weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

1.957 Beiträge, Schlüsselwörter: Vermisst

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

02.04.2013 um 22:33
@SunnySetz googel mal nach Evelyn Störzner, gleich der 1. Link bringt Dich auf ihre Seite


melden
Anzeige

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

02.04.2013 um 22:34
@SunnySetz

Ich weiß nicht ob man den posten darf. Auf der Seite davor ist der Name in einem Beitrag von mir zu finden. Einfach den bei Google eingeben. Kann man nicht übersehen.


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

02.04.2013 um 22:34
SunnySetz schrieb:Hast du einen link dazu @Cuddles ? Oder darf man das hier nicht posten?
Hallo zusammen, ich hätte einige Links zum Thema, die recht informativ sind. Posten darf man die hier nicht?


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

02.04.2013 um 22:36
@Angel5
wenn er da wo der Hund die spur verloren hat irgendwie ins Wasser ist,dann kann er aus dem Hafen raustreiben.Über die Schleusen war er schon rüber.Sieht man auf dem Bild bei FB


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

02.04.2013 um 22:39
Ob die Schleusen geöffnet oder geschlossen waren zu dem Zeitpunkt weiß ich nicht, Da sind dann Ho... Kontakte wohl besser als meine. Die Suche wurde aber erst Stunden nach seinem Verschwinden in -Gang gesetzt und ob davor Schiffe rein oder raus sind, entzieht sich auch meiner Kenntnis. :/


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

02.04.2013 um 22:39
oh Gott, ich hoffe nicht das wir monatelang hier so weiter schreiben und nicht wissen was passiert ist, es ist für die Familie die Hölle, aber auch für uns Außenstehende...


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

02.04.2013 um 22:42
Ich verfolge den Fall nun seit dem 2. Tag des Verschwindens. Die ganze Geschichte ist nicht nur mysteriös, sondern schon skandalös. Nachdem ich auf der Vermisstenseite bei FB zum Thema "Frau hat erstmal nicht gemerkt, dass der Liebste nicht heimgekommen ist" geschrieben habe, daß ich da anders reagiert hätte (wie heute mittlerweile hunderte geschrieben haben), wurde ich massiv bedroht und auch von Seiten ihrer Familie massiv angegangen. Es soll sogar eine Gruppe gegeben haben, in der man meinen Tod diskutiert hat, dem man sich aber erst widmen möchte, wenn S. wieder zuhause ist. Ganz ehrlich ... Wenn sowas etwas bei diesen Menschen offenbar zum Normalverhalten gehört, kann ich verstehen, wieso S. abgedampft ist. Und wißt Ihr was? Ich würde ihn sogar unterstützen, wenn es so käme.


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

02.04.2013 um 22:43
aber warum verliert der Hund scheinbar mitten auf dem Grünstreifen seine Spur, warum dann nicht in Wassernähe?
Ob jetzt Nachts Schiffe rein/raus sind, wurde sicherlich schon lange gecheckt, gibt es sicher Aufzeichnungen drüber, mein Gedanke: wenn die Schleusen offen gewesen wären, hätten sie sicher nicht so intensiv gesucht oder?


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

02.04.2013 um 22:46
@Suikerheksie
das ist ja echt skandalös, Wahnsinn, das habe ich nicht mitbekommen das die Familie so ist/war!

@Cuddles

Fragen über Fragen.....es war kalt, nebelig, auch Hunde können mal versagen wie Menschen auch....


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

02.04.2013 um 22:48
@ Suikerheksie

Bitte wie? Das ist unterste Schublade und schon höchst kriminell.

@ cuddles

Genau das macht mich nachdenklich. Warum sollte er aus einer gesunden Distanz zum Wasser genau in dessen Richtung gehen obwohl sein Weg in die andere Richtung geht?


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

02.04.2013 um 22:48
@ Angel5
Ich hatte derzeit eine Gruppe bei FB aufgemacht, wo man sich privat darüber unterhalten kann, ohne Zensur, ohne Familienbeisein. Da ging es mit den Drohungen dann richtig los. Offenbar wurde einige Dummchen von gewisser Seite instrumentiert und teilten mir dann per PN ununterbrochen lustige Dinge mit, die man mit mir anstellen wollte.

Ich habe mittlerweile so meine eigene Theorie, die auch der Polizei bekannt ist. Und offenbar ist zumindest danach jemand vorgeladen und vehört worden. Das beruhigt dann ja doch *lach*


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

02.04.2013 um 22:50
@Suikerheksie
.. was für eine Theorie? Kannst du das evtl. näher erklären? :-)


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

02.04.2013 um 22:51
@Suikerheksie
und das sind so Sachen die man hier das erste Mal liest, eine Cousine ist hier auch am schreiben und eigentlich ganz Nett und beantwortet Fragen so gut es geht


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

02.04.2013 um 22:52
Kriminell ist der richtige Ausdruck. Es laufen auch Strafanzeigen gegen diese Personen, darum möchte ich nicht ins Detail gehen. Aber auch diese Mühlen mahlen zu langsam.

Die Familie untereinander ist sich absolut nicht "grün".
Die Gattin bemerkt das Fehlen des Liebsten erstmal (zu)viele Stunden gar nicht.
Die Eltern werden erst am Abend informiert (immerhin hätte er auch dort sein können).
Die Presse/TV darf nicht eingeschaltet werden.
Familienmitglieder von ihrer Seite pöbeln Menschen an, die nur helfen wollen, und das auf einem Niveau, wo man sich Gedanken machen sollte ...

Verdammt, wenn mein Liebster verschwindet, dann setze ich Himmel und Hölle in Bewegung, und zwar sofort. Es sei denn, es ist mir egal, wo er ist und was er macht ...


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

02.04.2013 um 22:54
@Suikerheksie
das versteht wohl niemand warum sie nicht in die Öffentlichkeit ( TV / Medien) geht


ich bin erstmal off, Wecker rappelt um 5h bis morgen dann und hoffentlich auch mal erfreuliche positive Nachrichten!


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

02.04.2013 um 22:55
ich bin grad ein wenig geschockt-ok das ist untertrieben


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

02.04.2013 um 22:55
Angel5 schrieb:und das sind so Sachen die man hier das erste Mal liest, eine Cousine ist hier auch am schreiben und eigentlich ganz Nett und beantwortet Fragen so gut es geht
Ich hatte auch engen Kontakt mit einer seiner Cousinen, die offenbar anders gestrickt sind. Nachdem die Gattin von diesem Kontakt erfuhr, gab es offenbar ziemlichen Stress, ich wurde auf der Vermisstenseite angepöbelt, blockiert, und es wurde noch mehr Blödsinn verbreitet.

Ich habe beruflich mit den Medien zu tun und habe Hilfe angeboten. Das war ja sowas von gar nicht erwünscht. Und manchmal frage ich mich, ob es nicht an der Zeit ist, mal einen Ablauf zu allem zu verfassen und diesen an die wichtigen Presseverteiler weiterzuleiten ... :) Mir sind die Neurosen der Gattin ziemlich egal; es geht evtl. um ein Menschenleben.


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

02.04.2013 um 22:55
@ Suikerheksie

Einige Sachen die du ansprichst, frage ich mich auch. Sie hat ein kleines Kind also ist sie nicht erst 10 Uhr aufgestanden um zu bemerken das er nicht Heim ist. Lt. Interview ging die Anzeige erst Mittags ein (gut ein dehnbarer Begriff). Auf einem anderen Profil schrieb Abends eine Cousine unter die Suchanzeige, ob das ein Scherz ist. Würde mein Cousin Morgens nicht Heim sein, dass würde ich das nicht erst Abends und durch 3. erfahren.


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

02.04.2013 um 22:57
P. S. Die, die strange sind/waren, sind die Familienangehörigen IHRER Seite, nicht die von Sebastians Seite. Nur, um Missverständnissen vorzubeugen :)


melden
Anzeige

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

02.04.2013 um 22:58
@ lfm

Genauso ist es ... Der Vater von S. sprach in den Interviews auch nicht wirklich persönlich von "Schwiegertochter" oder "unserer Simone", er sprach von "der Frau". Da muss man mal zwischen den Zeilen lesen ... ^^


melden
292 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden