Literatur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Buch lest ihr gerade?

7.161 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bücher, Lesen, Literatur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Buch lest ihr gerade?

08.07.2013 um 14:58
WTF..:Double Post mit einer Stunde Delay Ö_ö

Anzeige
melden

Welches Buch lest ihr gerade?

09.07.2013 um 13:57
Nachdem ich in einer woche alle harry potter bücher gelesen habe jetzt ganz gemutlich das bildnis des dorian gray


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

15.07.2013 um 20:13
zgbdc5 693qw1tzz1x1mxa27lwf original

...so ziemlich mit das Beste was ich bisher in die Finger bekommen hab. Wer Sprache mag, sich bisschen für europäische Geschichte begeistern kann, der schlägt bei dem Roman bitte zu. ;)


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

15.07.2013 um 23:20
windes

41-uwXNtzIL. BO2204203200 PIsitb-sticker


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

16.07.2013 um 01:01
@blutfeder
Alter haste den ganzen tag gelesen? :D


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

16.07.2013 um 16:58
@infest
nich ganz
ok ja bei den dickeren schon aber die ersten 3 hab ich locker runtergerissen bekommen

jetzt lese ich
Oscar Wilde-Sämtliche Märchen und Erzählungen


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

16.07.2013 um 20:09
@blutfeder

Ich lese garde wieder die ersten 3 HP, die anderen hab ich leider nich :D


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

16.07.2013 um 21:00
@infest
da verpasste echt was
musste dir zulegen


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

16.07.2013 um 23:44
@blutfeder

Mach ich auch noch, bin aber knapp bei Kasse und hab ja immerhin alle Filme gesehen :b


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

17.07.2013 um 11:35
-_-
Die filme sind kacke gegen die bücher


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

17.07.2013 um 19:08
Wohin geht die Liebe, wenn sie durch den Magen durch ist. - Dr. Eckhardt von Hirschhausen.
Mein drittes Buch welches ich von ihm lese. Bin sehr begeistert von seinen medizinischen Vergleichen und von seinem ganzen Wissen was er mit einbringt, aber auch mit einem großen Funken Humor. Teilweise schweift er von der Liebe ab, wenn ein Kapitel über Zähne und Zahnärzte kommt, wo die Liebe gar nicht mehr erwähnt wird.
Total super finde ich zwischendrin die Seiten. Bei seinen Liveshow teilt er Zettel aus, die die Zuschauer ausfüllen sollen "Was ist das schönste was sie zu jemandem sagten, oder was man zu ihnen gesagt hat" und "Was ist das schlimmste(...)", mega lustig was man da zu lesen bekommt. Ein tolles Buch :)


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

17.07.2013 um 21:19
schwarzer mond ueber soho-9783423213806


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

18.07.2013 um 16:00
@Pan_narrans
Das habe ich auch gelesen und den dritten Teil auch schon.

Im Moment lese ich "Böse Träume" von Christopher Ransom


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

18.07.2013 um 17:54
@Blackfairy
Den ersten Teil habe ich vor ein paar Tagen gelesen und den dritten Teil hier herum liegen. Werde aber wohl erst nach meinem Urlaub weiterlesen.


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

20.07.2013 um 21:18
Bei Euren Büchern kann ich nicht mithalten ich lese gerade dieses Buch

2013-07-20 21.10.13Original anzeigen (0,5 MB)


Mich interessiert einfach nur warum der so geworden ist mit seinen Spielchen. Mich interessiert seit Jahren das Thema Adolf.

Wie konnte er so erfolgreich werden?
War es Angst oder Verhehrung?
Warum hatte sein Herz soviel Hass in sich?
Warum ist er nicht bei seiner Kunst geblieben?

Bevor es zu Missverständnissen kommt.

Ich huldige und verhehre ihn nicht.


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

22.07.2013 um 13:04
Schluss mit diesen Spielchen! - Manipulationen im Alltag erkennen und wirksam dagegen vorgehen
von Renate und Ulrich Dehner

00275ecd

Wir alle, ausnahmslos jeder und jede von uns, spielen gelegentlich. Psychologische Spiele sind für alle Beteiligten lästig und meistens destruktiv: Bürospielchen hindern uns daran, unsere Arbeit schnell und effektiv zu erledigen, und Spielchen in der Familie oder im Freundeskreis führen zu Frust und im schlimmsten Fall zu dauerhafter Verstimmung. Renate und Ulrich Dehner erklären, welche psychologischen Spiele es gibt, wie man sie erkennt und so gezielt zum Spielverderber wird.


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

22.07.2013 um 16:12
36765856z
Das Buch des Todes
Wie ein Film von
QUENTIN TARANTINO
Nur als Buch


In Santa Mondega kommt es zu einem blutigen Massaker: Der Killer Bourbon Kid zieht gegen Vampire und korrupte Polizisten ins Feld. Doch die Jagd endet mit Bourbon Kids Tod. Sein Gegenspieler Gaius Ramses hat nun freie Bahn und ruft alle übrigen Vampire dazu auf, sich unter seiner führung zu einer Armee der Untoten zusammenzuschließen

Leider ist Bourbon Kid auch nach seinem Tod noch ziemlich sauer. So sauer, dass er einen Pakt mit dem Teufel schließt, um in die Welt der Lebenden zurück zu kehren
Klingt gut, ist es aber nicht
SpoilerES IST ÜBERGENIAL


melden
Dr.Manhattan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Buch lest ihr gerade?

22.07.2013 um 18:23
Col. Philip Corso - Der Tag nach Roswell

ganz gutes Buch ... in dem punkt (roswell) sind sich die Ufologen auch iwie nicht einig hab ich den eindruck
Corso jedenfalls will am rande dabei gewesen sein ... und weiss einiges zu berichten

auf jeden fall erfährt man wie geheimndienste und Militärs funktionieren und interagieren ... aber hab so ein wenig vorgeblättert ... da kommt wohl noch viel fantastisches


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

25.07.2013 um 13:22
Naked Lunch.

Res ipsa loquitur. 5/5 *


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

25.07.2013 um 15:01
So, hab endlich mal den Hintern hochbekommen und bin in die Bücherei gegangen, die wir hier 20 m von der Wohnung entfernt haben. :D

Momentan wird das hier gelesen.
v1 de img a22925 5 large

Mal schauen wie das so ist. Ist ein ganz schöner Wälzer.


Anzeige

melden