Literatur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Buch lest ihr gerade?

7.166 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bücher, Lesen, Literatur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Buch lest ihr gerade?

12.10.2013 um 15:28
@AlbinoLight
mary shellys "frankenstein oder der moderne Prometeus?"

gute wahl

Anzeige
melden

Welches Buch lest ihr gerade?

12.10.2013 um 15:30
@blutfeder
Ganz genau :) Echt gutes Buch. Allerdings lese ich es auf englisch.


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

12.10.2013 um 15:32
@AlbinoLight
steht auch auf meiner liste der bücher, die ich in englisch lesen will.


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

12.10.2013 um 15:35
@blutfeder
Lohnt sich wirklich, und The Silence of the Lambs im Original kann ich auch nur empfehlen. Ist jetzt eines meiner Lieblingsbücher.


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

12.10.2013 um 16:02
@AlbinoLight
erstmal auf deutsch lesen
bis ich gut genug englisch kann, will ich die geschichten schon kennen, das ich mich mehr auf die vokabeln konzentrieren kann


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

12.10.2013 um 22:42
20410556

"Phantastisches, das im Weltraum physikalisch möglich ist, wird von Gardner aufgedeckt.
Er informiert über die Eigenschaften der Erde mit ihrem Mond, der Sonne, der Planeten, Planetoiden und Meteore und lässt diesen Basisinformationen fesselnde und interessante Fragen und Denksportaufgaben folgen."


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

12.10.2013 um 22:58
...kommt als nächstes dran, da freu ich mich schon lange drauf ;)

414 04491 100294 xl


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

13.10.2013 um 03:06
Der Hobbit (alte,animierte Taschenbuchausgabe)


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

14.10.2013 um 18:38
zurzeit Ubik, kommen damit aber noch nicht zurecht.


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

15.10.2013 um 22:08
die-herren-von-winterfell

Fange ich heute an, bin mal gespannt!


melden
Dr.Manhattan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Buch lest ihr gerade?

16.10.2013 um 11:51
Albert Camus - Der Fremde

ganz unterhaltsames buch ... aber ich fürchte ich habs nicht ganz verstanden

ich mochte die Hauptfigur ... und das ganze buch erinnerte mich an den coen film "the man who wasnt there"

erinnerte mich auch an John fantes - ich Arturo bandini ... wobei mir fantes buch doch noch besser gefalllen hat


buecher - der fremdeOriginal anzeigen (0,1 MB)


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Buch lest ihr gerade?

16.10.2013 um 12:26
@MysteriousFire 's Buch :troll: :D
*indirekt Werbung mach* :D :D


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

16.10.2013 um 15:23
@Zerox
Ha ha :D
Nun, zumindest ungefähr die Hälfte des Buches liest du^^


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Buch lest ihr gerade?

16.10.2013 um 15:24
@MysteriousFire
Nunja, eines hab ich ja schon durch, man muss sich ja pö a pö durcharbeiten, gell? :D :D


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

16.10.2013 um 15:28
@Zerox
Stimmt, das Vermächtnis hatte ich jetzt voll ausgeblendet :D

Dafür lese ich auch derzeit @Zerox Buch :troll:


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

16.10.2013 um 17:43
Totgesagt von Tim Weaver

Man sagt, der Tod sei nicht das Ende. Aber manchmal wäre es besser so...

Vor sechs Jahren verschwand Mary Townes Sohn Alex spurlos. Fünf Jahre später tauchte er wieder auf - tot, in einem ausgebrannten Autowrack. Nun, ein Jahr nach dem Fund der Leiche, behauptet Mary, sie hätte Alex gesehen. Sie bittet David Raker, der auf die Suche nach Vermissten spezialisiert ist, den Fall noch einmal aufzurollen. Raker findet bald heraus, dass Alex ein paar dunkle Geheimnisse hatte, die nicht ans Licht kommen dürfen - und dass es Leute gibt, die über Leichen gehen um diese Geheimnisse zu bewahren...

"Rasant, packend, gnadenlos - Weaver spielt mit den Grundängsten der Leser." The Guardian


1629d9erti5a4p


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

16.10.2013 um 18:49
Derzeit Angefange Bücher, jeweils Teil 1

City of Bones 1 - 60% fertig
Twilight 2 - 60% fertig
Shadow Falls Cammp 1 - 13 fertig
Vampire Academy - Band 1 - 15% fertig


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

16.10.2013 um 22:11
Der Augensammler von Sebastian Fitzek


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

17.10.2013 um 14:49
Der Anschlag, englischer Originaltitel 11/22/63, ist der Titel eines 2011 erschienenen Romans des amerikanischen Schriftstellers Stephen King. Er handelt von einem Zeitreisenden, der versucht, das Attentat auf John F. Kennedy am 22. November 1963 zu verhindern.

Der Anschlag ist der insgesamt 51. Roman Stephen Kings (der 40., den er unter seinem eigenen Namen veröffentlichte). Die Kritiken in den amerikanischen (später auch den deutschen) Leitmedien fielen ganz überwiegend positiv aus – ein Anzeichen dafür, dass King, oft als Vielschreiber von bloßer Unterhaltungsliteratur verfemt, nun auch vom literarischen Establishment als seriöser Schriftsteller akzeptiert wird.



melden

Welches Buch lest ihr gerade?

20.10.2013 um 00:05
Der Nachtwandler von Sebastian Fitzek


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

21.10.2013 um 01:51
@le_crime

Das hab ich auch schon gelesen, war echt gut. :) Gefällts dir bisher?


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

23.10.2013 um 08:08
Erfolgreich Wünschen von Pierre Franckh


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

23.10.2013 um 15:33
Douglas Adams` "Der elektrische Mönch" hab ich heute zu Ende gelesen und weiter geht es jetzt mit
"Wie man über Bücher spricht, die man nicht gelesen hat" von Pierre Bayard.^^


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

24.10.2013 um 14:23
toten
Die Fortsetzung von Die Jahre der Toten.

1. Kapitel durch und ich muss sagen: bis jetzt gefällt es mir noch ein Ticken mehr als der erste Teil.

Es handelt von einem ausgebrochenen Virus, der Menschen in Zombies verwandelt.


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

24.10.2013 um 15:55
@rutz
Also zombies wie man sie kennt




Fange heute mit dem hier an
e1dgyp


Anzeige

melden