Literatur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Buch lest ihr gerade?

7.166 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bücher, Lesen, Literatur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Buch lest ihr gerade?

17.05.2015 um 16:31
Tod eines Kritikers von Martin Walser

Anzeige
melden

Welches Buch lest ihr gerade?

18.05.2015 um 18:02
Keines.


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

18.05.2015 um 20:12
Der schneeleopard - Tess Gerritsen


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

18.05.2015 um 22:16
Er ist wieder da


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

19.05.2015 um 11:06
41za866WwVL. BO2204203200 PIsitb-sticker


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

19.05.2015 um 18:57
Mikael Niemi: Populärmusik aus Vittula

Schrecklich enttäuschend. Wieso wurde das nur so über den Klee gelobt?


melden
Nyu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Buch lest ihr gerade?

20.05.2015 um 01:36
Battle Royale. Aber die Übersetzung is für die Tonne! :/


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

20.05.2015 um 18:59
Roter Drache

Wikipedia: Roter Drache


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

20.05.2015 um 19:03
17886999


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

20.05.2015 um 20:07
Gruber/Oberhummer/Puntigam: Gedankenlesen durch Schneckenstreicheln


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

20.05.2015 um 22:19
@kiwikeks
Wie ist das Buch? Hab es im Geschäft schon oft in der Hand gehalten und überlegt, es zu kaufen.


Ich lese zur Zeit James Dashners "Die Auserwählten- im Labyrinth". Ist ja nun als "Maze Runner" verfilmt worden.


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

21.05.2015 um 01:36
Den Detektiv Conan Sammelband 'FBI Stories' .


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

21.05.2015 um 12:42
@Feniiya
Hatte... hm... nen kurzen Hänger nach etwas mehr als die hälfte, aber nur kurz. Werd nachher 'Ich bin die Angst' (Bd. 02) anfangen.
Sprich: Es war sehr gut, habs an einem Tag verschlungen :D


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

24.05.2015 um 17:44
Gerade beendet:

Tess Gerritsen - Grabesstille

Ich habe bislang alle Staffeln von Rizzoli and Isles gesehen.
da muss man sich dann bei der Romanvorlage etwas umgewöhnen, da einiges anders ist als in der Serie.
Allerdings sind immerhin die Charaktere der Hauptpersonen gleich.

Gehört sicher nicht zu den literarischen Krimis, aber war durchaus spannend.
Mehr wollte die Autorin wohl auch nicht - also Auftrag ausgeführt.


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

24.05.2015 um 19:19
@Groucho
ich liebe die Rizzoli&Isles Krimis, die serie kann ich nciht leiden, alles über den haufen geworfen


1x zitiertmelden

Welches Buch lest ihr gerade?

24.05.2015 um 19:21
@FirstOrder
wie findeste es? ich habs nur bis zum Mauseapparat gelesen


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

24.05.2015 um 19:31
Zitat von blutfederblutfeder schrieb:ich liebe die Rizzoli&Isles Krimis, die serie kann ich nciht leiden, alles über den haufen geworfen
Ich habe ja nur den einen gelesen, könnte mir aber vorstellen, dass es nicht der letzte war.

Da ich aber alle Staffeln der Serie gesehen habe, bevor ich den ersten der Romane gelesen hatte, geht es mir genau andersrum.
Rizzoli mit Mann und Kind? Blöd.
Korsac nicht Teil des Teams? Noch blöder
Aber klar, ich kann mir vorstellen, dass es umgekehrt blöd ist, wenn der Lover der Mutter plötzlich Teil des Teams ist. :D


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

24.05.2015 um 20:19
@Groucho
vorallem, aus Barry Frost nen Quotenschwarzen machen
er ist in den Büchern ein Blasser dünner mann, vomm Typ Buchhalter
fang am anfang an mit "der chriurg" da erklärt sich auch alles wenn man es in der richtigen reihenfolge liest


1x zitiertmelden

Welches Buch lest ihr gerade?

24.05.2015 um 20:55
@blutfeder
Witzig... und manchmal so bitterböse das ich den Kopf schüttel


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

24.05.2015 um 21:00
@FirstOrder
hab letztens in ne doku gesehen und da war auch der autor davon mit dabei und er hat erklärt, wieso er hitler so gezeichnet hat und nicht anders


Anzeige

melden