Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

1.957 Beiträge, Schlüsselwörter: Vermisst

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

28.03.2013 um 19:55
Und woher willst du wissen das das alles Spekulationen sind? Dann mußt du ja bessere Infos haben. Ist es so abwegig das an dem was hier geschrieben wird etwas wahres dran ist?


melden
Anzeige

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

28.03.2013 um 19:57
Strandnixe...ich denke genauso!


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

28.03.2013 um 20:02
Wenn er ins wasser gefallen ist , bei der temperatur ist es schwer zu überleben , aber da sehr geringe strömungen im hafenbecken exestieren , sollte er eigentlich nicht aufs offene meer raus getrieben sein. Die taucher haben auch nichts gefunden.

Die spielschulden , ich weis nicht ob es wahr ist oder gelogen ist , tendiere ich ganz stark auf ein geplantes untertauchen.


melden
LadyderNacht
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

28.03.2013 um 20:04
Von Spielschulden weiß ich nichts!


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

28.03.2013 um 20:04
@agent: gerade da is ordentlich Strömung, dazu war Hochwasser, was bedeutet, bei Ebbe schneller Abtrieb in die Nordsee


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

28.03.2013 um 20:12
Auf der Familien Seite ist es noch richtig ruhig...


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

28.03.2013 um 20:15
Ausserdem kann er auch so unglücklich ins Wasser gefallen sein das er nicht schreien konnte..weil viele meinen das es jemand gehört haben muss..alles so schrecklich


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

28.03.2013 um 20:18
Sagt mal... ich hab jetzt mal ne ganz blöde frage, weißele hat nix mit dem Thema hier zu tun aber wie bitte lösche ich meinen Nachrichten Verlauf in meinem Profil??? Sorry für die frage aber weiß sonst leider nicht wen ich fragen soll.


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

28.03.2013 um 20:18
Naja, wenn es auf der Familienseite ruhig ist, ist dass doch verständlich, es muss ganz schrecklich sein, nicht zu wissen, was mit einem Familienangehörigen geschehen ist.


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

28.03.2013 um 20:20
Strandnixe...meine es nicht Negativ...da sonst ja immer Streit dort aufkommt...mal schön das es ruhig dort ist


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

28.03.2013 um 20:22
Ich hab das auch nicht negativ aufgefasst! Mir ist nur aufgefallen, dass es auf der FB Seite sehr oft Frauen sind die ich da gegenseitig an die Karre pissen.....


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

28.03.2013 um 20:22
Das stimmt...


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

28.03.2013 um 21:10
Das es da sehr ruhig ist, ist mir auch schon aufgefallen, ist wohl alles durchgekaut und allgemeine Betroffenheit hat eingesetzt, wie gesagt, Kritik an seinem Verhalten ist total unterwünscht ...


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

28.03.2013 um 21:14
Normalerweise liest man dort jeden Tag etwas, heute so ruhig dort, fast schon unheimlich.


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

28.03.2013 um 21:17
Richtig, ich dachte schon, die haben mich irgendwie gesperrt ...


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

28.03.2013 um 21:18
Lach.... der war gut!!!!!


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

28.03.2013 um 21:19
Hier is nun auch ganz ruhig


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

28.03.2013 um 21:23
Ich habe in der Zwischenzeit Essen gekocht ... also ich kann schwer an diesen "Unser süßer Basti" Bild festhalten, ich denke, da gibt es auch eine andere Seite an dem jungen Mann, also dass da auch durch aus düstere Seiten vorhanden sind. Und ich komm trotzdem nicht darüber weg, dass seine eigene Frau nicht aktiv auf der fb Seite ihn anschreibt ... Sie soll ja nicht ein Bild des Kindes veröffentlichen mit der Unterschrift "Papa, komm' heim", aber vielleicht traut er sich nicht mehr, weil er absolut nicht abschätzen kann, wie sie tickt und ihre Seite bei fb kann ich natürlich nicht sehen.


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

28.03.2013 um 21:27
Hab auch grad gegessen, genau so eine Meinung hab ich auch! Oder es war ihm alles schon zu blöd. Wie meinste du kannst ihre FB Seite nicht sehen?


melden
Anzeige

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

28.03.2013 um 21:29
Ich weiß nicht, mit welchen Namen sie bei Facebook ist, aber wahrscheinlich ist sowieso alles auf ihrer Seite nur für Freunde lesbar ... Und by the way, seinen account finde ich in der Tat etwas fragwürdig, jedenfalls nicht so, wie das eines jungen Familienvaters, sondern es scheint eher das eines Singles zu sein.


melden
228 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden