weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

1.957 Beiträge, Schlüsselwörter: Vermisst

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

07.04.2013 um 17:12
@Angel5 Ja dies wurde von jemanden hier erzählt.. und umgehend gelöscht! Das hatte auch seinen Grund. Solche Sachen haben hier wirklich absolut nichts zu suchen.


melden
Anzeige
LadyderNacht
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

07.04.2013 um 17:13
@Angel5
dir ist klar das du u.u. mit deiner frage jemanden warnen könntes oder schlimmeres.....wenn dein gewissen das kalt lässt ok!.....aber ich finde es das letzte nur um etwas zu erfahren!......


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

07.04.2013 um 17:13
@Angel5
ich glaube, dass wird dir sehr schwer fallen... etwas für dich zu behalten....
und dass du nix mehr dazu sagst....... Sorry


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

07.04.2013 um 17:14
@jadefee
sag mal liest du nicht richtig? jeder wusste wo er hinwollte!!!


das sind mir die richtigen sind hier am Spekulieren und machen einen wie auf der Familien Seite fertig, nur weil man was andere hier öffentlich schreiben was noch ermittelt wird hinterfragen will!!! ihr könnt mich mal, ich werde es trotzdem tun



spekuliert ihr mal schön weiter, und sollte er tatsächlich ins Wasser gefallen sein, sollte es euch leid tun was ihr alles so geschrieben und was ihr so für einen Verdacht hattet!

schönen Abend noch


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

07.04.2013 um 17:15
@LadyderNacht
@lfm
@Suikerheksie
@boni6666
Gefällt mir!!!


melden
LadyderNacht
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

07.04.2013 um 17:17
@Angel5
mir geht es nicht um die strasse...sondern das du ihn persönlich fragen willst...meinst du allen ernstes der sagt dir...ja ich hab ihn mitgenommen...oder ja ich hab ihm einen über den schädel gehauen?

mensch denk doch einfach mal nach....schalte bitte mal dein gehirn ein....überlasse das bitte der polizei das zu ermitteln!...mehr will ich gar nicht von dir!


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

07.04.2013 um 17:21
Bin ich hier auf FB? Habe ich mich Verirrt? Help me Please ;-)


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

07.04.2013 um 17:21
@LadyderNacht
mein Gehirn ist eingeschaltet:-))))))))


deins war wohl aus als du es hier gepostet hast, wie du mir, so ich dir!

und jetzt lasst mich einfach in Ruhe und @boni6666
es wird niemand hier erfahren und ich hoffe das es der Fahrer ist, dann wird er mir alles sagen, mehr sage ich nun aber nicht mehr....gelle? :-)


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

07.04.2013 um 17:22
@jadefee
was meint angel5 denn mit: Jeder wusste wo er hin wollte????


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

07.04.2013 um 17:23
Damit meinte sie das es auch auf FB schon genannt wurde ...und auch hier wohl mal geschrieben wurde wo er ungefähr wohnt ....


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

07.04.2013 um 17:23
@SunnySetz
ja leider.... seit ner halbn Stunde


melden
LadyderNacht
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

07.04.2013 um 17:24
wie du mir so ich dir*hä*kindergarten!

gut....wie du meinst....ich werde die PI natürlich darüber infornieren das du mit ihm reden willst!....die haben deine IP und dann dich...mal sehen was sie dazu sagen!...ja war ein fehler das hier zu posten...aber mit soviel dummheit und ignoranz hatte ich auch nicht gerechnet!


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

07.04.2013 um 17:24
@Angel5
Mach', was Du für richtig hältst, Du bist ja sicher schon groß, aber überlege vorher noch mal, ob das wirklich alles so geschickt ist ... Wenn du so darauf aus bist, Deine Sensationsgier zu stillen, dann mach' das. Ich sage Dir nur, das ist echt der falsche Weg, das ist Sache der Polizei ...


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

07.04.2013 um 17:24
JedEr der hier mitliest, mitschreibt spekuliert! Ob mensch richtig spekuliert hat, zeigt sich spätestens wenn alles aufgeklärt ist!
Hier immer mit der Moralkeule um sich zu schlagen bringt nicht viel!
Auch die die hier Sachen andeuten, sollten sich hinterfragen.
Der einzige der eventuell wirklich etwas gesehen hat scheint der Taxler zu sein. Immerhin musste er schon 2x zur Polizei.
So jetzt gibt es mehrere Möglichkeiten. Entweder mensch ruft die Polizei an und fragt nach.
Oder aber der ominöse Taxler meldet sich auch an und lässt die ganze Welt an seinen Beobachtungen teilhaben. Da ICH persönlich an keines beiden Szenarien glaube, sage ICH:
Es darf wild drauflos spekuliert werden! Immerhin ist heute Sonntag und das Wetter ist extrem geuselig, so
Spekulieren, Spekulieren, Spekulieren


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

07.04.2013 um 17:24
dennoch meine ich das man da nicht so offen mit umgehen sollte ....aber nun ist der Stein im Rollen und ich denke nicht das man ihn noch aufhalten kann....shit happens....wundert mich ja das sie nicht direkt zur Frau geht und nachfragt ....ups ....jetzt hab da wohl wen auf nen Gedanken gebracht ;)


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

07.04.2013 um 17:25
@LadyderNacht
mach das:-)

er wird bestimmt nicht zugeben das er mir was erzählt hat...oh man


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

07.04.2013 um 17:27
@LadyderNacht
Ergo haben sie, PI, BW auch Deine Ip-Adresse und werden dann auch Dich fragen, warum Du Sachen öffentlich in ein Forum postest....


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

07.04.2013 um 17:27
@Angel5 das vielleicht nicht aber du hast dich damit in Ermittlungen (in welche Richtung auch immer ) eingemischt vielleicht gefährdet. Glückwunsch.. vielleicht bekommste ja noch nen Orden!


melden
LadyderNacht
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

07.04.2013 um 17:28
nein aber hier kann man nachlesen das du mit ihm sprechen willst!.....ich werde es melden damit sie bescheid wissen.....sollte sebastian wegen deiner neugierde etwas zustoßen hast du das zu verantworten...ich hoffe du bist dir dessen bewußt!....und nun hab ein schönes leben...mit soviiel dummheit kann ich nichts anfangen!


melden
Anzeige

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

07.04.2013 um 17:28
@mawu.. ich wußte es nicht aber gut zu wissen wo jetzt jeder wohnt. Diese Info habe ich Angel5 zu verdanken.


melden
87 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Der Zodiac Killer259 Beiträge
Anzeigen ausblenden