Literatur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Buch lest ihr gerade?

7.168 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bücher, Lesen, Literatur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Buch lest ihr gerade?

03.03.2014 um 17:00
Nachdem das nächste Buch von WildCards "Aces Abroad" auf dem Kindle erst im Mai erscheint hab ich mich mal nach was neuem umgeschaut. Liest sich bis jetzt ganz gut.

51KeFVC8liL

Anzeige
melden

Welches Buch lest ihr gerade?

04.03.2014 um 07:42
Nihilistic Degenerator
Von Abschaum und Untermenschen

Stiff Chainey


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

04.03.2014 um 13:56
tommy-jaud-hummeldumm

der zeitdieb 072031992


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

04.03.2014 um 17:15
Die Masken der Niedertracht von Marie-France Hirigoyen


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Buch lest ihr gerade?

05.03.2014 um 10:43
71z-zTZlR2L. SL1395 Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

07.03.2014 um 22:17
Daniel Kehlmann - Die Vermessung der Welt.


2x zitiertmelden

Welches Buch lest ihr gerade?

08.03.2014 um 11:42
Zitat von InteraliaInteralia schrieb:Daniel Kehlmann - Die Vermessung der Welt.
Na, dann viel Spaß.
Ist eines seiner besten und ziemlich lustig obendrein


1x zitiertmelden

Welches Buch lest ihr gerade?

08.03.2014 um 20:48
Thomas Pynchon "Die Enden der Parabel"


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

08.03.2014 um 21:00
"Per Anhalter durch die Galaxis" von Douglas Adams und parallel dazu "Sofies Welt" von Jostein Gaarder.


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

08.03.2014 um 21:19
@Groucho
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Na, dann viel Spaß.
Ist eines seiner besten und ziemlich lustig obendrein
Danke, ich find's auch sehr gut.


melden
melden

Welches Buch lest ihr gerade?

10.03.2014 um 10:33
Weiss jemand wo man online legal Bücher lesen kann?
Nicht als download sondern wirklich direkt da?
Ich kenne bookrix.
Das ist eine Seite wo man als Hobbyautor seine Werke veröffentlichen kann aber die sind meist unvollständig. :/


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

10.03.2014 um 11:04
@Jinana
Das iss doch total ungemütlich dauernd am bildschirm zu lesen


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

10.03.2014 um 11:06
@blutfeder
Wenn man in der Arbeit aber abhängig von derzeitigen Projekten ist und gerade eine Pause eingelegt wird sitzt man da und sieht sich zum 100sten Mal den BilderThread durch... ^^
Aber mit Buch dasitzen darf ich auch nicht bzw mit E-Bookreader also was bleibt mir anderes übrig? :(


melden
melden

Welches Buch lest ihr gerade?

11.03.2014 um 00:11
@matraze106

Unerwartet schöner Trailer.
Danke für den Tipp.


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Buch lest ihr gerade?

11.03.2014 um 00:13
soul beach...bin irgendwie enttäuscht.....


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

11.03.2014 um 01:54
33397009z


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

11.03.2014 um 20:06
Du kanst bei Amazon über Amazon Cloud Reader kostenlose Bücher lesen. Sind aber eher alte Klassiker.


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

13.03.2014 um 20:23
Mo Hayder,

Die Puppe


Anzeige

melden