Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

1.957 Beiträge, Schlüsselwörter: Vermisst

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

07.04.2013 um 17:46
es gibt bei FB noch eine geheime Gruppe, die wurde kurz nachdem die Seite von einer bestimmten Dame die auch hier ist gelöscht wurde eröffnet, da werden ganz andere Sachen geschrieben und da habe ich noch nicht gelesen das der Fahrer ein 2tes mal hin musste.....


melden
Anzeige

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

07.04.2013 um 17:49
Ja genau. Dann sollte es verschwiegen werden. Dann redet niemand mehr drüber und die Polizei kann ihre Ermittlungen nach laborbedingungen fortsetzen.
Sebastian ist verschwunden.
Mehr weiss ich nicht, da ich geschätzte 950 Kilometer weiter weg wohne.
Ausserdem hab ich den Makel, keinen Zuckerberg-Account zu haben. Bin also nicht genauer informiert, da ich ja wie beschrieben keinen Vertrag mit Facebook habe.
Die andere Information, Verschwinden, hab ich übrigens trotzdem aus dem Netz...


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

07.04.2013 um 17:49
@Brenni61
gebe dir ja recht, aber wenn man gleich so dumm angemacht wird dann wehre ich mich ...


melden
LadyderNacht
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

07.04.2013 um 17:50
also nochmal.....ich habe nirgendwo behauptet das der taxifahrer ein Täter ist!.....ich habe lediglich gesagt...das er AUF dem gelände war....und da man sich kennt die möglichkeit bestehen könnte das er ihn vom gelande genommen hat.......

ich weiß nicht was die polizei ermittelt...jedenfalls musste er ein zweites mal zur PI!.....und ich möchte einfach nicht das man ihn darauf anspricht eben weil ich nicht weiß was die pi gerade ermittelt


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

07.04.2013 um 17:51
Von daher, ist nichts geschehen! @ LadyderNacht


melden
LadyderNacht
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

07.04.2013 um 17:54
@MaWu
was meinst du?


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

07.04.2013 um 17:55
Ich meine, dass die Polizei ihre Arbeit macht. Der Taxifahrer wurde noch nicht kontaktiert. Also is nix geschehen...


melden
LadyderNacht
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

07.04.2013 um 17:56
klar wurde er auf grund dessen ein zweites mal verhört!....sollen die den jetzt einbuchten?....kann dir gerade nicht folgen!


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

07.04.2013 um 17:58
Les einfach noch mal in Ruhe die letzten 5 Seiten bis hier her durch.
Dann müsste es logisch erscheinen, was ich geschrieben habe!


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

07.04.2013 um 17:58
ja so ist es...anderen sagen die sollten ihr Gehirn einschalten:-)


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

07.04.2013 um 18:09
Angel5- wie heißt denn die gruppe bei fb?


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

07.04.2013 um 18:19
Halloooo , keiner mehr da ?? Was is passiert??? War nur mal kurz weg ,,,,,


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

07.04.2013 um 18:20
@boni6666
Abendbrotszeit oder die Leute hatten keinen Bock mehr auf das FB-Niveau, ich bin ich gespannt wie ein Flitzebogen, wie denn nun diese Gruppe heisst, von der Angel5 schrieb


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

07.04.2013 um 18:21
@RachelHM
würd mich auch interessieren


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

07.04.2013 um 18:22
Beides - Kein Bock auf FB Niveau und Abendbrot :-) @RachelHM


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

07.04.2013 um 18:22
Es gab doch mal eine Gruppe, die Schmiedezwerg gegründet hatte. Die ist aber irgendwie unauffindbar.


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

07.04.2013 um 18:25
Es wäre gut, wenn dieser Thread jetzt langsam mal wieder auf den Standard einer Diskussion zurück käme.
Wer chatten will, kann das im Chat, oder via PN erledigen. Hier sind bitte halbwegs gehaltvolle Beiträge zur Diskussion zu leisten.

Danke!


melden
Brenni61
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

07.04.2013 um 18:30
@Angel5
Wenn die Gruppe gelöscht ist kannst Du da auch nichts mehr lesen - oder?


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

07.04.2013 um 18:36
@Brenni61
hast du wohl falsch gelesen:-)

eine Dame hatte eine geheime Gruppe eröffnet, die aber gelöscht, kurz danach ist eine Neue Geheime von jemand anders eröffnet worden, da bin ich drin und kann alles lesen:-) deswegen sagte ich ja auch, das ich dort nichts von einem 2x Vorladung der Fahrers gelesen habe, oder ich habe es überlesen, kann auch sein, will ich jetzt nicht abstreiten...


melden
Anzeige

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

07.04.2013 um 18:40
@Angel5
Nur weil in dieser geheimen Geheimgruppe bei fb nichts davon steht oder du es vielleicht überlesen hast, heißt es ja nicht zwangsläufig, dass es keine zweite Vernehmung gab, oder ? Wieso sollte das diese Gruppe denn wissen ? Ist der Taxifahrer da auch Mitglied ?


melden
308 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden