weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

1.957 Beiträge, Schlüsselwörter: Vermisst

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

07.04.2013 um 16:35
Also ich sag mal so ...ich kenne die Wege in und auswendig ...da ich selber mal auf dem BW-Gelände gearbeitet habe ....und ich frage mich immer noch warum er den Weg über die Hauptwache hätte wählen sollen ...es gibt nen kürzeren Weg zu ihm nach HAuse ....und der ist auch Nachts wählbar


melden
Anzeige

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

07.04.2013 um 16:35
ich bin geboren in WHV und aufgewachsen und nu Friesländer und auch noch Taxifahrer :-)


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

07.04.2013 um 16:35
Leute kommt wieder runter !!!!
Sonst sind wir auf dem FB-Niveau........


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

07.04.2013 um 16:35
@Angel5
@boni6666

Ich habe einen schönen link gestern gepostet, wo man sich da ein Bild von machen kann und auch aussenstehende verstehen, wie es da ausschaut. Einfach mal reinschauen.


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

07.04.2013 um 16:36
@coco07
dann müsstest du ja auch was rausbekommen, man spricht doch untereinander:-)


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

07.04.2013 um 16:36
@lfm
habe ich gesehen, aber keiner kann sich ein Bild machen wie es aussah mit den Absperrungen!


melden
LadyderNacht
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

07.04.2013 um 16:37
@Angel5
wie lfm gerade richtig bemerkte wollte ich nur deutlich machen das ich weder zur familie noch mit ihnen befreundet bin!

ich kenne den stützpunkt nur von bildern und mein ständiges nachfragen bei leuten die ihn kennen!


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

07.04.2013 um 16:37
Gibt es hier schon eine zusammenfassung wie es war? oder nur vermutungen ?


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

07.04.2013 um 16:38
@Angel5 das wurde vorhin geschrieben.. müßte eine Seite vorher stehen.


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

07.04.2013 um 16:38
@LadyderNacht

woher kennst du denn Leute die ihn wiederrum kennen?!?


melden
Diara
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

07.04.2013 um 16:39
@LadyderNacht...dann frage ich mich woher du die Informationen von dem T-Fahrer haben willst


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

07.04.2013 um 16:40
@LadyderNacht
ah den Stützpunkt kennen...mein Fehler!


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

07.04.2013 um 16:40
@Diara
nun bohr doch nicht weiter darauf rum.........
Lady hat doch alles gesagt; auch dass sie dazu nicht mehr sagen wird.
Lass doch nun gut sein.........


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

07.04.2013 um 16:41
@LadyderNacht
hoffe, dass deine Angaben bei PI Früchte tragen...... irgendwann........ vlt. alles Taktik


melden
LadyderNacht
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

07.04.2013 um 16:41
@Diara
geht DICH nichts an....die PI und BW weiß bescheid das reicht doch!!!

was willst du von mir?


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

07.04.2013 um 16:42
@LadyderNacht noch mehr wissen! ;)

Die Pi hat doch so ne Art Katalog? Das wird ja immer erst abgearbeitet. War das nicht aus einem Video, was hier auch gezeigt wurde mit den vermissten Menschen?


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

07.04.2013 um 16:42
Dieser Taxifahrer wurde also aufgrund von @LadyderNacht ein zweites mal vorgeladen? Ja, aber viel konnte dieser scheinbar nicht helfen, ansonsten wüssten wir sicher mehr. Zum Beispiel, dass S. den Stützpunkt lebend verlassen hat. Das wäre eine nicht zu unterschlagende Erkenntnis. Dann wär wohl auch der Vater ein bisschen positiver...
Aber jedEm das seine...


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

07.04.2013 um 16:43
@LadyderNacht
finde ich aber jetzt arm von dir

hier was streuen und wenn man fragt so zu antworten....kenne ich von der Familie doch auch so


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

07.04.2013 um 16:43
Leute, da ich weiß, worum es bei der Meldung von Ladydernacht geht, kann ich nur bestätigen, dass es richtig ist, dass es hier nicht breitgetreten wird, da es aktuelle Ermittlungen sind.


melden
Anzeige

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

07.04.2013 um 16:44
für mich hört es sich so an, als hätte der Fahrer was mit dem Verschwinden zu tun


melden
144 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden