Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

1.957 Beiträge, Schlüsselwörter: Vermisst

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

07.04.2013 um 12:20
@mindtomind

Von ihm waren doch schon mal alle Beiträge verschwunden und angeblich lag es daran das er ein Computerproblem hätte. Nur was das mit den verschwinden der Beiträge zutun hat, war mir nicht ganz einleuchtend.

Jeder bezieht sich auf die Beiträge und zum Schluß weil die Hälfte fehlt, ist alles undurchsichtig. Aber im Prinzip ist das ja auch egal.. Fragen stellen unerwünscht und wenn gibts gleich die Moralkeule, wie man sich erdreisten kann dies zutun. Das beste wäre, alles abschalten und Ruhe ist.

@Brenni61

Das glaube ich zu gern. Aber viele Sachen fallen auch so auf, wenn man so einigen Gedankengängen nach geht.


melden
Anzeige
LadyderNacht
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

07.04.2013 um 12:22
Diese M freundin hat ganz am Anfang mal geschrieben sie wäre auch eine Cousine, neuerdings schreibt sie allerdings das sie eine Freundin ist, aber unangenehm aufgefallen ist sie mir schon ganz am Anfang!

Aber zu dem die Familie geht den Hinweisen nicht nach, dass wissen wir nicht, vielleicht macht die PI dann aber nichts und sie können nichts tun!

Meiner Meinung nach tut die PI einfach zu wenig!


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

07.04.2013 um 12:23
@lfm genau die meine ich, das Verhalten was sie an den Tag legt ist alles andere als förderlich. Wenn ich daran denke wie die am zicken war als es um Sebastians Dienstgrad ging *augenroll*.

Ich denke einfach, auf der einen Seite erwartet man Anteilnahme, Hilfe durch teilen, Augen offenhalten usw. , aber auf der anderen Seite wird man dort stellenweise behandelt wie der letzte Dreck, man bekommt wichtige Informationen wissentlich vorenthalten (sorry aber die"wir wissen nichts Nummer kauf ich denen nicht mehr ab)...


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

07.04.2013 um 12:24
@ lfm
@ cuddles
@ brenni61

Schön, dass ich mit meiner Theorie nicht allein bin :) Und ich weiß mittlerweile von sehr vielen, die genauso denken wie wir, die aber "drüben" gesperrt sind und sich hier nicht einmal trauen. Und das sind keine Spinner, keine Hobby-Sherlocks und keine boshaften Menschen.

@ Ladydernacht

Ich kann mir gut vorstellen, dass die PI Gründe hat, warum sie "schlummert" ... Vielleicht wissen die schon viel mehr als wir ahnen und haben einen Verdacht, und das "Nichtstun" ist Strategie ...!?


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

07.04.2013 um 12:25
@ LadyderNacht

bei dieser einen Sache um die es ging, wenn die Pi nichts macht, hätten sie auch selbst schauen können. Aber die Family von fb hatte keine Ahnung und wollte es weiter geben. Da hätten sie auch ganz allein nachschauen können.


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

07.04.2013 um 12:26
Ich verstehe das alles nicht mehr .....


melden
LadyderNacht
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

07.04.2013 um 12:29
@lfm

an wen weiter geben?

@Suikerheksie

das weiß man natürlich nicht,kann natürlich durchaus sein


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

07.04.2013 um 12:30
Das geht glaub sehr vielen so.. ;) Da biste nicht mit allein.

@ Cuddles naja das sie Nichts nicht wissen, könnte ich ihnen sogar abkaufen. Aber ich bin in manchen Sachen nicht überzeugt ob es so wirklich ist. Er wohnte ewig nicht mehr in der Heimat und man erzählt nicht alles und die bekommen auch nicht alles mit was im Alltag ist.

@ LadyderNacht der Frau


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

07.04.2013 um 12:32
Also meine cousine würde nichts von mir wissen!


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

07.04.2013 um 12:34
Ich werde mich jetzt auch einfach zurück ziehen .
Was soll das .... ?
Gerne würde man helfen ..... Ist die Familie nun böse ? Einfach überfordert und auch hier die Infos bekomme ich nicht mehr zugeordnet .
Ich hoffe es geht sebastian gut .


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

07.04.2013 um 12:35
@Wilhelmshaven So schaut es in vielen Familien aus, wenn man nicht nah beieinander wohnt oder jeden Tag aufeinander hockt. Das ist normal..


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

07.04.2013 um 12:37
Dann können die auch nicht richtig helfen


melden
LadyderNacht
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

07.04.2013 um 12:37
@Wilhelmshaven

stimmt...meine wüßten auch nichts....auch meine nichte und meine neffen...obwohl sie bei mir in FB sind und ich mit ihnen in verbindung stehe wissen auch nicht alles....nur das was man gerne mitteilen möchte!!


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

07.04.2013 um 12:39
Last die alle spielen ,wer hilfe will reagiert anders


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

07.04.2013 um 12:39
@lfm Das war auf Informationen seitens der Polizei/Marine bezogen. Ich kann mir einfach nicht vorstellen das alle einfach nur auf der Stelle treten und keinen Schritt vorangekommen sind.


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

07.04.2013 um 12:43
Vieleicht warten die das er angeschwemmt wird


melden
LadyderNacht
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

07.04.2013 um 12:44
@Cuddles
vielleicht treten die gar nicht auf der stelle, sagen aber einfach nur nichts!


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

07.04.2013 um 12:45
@Cuddles

ah okay aber das was ich geschrieben habe, meine ich trotzdem so. Würde die Pi irgendwas haben auch nur einen winzigkleinen Hinweis das ihm was zugestoßen ist, dann würde sicher intensiver und öffentlicher was passieren. Sagt mir meine Gefühl.. warum sollten sie da anders vorgehen wie in anderen Fällen?

Man darf nicht vergessen, er ist volljährig.. ist er abgehauen dann ist das so. Ich frage mich sowieso... von so vielen vermissten gibts Fahndungen öffentlich (über fb... über die Hp) durch die Pi aber hier nicht. Ausser am Anfang die Interviews im Fernseher? Das verstehe ich wiederum nicht.


melden
LadyderNacht
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

07.04.2013 um 12:47
Man darf aberauch nicht vergessen, auch wenn er volljährig ist, das er ein soldat ist und die interessiert das sicher wenig ob er volljährig ist!


melden
Anzeige

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

07.04.2013 um 12:47
tja nur blöderweise bekommt seine Frau ja alle wichtigen Informationen als erste Anlaufstelle...und über DIE habe ich meine ganz spezielle Meinung...


melden
255 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden