Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

1.957 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

07.04.2013 um 16:22
Zum "Kontostand" ... Da gab es von einer anderen Cousine Angaben, die einiges hier bestätigen.

Ich kann die "Behauptungen" von Ladydernacht bezeugen, weil ich die Hintergründe ebenfalls kenne, auch die entsprechenden Zeugen.

Anzeige
melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

07.04.2013 um 16:23
Darf ich mal fragen, ob alle, die im Moment hier an der Sache teilhaben, alle aus WHV sind ??


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

07.04.2013 um 16:24
Ich bin dort geboren und groß geworden ...wohne aber seid ca 7.Jahren nicht mehr dort


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

07.04.2013 um 16:24
Ich bin nicht aus dem Norden ;-)


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

07.04.2013 um 16:26
Ich werde hier auch nicht näher zu meinen infos eingehen!......es gibt zeugen...die PI und die BW weiß bescheid!...mehr ist dazu nicht zu sagen!


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

07.04.2013 um 16:26
Ich war in meinem Leben erst einmal in WHV, aber ich kenne die Ecke recht gut, ich habe lange in Bremerhaven und auch in Ostfriesland gelebt ...


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

07.04.2013 um 16:27
@LadyderNacht
Wenn Du Dich mit irgendwelchen Infos an die Pi gewandt hast, dann bist du doch auf jeden Fall auf der sicheren Seite ...


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

07.04.2013 um 16:27
@LadyderNacht


woher kennst du den Taxifahrer und weiss um welchen es sich handelt?


melden
Diara ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

07.04.2013 um 16:28
@LadyderNacht...nur weil der Fahrer erneut vorgeladen wurde heißt es noch gar nichts.....Das nichts weiter mit ihm passiert ist sagt mir nur sehr deutlich das wenn er dort war weil er wegen irgendwas beschuldigt wurde die Sachlage zu dünn war.
Außerdem muss er nicht mal Beschuldigter sein nur weil er ein 2. mal zur PI musste.....


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

07.04.2013 um 16:29
ich denke LadyderNacht schreibt es nicht einfach so, da steckt bestimmt was hinter


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

07.04.2013 um 16:29
@Diara woher kennst du den Taxifahrer? Ich weiß z.b. als fremde Person die ihn nicht kennt, dass da nicht, nichts passiert ist.


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

07.04.2013 um 16:30
@coco07
@Diara
kann ja sein das @LadyderNacht
mit der Frau befreundet ist oder zur Familie gehört


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

07.04.2013 um 16:31
Woher willst du wissen ob mit ihm weiter nichts passiert ist?....fakt ist jedenfalls das er AUF dem gelände war und ihn mitgenommen haben könnte!

ich habe weder gesagt er hat S etwas angetan noch sonstwas!.....und ob du mir das glaubst oder nicht ist mir egal...BW und PI fanden es SEHR interessant und sind dem nachgegangen...mwhr wollte ich gar nicht!


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

07.04.2013 um 16:32
ich kenne mehrere Fahrer, ich werde da mal nachharken


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

07.04.2013 um 16:32
NEIN ICH BIN WEDER BEFREUNDET ODER GEHÖRE ICH ZUR FAMILIE!


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

07.04.2013 um 16:32
Danke euch für eure Antworten. Das hat sich immer so angehört, als ob ihr da alles in und auswendig kennt:-)))
Die Brücke, die Wege, die Ein,- und Ausfahrten.........
ich musste mir erstmal ein Bild von dem Ort machen......
komme aber immer noch nicht richtig klar :-(((

@LadyderNacht
@Angel5

seid ihr aus WHV??


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

07.04.2013 um 16:33
NEIN!


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

07.04.2013 um 16:33
@LadyderNacht
warum schreist du denn auf einmal so?


ich komme aus WHV


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

07.04.2013 um 16:34
@Angel5 ich denke sie wollte nicht schreien aber sehr deutlich machen, dass sie nicht dazu gehört.


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

07.04.2013 um 16:34
ich finde es immer so toll wieviele die 4. Einfahrt kennen die garnicht von hier sind

ich bin hier aufgewachsen und kenne selber nicht ganz die Einfahrt


Anzeige

melden