weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

1.957 Beiträge, Schlüsselwörter: Vermisst

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

31.03.2013 um 21:04
@Cuddles
das stimmt, da werden Sachen geschrieben die man selber noch nie gehört hat:-)

aber mal ganz ehrlich sie ist doch auch online, kann sie nicht einmal auf der Familien Seite einen Aufruf starten?!?


wenn er so ein liebevoller Ehemann und Vater ist, dann kann man davon ausgehen so wie immer gesagt wird, das sie eine Bilderbuch Ehe geführt haben, einfach einen Aufruf an meinen geliebten Mann, wenn er tatsächlich abgehauen ist und alles mitliest, denkt er sich doch auch, alle suchen mich und wollen das ich wiederkomme, nur meine eigene Frau sucht nicht!

Damit das Gerede aufhört muß sie öffentlich ein Aufruf starten und nicht vielleicht auf ihrem Profil was es nur Freunde wissen, da nützt auch das Teilen nicht, da es eh schon alle wissen


melden
Anzeige

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

31.03.2013 um 21:04
Angel5 das war ich mit dem Beitrag über die eine Cousine...der Post existiert übrigens noch...werde ich aber nicht hier posten bevor ich haue bekomme :)


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

31.03.2013 um 21:06
achso, ok den werde ich bestimmt drüben nicht mehr wiederfinden:-)

bei dem ganzen Chaos


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

31.03.2013 um 21:08
der wurde auch auf dieser seite nie gepostet...ich habe ihn durch zufall bei einer bekannten in meiner fl entdeckt, als sie das allererste suchbild teilte. dadurch bin ich auch erst auf diesen fall aufmerksam geworden


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

31.03.2013 um 21:08
Aber die ganze Familie strahlt für mich " Gelassenheit " aus . Ganz ehrlich .... Wenn man gar nichts wüsste müsste man doch Amok laufen . Kann natürlich eine Art sein damit umzugehen aber ich habe das Gefühl sie wissen er lebt und ist stiften gegangen . Deshalb vielleicht auch die Zurückhaltung von der Frau .
Sie will ihm vielleicht Luft geben


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

31.03.2013 um 21:13
@mindtomind
eigentlich schon, jeder würde durchdrehen, aber da steigt man nicht durch

oder aber sie denkt sich auch, das er abgehauen ist und ist sowas von sauer und enttäuscht das sie ihn garnicht wieder haben möchte


also ich würde durchdrehen wenn jemand mir das antun würde mich mit einem Kleinkind sitzen lassen, ist eine Sache, aber Wochenlang verschwinden und sich nirgends melden ist eine andere

ich wäre froh wenn er lebend gefunden wird, aber nur als Vater meines Kindes aber nicht mehr als mein Ehemann!

Sowas kann man nicht verzeihen, man leidet unendlich


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

31.03.2013 um 21:17
So recht nachvollziehbar ist dieses Verhalten nicht wirklich, aber weiß der Geier was alles tatsächlich dahinter steckt.

Was ist eigentlich mit dem dessen Namen nicht genannt werden darf(gg) hat er sich nochmal zu Wort gemeldet? Habe ihn schon länger nicht mehr gelesen.


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

31.03.2013 um 21:19
nein, ich auch nicht, ziemlich ruhig:-)


warum darf der Name nicht genannt werden, will er uns verklagen?

Verklag mich doch:-)


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

31.03.2013 um 21:20
Na ich bezeichne ihn mal lieber so bevor es heißt man würde hier willkürlich Leute diffamieren^^


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

31.03.2013 um 21:28
ich finde es lächerlich was er macht, gestern fragte mich eine Freundin die schon lange nicht online war was denn auf der Seite der Familie los sei, alles durcheinander und unter ein Bild wird jemand mit Namen angeschrieben, der aber nichts mehr von sich stehen hat, naja, da habe ich sie eben aufgeklärt, sie verdrehte nur die Augen und sagte das sind die kleinen Jungs nicht noch grün hinter den Ohren sind und rumspinnen, als ich ihr sagte das es ein Erwachsener Mann sei, war sie sprachlos:-) zuviel zum " Löscher" XD


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

31.03.2013 um 21:31
Komisch ...... Von einem Freund weiß ich die Polizei hat Ermittlungen soweit eingestellt nur die Marine sucht noch , vermutlich wohl wegen der Fahnenflucht . Ja , komisch ist alles , aber wie gesagt . Ich finde das verhalten der Familie sehr eindeutig . Ich denke es geht da einfach um massive familiäre Probleme . Es wird wohl nur noch versucht von der Familie ihn zur Vernunft zu bringen . Er wird ja so auch direkt angesprochen ! Ist zwar auch nur mein hoch eigenes Gefühl aber das habe ich dann .
Wenn es so ist , fänd ich nur schade das die Familie dann nicht offen sagt das bekannt ist das er lebt , nur der Aufenthaltsort unbekannt ist . Viele sorgen sich doch auch einfach mit . Suchen immer wieder usw .


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

31.03.2013 um 21:33
Zu Beginn fand ich es wirklich imponierend das jemand, der dieser Familie fremd ist, sich so ins Zeug legt. Aber er dachte wohl er hatte durch den engen Kontakt mit der Familie einen Freifahrtschein zum A-loch-sein....als er dann noch eine Belohnung geboten hat für Hinweise war es bei mir komplett rum.


Aber mal was ganz anderes: Inwieweit ist denn bekannt ob und wer von der Familie alles vor Ort war bei den Suchaktionen? Das lässt sich so schlecht herauslesen :/


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

31.03.2013 um 21:35
@mindtomind ich glaube soooo sicher ist man sich nicht, dass er noch lebt. Zumindest hat eine der Cousinen kürzlich geschrieben, er solle doch bitte nur ein Lebenszeichen von sich geben, dann würde man ihn in Ruhe lassen wenn er tatsächlich abgetaucht sei.


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

31.03.2013 um 21:35
@mindtomind
ich habe gestern schon geschrieben, sollte er wieder zu Hause sein, erfahren wir niemals warum, wieso und weshalb er weg war und wo er überhaupt war, dann wird die Seite gelöscht und das war es dann...gleich danach stand auf der Familien Seite ...sie bedanken sich und werden auf alle Fälle berichten was geschehen sei


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

31.03.2013 um 21:37
@Cuddles
ja, das war der Hammer mit seiner Belohnung:-)


ich meine nur die Eltern waren hier vor Ort, kann aber auch sein das der Vater allein hier war, mehr kann ich dazu nicht sagen


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

31.03.2013 um 21:41
Wie gesagt alles nur Gefühl ...... Ich würde in einem solchen fall einfach total anders reagieren . Ins Fernsehen gehen oder sonst was . Egal was passiert ich müsste was tun .
Einfach alles sehr dubios . Und wenn tatsächlich alles so toll ist wieso geht man dann überhaupt davon aus er sei abgetaucht ..... Ich denk mich strubbelig aber irgendwie , irgendwas ist da einfach nicht stimmig


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

31.03.2013 um 21:41
Man kann es so schlecht aus den Beiträgen herauslesen... "wir" ist ein sehr dehnbarer Begriff. Ich habe irgendwie das Gefühl, dass sich nicht die komplette Familie an der Suche beteiligt hat.
Ich kann nicht sagen woher dieses Gefühl kommt, aber es ist einfach da.


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

31.03.2013 um 21:48
Es ist irgendwie so merkwürdig, man kennt diesen Menschen nicht, man macht sich aber trotzdem voll die Gedanken was passiert sein könnte, stellt Spekulationen an usw.
Man leidet vielleicht sogar ein bisschen mit, man kann aber nicht erklären warum sich so in dieses Thema festbeisst-so geht es mir zumindest.


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

31.03.2013 um 21:52
Persönlich ginge es mir besser wenn ich wüsste er lebt . Man teilt und teilt ...... Und liest immer wieder nach . Deshalb irritiert mich die Ruhe der Familie ja auch so . Von der engen Familie ist die Mutter bei fb aktiv und teilt alles . Aber sonst einfach Stille ....


melden
Anzeige

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

31.03.2013 um 21:53
@Cuddles
geht mir und mit Sicherheit vielen so

es werden soviele vermisst aber nirgends wurde/wird so spekuliert wie bei diesen Fall und warum?


weil die Familie am Anfang Fragen nicht beantwortet hat oder einfach gelöscht hat

vielen Menschen ist dann aufgefallen das da was nicht stimmt


melden
333 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden