weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

1.957 Beiträge, Schlüsselwörter: Vermisst

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

29.03.2013 um 21:59
Nein aber sie sieht sehr Jung auf den Fotos aus, denke wenn er 24 is, dann ist sie jünger, sieht auf den Fotos aus wie 21 oder 22


melden
Anzeige

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

29.03.2013 um 22:00
War bei euch auch gerade die Diskussion geschlossen?


melden
LadyderNacht
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

29.03.2013 um 22:02
Du wurdest von der Verwaltung verwarnt.
Begründung: Bitte unterlasse es, Threads zum Chat bzw. Spam zu benutzen. Danke :)
Kc

Wenn man nichts schreiben darf ist das hier für die Katz! Ich dachte hier könnte man sich austauschen,da habe ich mich wohl geirrt!


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

29.03.2013 um 22:03
Genau sowas hab ich auch bekommen!! Was heißt das genau? Was hab ich gemacht???


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

29.03.2013 um 22:05
Guten Abend,

ich weiß nicht, ob ihr hier im Forum neu seid. Ich selbst habe mich eben erst angemeldet, habe aber unzählige Threads hier schon gelesen.

Das Lesen der Threads zeigte mir auf, wie es hier im Forum von statten geht. Man sammelt seine Gedanken, verfasst sie und schickt es ab.

Dies hier ist kein "ich geh schlafen", "boh hast du den bösen Buben gelesen"-Forum. Hier geht es stehts sachlich und gesittet zu.

All das trifft auf euch nicht zu. Vielleicht solltet ihr euch dazu einmal Gedanken machen und nach einer Nacht des Schlafens mal die letzten 20 Seiten zurückblättern und lesen, was ihr hier so fabriziert.

Das ist unschön und nicht diesem Forum angemessen - schade, dass euch das selbst nach Ermahnung eines Mods nicht auffällt.

Beste Grüße


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

29.03.2013 um 22:06
Ich habe so etwas nicht bekommen. Ich denke es geht nicht speziell da drum das hier diskutiert wird, sonder das halt wie schon angemahnt nur Einzeiler wie in nem Chat stehen. Schreibt halt 2 oder 3 Zeilen =) es muß ja nicht gleich ein Roman werden.


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

29.03.2013 um 22:06
Ach so....dann darf man sich hier auch nicht verabschieden und zu jemanden gute Nacht sagen????


melden
LadyderNacht
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

29.03.2013 um 22:08
Selbst das ist gelöscht worden! mehrzeiler, die auch nichts mit gute ancht zu tun ahtte, angeblich Spam! es ist aber doch normal auch mal ein Gute Nacht zu schreiben, wenn man den ganzen Nachmittag miteinander verbracht hat!


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

29.03.2013 um 22:10
Also ich versteh das irgendwie nicht! Auch als ich mehr als 4 Zeilen geschrieben habe wurde es schon gelöscht


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

29.03.2013 um 22:12
Wenn das hier nicht gesittet zu geht, frag ich mich was auf der anderen Seite besser ist? Also ich habe hier noch keine Beleidigung gesehen. Ich stelle Fragen und hoffe vllt das sie mir jemand beantworten kann in dem Fall oder es ergibt sich ja etwas da raus, was der Familie helfen kann. Was hast du jetzt bei der Suche beigetragen Grani? Vielleicht weißt du ja ob er eine Tasche oder Rucksack bei sich hatte?


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

29.03.2013 um 22:13
Das ist das, was ich vorhin meinte, als ich sagte, ihr stellt Euch gerade mit besagtem Holger auf eine Stufe.... Es gehört nicht hier her....


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

29.03.2013 um 22:14
Grani hat doch nur gefragt ob es jemand weiß....darf man das auch nicht?


melden
LadyderNacht
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

29.03.2013 um 22:15
Manchmal lässt sie eine Frage auch nur jurz und knapp beantworten, soll ich 6 zeilen schreiben wenn die Antwort mit einem satz gesagt ist nur das das nicht als Spam gesehen wird?!

Alles was dann geschrieben würde wäre wahrscheinlich Spam, weil es nichts zur Sache zu tun hat! Ich denke wir sind gemeldet worden! vielleicht vom gerade angemeldeten Grani????


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

29.03.2013 um 22:16
Irgendjemand muß uns ja ständig gemeldet haben!


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

29.03.2013 um 22:16
@lfm

Ich selbst lese vorwiegend und das sehr aufmerksam und gern. Auch den Fall Sebastian Bensberg habe ich überwiegend (soweit das zeitlich und in Bezug auf das Löschen der Kommentare bei Facebook möglich war) verfolgt.

Dadurch bin ich erst auf das Allmy-Forum aufmerksam geworden ;)

Nein, von einem Rucksack oder einer Tasche habe ich einfach noch nichts gelesen - aber schon von anderen Dingen, die hier in den ebend besprochenen "Einzeilern" wiederholt durchgekaut wurden.

Auch finde ich es gar nicht schlimm, Dinge mehrmals zu besprechen und gar zu zerpflücken - im Gegenteil. Aber man kann sich, meiner Meinung nach, etwas Mühe geben und lieber einen durchdachten Post in 10 Minuten absetzen, an Stelle von 5 Einzelsätzen in 5 Minuten.

Mir ist das Abgleiten dieses Threads heute einfach aufgefallen und ich finde es nicht schön und, wie ich schon sagte, dem Forum und dem hier gepflegten Umgang mit mysteriösen Morden, Verschwinden von Personen etc. nicht angemessen.

Grüße


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

29.03.2013 um 22:17
Könnt Ihr das nicht woanders klären? Kommt doch wieder zum eigentlichen Thema zurück 😱


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

29.03.2013 um 22:19
@Grani
Und Rechtschreibung gilt auch hier ... es heißt nicht ebend sondern eben .... Viele liebe Grüße von mir, auch wenn es gerade in Deine Nase hinein regnet, mach' Dir nichts draus. Das Forum hier wird auch weiter existieren.


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

29.03.2013 um 22:22
Eben das mit den Fragen und dem zerpflücken finde ich nicht schlimm. Wie du schon schreibt eher im Gegenteil. Ich fragte z.b. nach einer Tasche, weil es ja sein kann, dass er Sachen bei sich hat (davon ausgegangen er ist abgehauen). Fehlt vllt. das ein oder andere Kleidungstück. Ja es wird ermittelt aber auch Ermittler sind nur Menschen und es kann was untergehen oder gar nicht in Betracht gezogen werden. Das alles ist ja leider schon vorgekommen.


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

29.03.2013 um 22:22
Super...mir fehlen grad die Worte und das heißt was bei mir!!!


melden
Anzeige
LadyderNacht
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

29.03.2013 um 22:22
Wir waren ja beim eigentlich Thema als wir unsaft unterbrochen wurden, da war schon lange keine Rede mehr von Holger, nur eben diese Gute Nacht Geschichte.Und das auch nur ganz kurz!

Und wenn ich eine Frage habe und die hat eben nur einen Einzeiler, dann ist das so, dann muss ich nicht 10 Minuten warten ob mir noch 10 andere Fragen einfallen. Verstehe den ganzen Hype gerade nicht!


melden
286 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden