen und versuchen ihm zu erklären das es wichtig ist sich bei jemandem zu melden! Denke danach würde ich schon bei der Polizei oder Bundeswehr anrufen!


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

28.03.2013 um 19:41
...... das war kein anschiß.......;-)


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

28.03.2013 um 19:41
Lady ...ich habe es kopiert und frage mal nach...werden sie mir dann ja auch mit Sicherheit bestätigen wenn sie es dir auch erzählt haben


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

28.03.2013 um 19:41
Ich glaube genau hier ist der richtige Ort für Spekulationen, wir sind eben nicht bei fb, wo man anders mit dem Thema umgeht und das auch zu recht. Es muss ja keiner mitlesen und bitte ein wenig mehr Respekt wäre schon angebracht @majastic12, so ein Tonfall missfällt mir.


melden
LadyderNacht
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

28.03.2013 um 19:43
Mach was Du machen möchtest!


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

28.03.2013 um 19:43
Wenn er wirklich Abgehauen ist,wird er bestimmt nicht in WHV sein!!!


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

28.03.2013 um 19:45
Was ich machen würde

1. konto auszüge kontrollieren , hat er nach dem verschwinden geld abgehoben.

2. die spur verliert sich in der kaserne , das handy wird auch noch in der kaserne geortet.
Entweder er könnte ins wasser gefallen sein oder , er hat sein handy weggeschmissen ins wasser und ist in einem wagen eingestiegen

3. kameras kontrollieren , wenn er nicht zu sehen ist alle fahrzeuge und nummernschilder von den autos kontrollieren die an tag rein und raus gefahren sind oder in der nacht ,

4. was hat er so spät an bord gemacht ? Gefeiert war er alkoholisiert ? Wenn er ins wasser gefallen ist und geschriehen hätte müsste eine wache was auf den ganzen schiffen dort ist , es hören !!


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

28.03.2013 um 19:46
@majastic12: ich denke nicht, dass hier irgendwer der Familie etwas Böses will. Die Leute hier machen sich nur ihre Gedanken und möchten sich austauschen, und das so, dass auf Facebook die Seite, die die Cousinen betreiben, eben nicht vollgetextet werden. Ich denke nicht, dass das so abnormal ist. Auch glaube ich nicht, das es etwas mit Sensationsgier zu tun hat. Ich selbst wohne zwar nicht mehr in WHV, aber habe dort 34 Jahre gewohnt und wenn dort etwas so derartiges passiert, dann lässt es mich auch nicht kalt u ich mache mir meine Gedanken. Gerade weil ich in der 4 Einfahrt auch einiges an Zeit verbracht habe. Und WHV ist nicht wie Hamburg und es ist doch eigentl positiv zu Werten, dass sich so viele Leute Gedanken machen. Das hat bestimmt nichts mit Böswilligkeit zu tun. Zumindest hoffe ich das.


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

28.03.2013 um 19:47
Ich meine das wurde alles bereits gemacht.

Trotzdem sollten wir nicht vergessen, dass er evtl. doch ins Wasser gefallen ist, ein tragischer Unfall oder gar Verbrechen.


melden
LadyderNacht
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

28.03.2013 um 19:47
Kontoauszuüge sind kontrolliert, keine bewegung!
Nummernschilder sind nicht zu erkennen auf den Videos!
Er hat an Bord gearbeitet, es war eine Feier


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

28.03.2013 um 19:49
Dachte auch das man hier diskutieren kann ohne Anpfiff zu bekommen. Woher will sie wissen das es alles Unwahrheiten sind wo hier geschrieben werden? Also muß sie ja bessere Infos haben.


melden
LadyderNacht
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

28.03.2013 um 19:50
Er /Sie kann gerne die Cousine anschreiben! Nur weiß ich nicht, ob sie es jedem erzählt, hat bei mir auch gedauert und nicvht direkt beim ersten Telefonat. Aber das kann gerne kontrolliert werden!


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

28.03.2013 um 19:50
Ich denke das er ins Wasser gefallen ist...warum auch eine SMS das er nach Hause kommt,er hätte sich ja garnicht melden brauchen so wie die Ehe war,was manche so alles erzählen!!!


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

28.03.2013 um 19:52
@all...... als sinnvoll erachte ich es nicht , basti's privatleben, das verhältnis zu seiner frau, zu seinen eltern und schon gar nicht zu seiner tochter so derart auszuschlachten, weder bei fb noch hier.....

ich dachte in diesem forum gehts schon etwas eher um fakten und nicht um spekulationen....


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

28.03.2013 um 19:52
Wie war das verhalten des jungen die letzten tage , wochen ? Hat er sich komisch verhalten ?

Wann wurde es der polizei gemeldet das er verschwunden ist ?


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

28.03.2013 um 19:52
Alles was du geschrieben hast Agent ist längst durchgeführt worden.


melden
Anzeige

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

28.03.2013 um 19:54
Wenn man an der Tirpitzbrücke ins Wasser fallen würde, mitten in der Nacht, bei Eiseskälte, dann kann man wahrscheinlich nicht sehr lange schreien und das eine Wache einen hört ist auch nicht gesagt, weil du nicht die ganze Nacht auf den Schiffen draußen stehen. Mich macht es stutzig, dass die Handy Ortung da aufhört, die Hunde nicht weiter gelaufen sind und keine Kamera etwas erfasst hat. Deshalb denke ich, durch die Wegverengung könnte er ins Wasser gefallen sein, vielleicht abgelenkt durch die SMS Schreiberei am Handy, mit evtl nem Bier im Köpfchen, ist das durchaus möglich. Gab es denn nen Rucksack oder ne Tasche ein er dabei hatte, die auch weg ist?


melden
260 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden