weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

1.957 Beiträge, Schlüsselwörter: Vermisst

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

07.04.2013 um 16:47
@Angel5
@Diara
Was wollt ihr denn noch wissen??
Lady kann ja wohl schlecht den Namen des Fahrers hier posten..!!!!! Oder woher sie ihn kennt !!
Nehmt s doch erstmal so zur Kenntnis......
Auch wenn er was mit dem Verschwinden zu tun hat....... sollen wir es nicht wissen..... noch nicht !!!
Abwarten .....


melden
Anzeige
LadyderNacht
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

07.04.2013 um 16:49
es ist doch gant einfach...es gab hinweise...es gab zeugenaussagen....diese haben mich bewogen die BW und die PI davon zu unterrichten....sollte dabei nichts rausgekommen sein.....ist das nicht weiter schlimm....jedenfalls war es für mich so wicjhtig das zu melden!......

das einzige was ich euch sage ist...er ist ein nachbar von Sebastian.....mehr werde ich aber auf keinen fall erzählen!....und ich hoffe ich habt dafür verständnis!


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

07.04.2013 um 16:50
@LadyderNacht
ich hoffe das dein Hinweis was dazu beiträgt das da mal Licht ins Dunkle kommt


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

07.04.2013 um 16:52
@LadyderNacht

Ganz einfach.. wer noch was genaueres von Dir wissen will wie den Wohnort mit Wegbeschreibung, soll sich an die Pi wenden.

Einfach unglaublich.


melden
LadyderNacht
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

07.04.2013 um 16:53
@lfm
danke....genau so sehe ich das auch!


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

07.04.2013 um 16:55
@Angel5
du hast doch vorhin auch gesagt, dass du mehrere Taxifahrer kennst und mal nachhaken willst....
dann mach das dochmal und halte uns auf dem laufenden......

@lfm
prima; so in etwa hab ich auch schon kommentiert.......
die sollen das doch erstmal alle so hinnehmen........


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

07.04.2013 um 16:56
@boni6666
ja kenne ich auch und werde auch nachfragen aber ich weiss ja jetzt wer gemeint ist wenn es denn stimmt......


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

07.04.2013 um 16:57
@lfm
@LadyderNacht

Wegbeschreibung hat sich schon wieder durch einen Kommi erledigt :-((((


melden
LadyderNacht
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

07.04.2013 um 16:58
Mir persönlich wäre es lieb wenn du Angel5 niemanden fragst....überlasse das bitte der BW und PI!.....


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

07.04.2013 um 16:59
@Angel5
Schön, das jetzt wieder mehr Menschen wissen, wo in WHV S. mit seiner Familie wohnt ... Wozu soll das dienen ?


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

07.04.2013 um 17:01
@LadyderNacht
oh Gott; für manche hast du hier , glaub ich, zu viel erzählt!!!

@RachelHM
Muss dir leider Recht geben


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

07.04.2013 um 17:02
@LadyderNacht
ich sage mal so...WHV ist ein Dorf

und ich kenne einen Fahrer aus der Müllerstr. kann aber nicht sagen ob es der Nachbar ist, darum frage ich ihn einfach mal und ich verwette meinen A......das er mir was sagt, spätestens Nächstes WE wenn ich auf Tour gehe fährt er wieder, oder aber nicht falls da doch was vorgefallen ist!!!

Was ich aber nicht glauben kann, wenn man sowas postet muss man damit rechnen das man fragt, man will ja wissen was dran ist an der Sache, von der Polizei kommt ja eh nichts....


melden
LadyderNacht
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

07.04.2013 um 17:02
@boni6666
ja ich glaube auch.......aber das war genau das was ich eigentlich verhindern wollte wegen laufender ermittlungen!!!....also werde ich in zukunft besser schweigen!!!


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

07.04.2013 um 17:03
@RachelHM
das war jetzt der Witz des Tages....ist überall zu lesen!!!


melden
LadyderNacht
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

07.04.2013 um 17:04
@Angel5
also nochmal und ich meuine das vollkommen ernst!

ich möchte auf keinen fall das du da irgendetwas fragst......es ist sache der BW und PI!!!!!!!!!!


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

07.04.2013 um 17:06
Auch wenn es überall steht..! Warum muß dann so etwas hier auch breit getreten werden? Mich interessiert es auch wo er steckt.. hoffe das ein Lebenszeichen kommt... auch wenns nur das ist. Aber nicht mal ich würde aus reiner Neugier hier pers. Sachen ausplaudern, die mich und andere nichts angehen.

Wenn jemand was ganz genaues wissen will, weil ihn die Neugier förmlich auffrist.. dann wendet euch an die PI.


melden
LadyderNacht
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

07.04.2013 um 17:09
jedenfalls habe ich mal wieder gelernt...das schweigen wirklich gold ist!!!.......


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

07.04.2013 um 17:10
@Angel5

Mal ganz ehrlich ....wie kann man so....mir fällt kein passendes Wort ein ....Adressen Namen etc habe in so einem Forum nix zu suchen ....du kennst die Strasse - dann behalte sie für dich ....fehlt nur noch das du die Hausnummer schreibst damit auch alle anderen wissen wo sie hin müssen ....tztztztz


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

07.04.2013 um 17:11
@lfm
ich weiß nicht was es auf einmal für ein Problem ist, jeder weiß wo er hin wollte und wo seine Frau arbeitet wurde hier auch breitgetreten, also was soll das jetzt?


und nochmal, wenn es Sache der BW oder PL ist warum wird es denn hier erzählt?!?

vor allem wenn es laufende Ermittlungen sind, ich werde nachfragen und daran kann mich niemand hindern und wenn ich was erfahre, werde ich es für mich behalten...mehr sage ich dazu nicht mehr


melden
Anzeige

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

07.04.2013 um 17:12
@Angel5
Den Ernst der Lage hast Du leider noch nicht verinnerlicht. Lass es bitte einfach. Es macht keinen Sinn, da er sicher alles, was er weiss, der PI erzählt haben wird.


melden
101 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden