weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

1.957 Beiträge, Schlüsselwörter: Vermisst
LadyderNacht
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

07.04.2013 um 00:10
Bilder sind sehr schön!.....aber für mich sagen sie auch...mal eben ins wasser fallen ist nicht!


melden
Anzeige

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

07.04.2013 um 00:32
@ LadyderNacht genau das hatte ich vorhin auch geschrieben. Da plumst man nur rein wenn man besoffen ist oder durch fremdeinwirkung.


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

07.04.2013 um 00:37
Hat ja auch wat gehabt an bier ne!


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

07.04.2013 um 00:39
Es wurde nirgends behauptet das er betrunken war!


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

07.04.2013 um 00:40
Muss ja auch nicht ist ja marine sache


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

07.04.2013 um 03:18
Hr f ist offensichtlich auf der Familienseite gesperrt . All seine posts sind weg


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

07.04.2013 um 05:43
@mindtomind
scheint so oder es ist wie das letzte mal, da war auch alles weg.

@Wilhelmshaven
das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, da er ja gearbeitet hatte. Woher stammen denn deine Infos oder ist das eine Vermutung deinerseits?


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

07.04.2013 um 10:38
@lfm
@mindtomind
guten Morgen, die ganzen Einträge löscht er immer, keine Ahnung was das soll, das sieht oder will die Familie nicht sehen das dann Unruhe entsteht, wenn Leute die ein paar Tage nicht online waren und dann wieder lesen, sind sie verunsichert weil alles durcheinander ist.

An sein Löschen merkt man das der nicht ganz dicht ist!


melden
LadyderNacht
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

07.04.2013 um 10:53
Guten Morgen :)

@Wilhelmshaven

das bei der BW allgm. gerne mal etwas getrunken wird weiß glaube ich jeder....aber jeder weiß auch das dass im allgm. nicht wärend der Dienstzeit passiert!


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

07.04.2013 um 10:59
Moin :)

Mensch hab ja einiges hier verpasst^^
Mein Kopf arbeitet weiter, das ein oder andere Puzzlestück gefunden und nach wie vor ergibt nichts einen Sinn...leider darf man hier ja auch nicht mehr offen sagen was in einem vorgeht bzw. man muss aufpassen was man hier sagt.
Was zur Hölle soll hier also niemals ans Tageslicht kommen??? Die Story stinkt immer mehr zum Himmel!


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

07.04.2013 um 11:17
Moin!

@Cuddles Warum darfst du hier nichts mehr offen sagen? Solang du niemanden wie gestern von wem anders geschehen, jemanden drohst und beleidigst, passiert gar nichts. Zum diskutieren ist das Board ja da =)


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

07.04.2013 um 11:25
Ich habe hier irgenwie ein komisches gefühl, ich kann es nicht beschreiben...ich weiß das klingt alles ein wenig arg paranoid, aber trotzdem^^
Das es vielen ein Dorn im Auge ist, dass hier so offen spekuliert wird, ist ja kein Geheimnis aber da ist noch irgendwas anderes....was ganz komisches, was auch damit zusammenhängt, dass süsse hier nicht mehr auftaucht


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

07.04.2013 um 11:36
@Cuddles Das sie nicht mehr hier ist, dazu stand bei fb was geschrieben. Wenn jemand Fragen hat oder natürlich Hinweise, solle drüben bei fb die Familie anschreiben. Warum sie so handeln keine Ahnung. Mir kommt auch so einiges komisch vor. Aber nicht in der Hinsicht wie dir =)

Manchen passt es einfach nicht, dass man hier einige verschieden Situationen durch kaut, die eventuell so sein könnten. Andere wiederum sind auf Krawall gebürstet. Aber sowas sollte niemanden ein komisches Gefühl bescheren.

Auch wenn man auf was aufmerksam macht und das schreibt.. nach 2 Tagen noch mal nachfragt, ob sie damit was anfangen konnten oder man vllt. noch weiter helfen könnte.. da aber nichts kommt, vonwegen "ja konnten wir" "nein konnten wir nicht" (ich verlange da nichts.. keinen Kniefall oder einen Seelenstripteas). Und das schon ne Woche her ist.. dann ist das auch nicht so eilig. Solche Sachen machen mich als aussenstehenden stutzig.. aber Angst oder komische Gefühle habe ich da nicht.. eher mache ich mir über die Gesamtsituation Gedanken/ Sorgen.


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

07.04.2013 um 12:10
Daran merkt man, dass dort viele unterschiedliche Leute mit reinmengen. Ich verwette meinen Arsch, dass Süsse noch hier wäre wenn sie "dürfte"!
Man hat es ihr untersagt hier zu schreiben, hier Fragen zu beantworten. Wer ein bisschen mit Suikerheksie geschrieben hat, wird verstehen was ich explizit damit meine.

Das was dort auf der Seite teilweise betrieben wird ist knallharte Zensur: Stellst Du unangenehme Fragen, wird man gesperrt und/oder eine Horde von irgendwelchen gelangweilten Menschen die sich nur wichtig machen wollen fallen über einen her.
Und dann ist da natürlich noch eine Freundin/Bekannte von Sebastian, die dermaßen Aggro durch die Seite fegt, dass einem nur speiübel wird...daran kann man sehen wie wenig Feingefühl die Seitenbetreiber besitzen...ja passt grad alles nicht so ganz zusammen, aber ich wollte es mal loswerden :)


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

07.04.2013 um 12:11
Dem herr ist es wohl zu blöde geworden auf Facebook denn die familie geht nichts nach was wichtig ist .ausserdem zicken die untereinander mit freunden!


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

07.04.2013 um 12:11
Wie er löscht das selber !? Was soll der Schwachsinn denn ?
Entweder steht man zu dem was man schreibt oder man lässt es .
Das macht doch alles unbrauchbar .


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

07.04.2013 um 12:15
@ cuddles
Die Freundin fängt mit M an richtig? =) Ja die ist mir schon von Anfang an sehr unangenehm aufgefallen. Ich habe mit Suikerheksie geschrieben vorallem denken wir in gewissen Sachen genau an das gleiche, wo ich so lachen mußte. Weil es einfach "stinknormale Sachen" sind, die einem auffallen, wenn man sich mal alles ganz genau betrachtet und weiter sucht.


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

07.04.2013 um 12:16
Sieht so aus als wenn er nicht gefunden werden soll


melden
Brenni61
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

07.04.2013 um 12:19
@lfm
Es sind wohl einige die die gleichen Gedankengänge haben wie Suikerheksie, mich eingeschlossen.


melden
Anzeige

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

07.04.2013 um 12:20
Ich denke der hängt mit Autonomen freunden irgendwo ab! Psycho und Autonomen wohngemeinschaft


melden
311 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Mord in Holland25 Beiträge
Anzeigen ausblenden