Literatur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Euer Buch - selbst binden oder binden lassen?

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Roman, Doktorarbeit, Präsentation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Euer Buch - selbst binden oder binden lassen?

26.10.2013 um 16:08
@DeadPoet
ja von den ganzen webangeboten mal abgesehen die das noch schlimmer machen wo alle nur noch mit fertigen produkten gegen einander pitschen und der kund nur einen bezahlt oder gar nicht.

also vergiss dass. qualität gibts natürlich eh nur vom profi

Anzeige
melden

Euer Buch - selbst binden oder binden lassen?

28.10.2013 um 01:55
Zitat von SallySpectraSallySpectra schrieb am 24.10.2013:Binden lassen
Vorteil: Es ist wirklich professionell.
Selbstverständlich.

@SallySpectra


melden
SallySpectra Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Euer Buch - selbst binden oder binden lassen?

28.10.2013 um 02:00
@pprubens

Danke für deine umfassende Meinung.


melden

Euer Buch - selbst binden oder binden lassen?

28.10.2013 um 02:02
@SallySpectra
In der Kürze liegt die Würze ;-)

Viel Erfolg dir für deine Vorhaben! :-)


melden
SallySpectra Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Euer Buch - selbst binden oder binden lassen?

28.10.2013 um 02:03
@SallySpectra

Danke.


melden

Euer Buch - selbst binden oder binden lassen?

30.10.2013 um 08:16
@SallySpectra

Eine Broschur - also auf gut Deutsch ein Taschenbuch - zu binden, ist absolut kein Problem; das müsste auch als Amateur zu bewältigen sein. Bei Bedarf schicke ich eine Anleitung, die ich noch aus meiner Ausbildung herumkullern hab'.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Literatur: Auszüge aus eurem Roman - Kurzgeschichten und Gedanken
Literatur, 108 Beiträge, am 05.07.2020 von grätchen
Dr.Manhattan am 21.10.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6
108
am 05.07.2020 »
Literatur: Suche ein passendes Weihnachtsgeschenk für Fantasy-Liebhaber
Literatur, 32 Beiträge, am 03.01.2014 von _rAIDER_
Galaxie am 27.11.2013, Seite: 1 2
32
am 03.01.2014 »
Literatur: NaNoWriMo und Ähnliches
Literatur, 10 Beiträge, am 06.11.2014 von Luminita
Luminita am 01.11.2014
10
am 06.11.2014 »
Literatur: Der Roman "Hochzeit der Vampire"
Literatur, 13 Beiträge, am 29.09.2013 von HUlrich
HUlrich am 02.07.2012
13
am 29.09.2013 »
Literatur: Feudales Japan - Historische Romane
Literatur, 6 Beiträge, am 22.04.2013 von ChiNatsu
Lastrael am 12.04.2013
6
am 22.04.2013 »