weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chroniken der Unterwelt

8 Beiträge, Schlüsselwörter: Buch, Kritik, Entscheidungshife
Seite 1 von 1

Chroniken der Unterwelt

30.08.2013 um 13:22
ich möchte mir gerne diese buch zu gemüte ziehen, aber vorher würde ich gerne wissen ob es sich lohnt.

also wer was über das buch bzw alle bände was sagen kann, würde ich es gerne erfahren.

besten dank im voraus, für eure mühe.


melden
Anzeige

Chroniken der Unterwelt

30.08.2013 um 14:11
@dasewige

Hast du mal so eine Zusammenfassung gelesen?
Oder Bewertungen über die Bücher?

Habe ich gerade Entdeckt:
29.08.13 Filmstart
"Chroniken der Unterwelt" - Huch, ich liebe einen Dämon


melden

Chroniken der Unterwelt

30.08.2013 um 14:30
@LittleDarky
das gestern der film rausgekommen ist weiß ich auch!

ja, habe ich, thema ist für mich interessant, bloss wie ist der schreibstil, kann der so fesseln das man das buch nicht weg legen mag?

denn es gibt gute themen, aber der stil wie es geschrieben ist, führt dazu das man ein wandschmuck daraus machen möchte.


melden

Chroniken der Unterwelt

30.08.2013 um 15:27
@dasewige

Tut mir leid, kenne das Buch nicht, wollte dir nur helfen.
Hoffe es findet sich jemand :)


melden

Chroniken der Unterwelt

30.08.2013 um 15:31
@LittleDarky
habe mich schon entschieden, ich gehe das risiko ein und kauf es.
trotzdem danke.

somit kann der thread geschlossen werden.


melden

Chroniken der Unterwelt

30.08.2013 um 17:12
@dasewige


Viel Spaß beim lesen!


melden

Chroniken der Unterwelt

03.09.2013 um 15:48
@dasewige
Und erzähl uns, ob es sich lohnt zu kaufen.


melden
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Chroniken der Unterwelt

08.09.2013 um 00:37
Ich fands ganz okay es hat irgendwie was von Star Wars zumindest erinnert es mich stark daran der film interessiert mich bisher wenig aber den zweiten Band werde ich mir demnächst besorgen


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

213 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden