Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Euer Buch - selbst binden oder binden lassen?

26 Beiträge, Schlüsselwörter: Roman, Doktorarbeit, Präsentation, Buchbindung, Buch Binden

Euer Buch - selbst binden oder binden lassen?

26.10.2013 um 16:08
@DeadPoet
ja von den ganzen webangeboten mal abgesehen die das noch schlimmer machen wo alle nur noch mit fertigen produkten gegen einander pitschen und der kund nur einen bezahlt oder gar nicht.

also vergiss dass. qualität gibts natürlich eh nur vom profi


melden
Anzeige

Euer Buch - selbst binden oder binden lassen?

28.10.2013 um 01:55
SallySpectra schrieb am 24.10.2013:Binden lassen
Vorteil: Es ist wirklich professionell.
Selbstverständlich.

@SallySpectra


melden
SallySpectra
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Euer Buch - selbst binden oder binden lassen?

28.10.2013 um 02:00
@pprubens

Danke für deine umfassende Meinung.


melden

Euer Buch - selbst binden oder binden lassen?

28.10.2013 um 02:02
@SallySpectra
In der Kürze liegt die Würze ;-)

Viel Erfolg dir für deine Vorhaben! :-)


melden
SallySpectra
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Euer Buch - selbst binden oder binden lassen?

28.10.2013 um 02:03
@SallySpectra

Danke.


melden

Euer Buch - selbst binden oder binden lassen?

30.10.2013 um 08:16
@SallySpectra

Eine Broschur - also auf gut Deutsch ein Taschenbuch - zu binden, ist absolut kein Problem; das müsste auch als Amateur zu bewältigen sein. Bei Bedarf schicke ich eine Anleitung, die ich noch aus meiner Ausbildung herumkullern hab'.


melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

335 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery empfiehlt
Brave
Browser
Ein neuer Browser, der deine Privatsphäre schützt und standardmäßig Werbeanzeigen blockiert.
ausprobieren
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt