weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

1.957 Beiträge, Schlüsselwörter: Vermisst
LadyderNacht
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

07.04.2013 um 17:28
@MaWu
da ich sie selber anrufen werde hat sich das erledigt!....es war dumm von mir!...aber passiert!


melden
Anzeige

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

07.04.2013 um 17:29
Schon lustig hier.
Andere tun so, als ob der Taxifahrer Dreck am Stecken hat
Wieder andere scheinen den Taxifahrer persönlich zu kennen.
Da könnte mensch fast meinen, der Taxifahrer schreibt hier mit....


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

07.04.2013 um 17:31
@MaWu Wer hat geschrieben das er Dreck am stecken hat? Hab das nirgens gelesen. Das mußt du mir jetzt echt mal zeigen.


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

07.04.2013 um 17:33
Aus diversen posts lese ich folgendes heraus: Sollte @Angel5 wirklich mit dem Taxifahrer sprechen, dann könnte S gefährdet sein.
Ergo setzt mensch den Taxifahrer unter Druck geschieht etwas schreckliches...


melden
LadyderNacht
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

07.04.2013 um 17:35
@MaWu
wie du schon schriebst KÖNNTE.....wir wissen doch all nichts also könnte das u.u. so sein...vielleicht avber auch nicht...nur wer will dieses risiko eingehen

ach ja...Angel5!


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

07.04.2013 um 17:36
@LadyderNacht
es reicht´....

bin ich jetzt auch noch schuld was basti passiert sein könnte.......Überlege du was du hier schreibst


melden
Brenni61
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

07.04.2013 um 17:37
Bleibt doch bitte sachlich, es hat doch keine Sinn sich hier so anzugehen! Und wenn es laufende Ermittlungen gibt, dann last die PI oder BW ihre Arbeit machen und gut ist!!!


melden
LadyderNacht
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

07.04.2013 um 17:37
in dem moment wo du den Taxifahrer ansprichst KÖNNTE das so sein JA!!!...weil du dich in laufende ermittlungen hängst nur um deine neugierde zu befriedigen!!!


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

07.04.2013 um 17:38
@Brenni61
ich habe noch Garnichts unternommen und werde hier von @LadyderNacht
nieder gemacht


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

07.04.2013 um 17:38
@MaWu sei mir nicht böse aber ich scheine blind zu sein. Sind auch einige Seiten nun hinzu gekommen. Aber ich lese nur.. Da ist ein taxifahrer.. der erst sagte er hat ihn gesehen.. war sich nicht sicher und wurde noch mal vorgeladen weil er auf dem gelände war.


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

07.04.2013 um 17:39
@LadyderNacht
mach dich doch bitte nicht lächerlich das hört sich ja an, na das werde ich hier lieber nicht aussprechen


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

07.04.2013 um 17:40
Was ist denn, wenn der TAXIFAHRER wirklich hier mitliest und schreibt???? Dann ist er eh schon gewarnt, oder ?? Und outen wird er sich hier bestimmt nicht....


melden
LadyderNacht
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

07.04.2013 um 17:41
@Angel5
ich werde dich von nun an ignorieren!....sorry aber du bist mir zu.....ne werd ich auch nicht sagen!


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

07.04.2013 um 17:41
Dann MÜSSTE so lange die Ermittlungen laufen, dieser Thread gesperrt werden.
Vielleicht, setzt jedes Post, den oder die Täter unter Druck?
Nur wegen der Neugierde ALLER, die in diesem Forum ihre Zeit verbringen.
Aber andere machen mehr Druck andere weniger...
Wegen Dir @LadyderNacht musste der Taxifahrer ein zweites mal zur Polizei. Also musst auch DU mit dem gleichen Mass messen!


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

07.04.2013 um 17:41
@LadyderNacht
dito!


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

07.04.2013 um 17:42
@boni6666
damit hast du natürlich auch Recht, stimmt, daran habe ich doof noch gar nicht gedacht ...


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

07.04.2013 um 17:43
Der Taxifahrer ist insofern gewarnt, denn er musste schon ZWEI mal zur POLIZEI...


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

07.04.2013 um 17:43
@ mawu dann muß die Seite bei fb auch verschwinden weil es da durch überall geteilt wird. Und warum eigentlich Täter? Was ist passiert?


melden
Brenni61
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

07.04.2013 um 17:45
@Angel5
Nein ich finde nur das man sachlich bleiben muss und die Ermittlungen den offiziellen Stellen überlassen muss.


melden
Anzeige

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

07.04.2013 um 17:45
Der Taxifahrer ist doch nur ein Zeuge. Wenn der das hier mitlesen würde, würde er wahrscheinlich die Krise kriegen. Ich glaube nicht, dass er was mit dem Verschwinden zu tun hat.Also durchatmen, runterfahren und Neustart der Diskussion :-) Die da *Drüben* freuen sich, wenn sie das mitbekommen, dass Ihr Euch hier so anzickt.


melden
270 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden