Literatur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Buch lest ihr gerade?

5.561 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bücher, Lesen, Literatur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Buch lest ihr gerade?

15.08.2013 um 18:55
Ich lese zur Zeit

SOMMERPRICKELN von Mary Kay Andrews

könnte man zwar denken, das ist nur ein langweiliger Frauenroman..ist es aber nicht..

Frauenroman, aber nicht langweilig

Das erste Buch von ihr habe ich auch gelesen

SOMMERFRAUEN

war auch spannend


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

15.08.2013 um 19:07
51ECsAnTbL  SY445


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

18.08.2013 um 10:20
Ein Fantasy-Roman von Matt Ruff "Fool on the Hill"

matt ruff


1x zitiertmelden

Welches Buch lest ihr gerade?

18.08.2013 um 11:09
Das Buch der Vampire von Colleen Gleason
Vierter Teil: Brennendes Zwielicht


Total genial. Blöd nur, dass ich in zwei Tagen schon über 300 Seiten gelesen hab. Da bleibt nicht mehr viel übrig für heute zum Lesen. :/


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

18.08.2013 um 20:21
Ich lese momentan das Buch, das Polarheld schon erwähnt hat (danke ;) )
"Versklavte Gehirrne" von Heiner Gehring
Beitrag von Dr.Manhattan (Seite 74)


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

18.08.2013 um 21:39
Die Bibel ^^... Meine Kommunikation und mein innerer Seelenfrieden, plus Gebet versteht sich ;)

"Hater" , lets go^^ :D


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

19.08.2013 um 07:46
@Dr.Manhattan
Zitat von polarwolfpolarwolf schrieb:Ein Fantasy-Roman von Matt Ruff "Fool on the Hill"
Wenn du Gefallen an seiner Schreibe gefunden hast, dann zieh dir unbedingt auch G.A.S. von ihm rein!

t1d3afa 3423207582 l

Beitrag von geeky (Seite 48)


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

19.08.2013 um 13:10
@geeky

du meintest wohl @polarwolf
;)


ich lese gerade

Timothy Carter - Böser Engel

buecher - timothy carter - boeser egel

kein Meilenstein der Literatur ... mutet stellenweise und vom schreibstil manchmal fast wie ein Kinderbuch an ... aber dennoch iwie lustig ... es geht fast nur um Selbstbefriedigung ... und wie ein paar jugendliche deswegen durch die Stadt gejagd werden ... dazwischen noch ein gefallener engel ... und ein Dämon ... und ein schwuler hauptcharakter ... und durchgeknallte christen ... und joa ... ist ganz witzig :D


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

20.08.2013 um 02:18
jürgen roth - spinnennetz der macht

spinnennetz-der-macht-wie


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

20.08.2013 um 08:50
@Dr.Manhattan

ja, sorry, da hab ich mich beim adden wohl verklickt ;)

In meinem Reader frisch eingetroffen sind 9 Beispiele dafür, daß auch große Geister Mist bauen können: http://ul.to/j0m1cbd0 - Schicksale großer Entdecker und Erfinder
von Thomas Bührke

00280c27

Der Computer, das Telefon, die Ursachen des Kindbettfiebers oder die Tatsache, dass Kontinente sich bewegen: Viele revolutionären Erkenntnisse und technischen Neuerungen haben sich keineswegs sofort durchgesetzt. Für ihre Finder und Erfinder die Pioniere in Naturwissenschaft und Technik, bedeutete das oft einen zähen Kampf gegen die Meinung der Kollegen und eine große Enttäuschung zu Lebzeiten. Sogar der große Albert Einstein ist einmal genial gescheitert. Denn es gelang ihm nie, aus der Elektrodynamik und der Relativitätstheorie eine Weltformel zu entwickeln. Aber alle, von denen hier erzählt wird, hatten sich einer Aufgabe verschrieben und taten alles, um sie zu erfüllen. Neun Lebensgeschichten von exemplarischen Persönlichkeiten, mit viel Zeitkolorit und vielen Informationen über die Fortschritte in Wissenschaft und Technik.


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

20.08.2013 um 21:03
SchwakeEinFach-Deutsch-Textausgaben-EinF
E.T.A. Hoffmann - Der Sandmann

(Privat, nicht in der Schule. Die Schullektüre war halt billiger :D )


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

21.08.2013 um 23:57
@geeky okay, cool. Danke für den Tipp.

Ja, er hat ne ziemlich versponnene Schreibe ; )


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

22.08.2013 um 01:32
Ich lese gerade "Armageddon - Das Musical" von Robert Rankin:

RankinArmageddonOriginal anzeigen (0,3 MB)


In diesem Buch sind die Menschen auf der Erde nur die Hauptdarsteller einer Serie auf dem Planeten der Phnaargs, welche versuchen, die Quoten der Sendung wieder zu steigern, indem sie mit Hilfe des Zeitreise-Kohls die Geschichte der Menschen verändern. Irre komisch und schwer zu beschreiben.


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

22.08.2013 um 02:03
Tödliche Hände von Marie Louise Fischer

Eine spiritistische Sitzung auf Burg Eberstein endet für einen Teilnehmer, den Bräutigam der schönen Burgherrin Maria Sebaldt, tödlich. Wer ist der Mörder? Jeder und jede aus der illustren Gästeschar ist der Tat Verdächtig, alle hätten ein Motiv...

2467387756hirng2bj


Hat meine Mutter aus ihrem Nachtisch ausgegraben.^^ Wurde nie gelesen, sie meinte, bei mir sei es wohl besser aufgehoben...^^ Bin überrascht, hätte mit irgend einer komischen Schnulze gerechnet. Scheint aber ganz gut zu sein. :D


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

23.08.2013 um 20:58
Hab in zwei Tage "Ein Vampir kommt selten allein" durchgelesen. Total witzig, aber halt vorhersehbar.


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

23.08.2013 um 21:17
http://uploaded.net/file/1ydssilx
von Frank Patalong

cqs1377091745r

Das frühe 20. Jahrhundert war das goldene Zeitalter der Technik: Erfinder und Tüftler warfen alles auf den Markt, was Phantasie und Produktionsmöglichkeiten hergaben. Das Tempo des Fortschritts war atemberaubend. Ob Transport, Kommunikation, Medizin oder Unterhaltung – neben vielen nützlichen Dingen dachten sich unsere Vorfahren auch eine Menge Blödsinn aus. Auf den Spuren des Fortschritts begegnen uns unglaubliche Geschichten ebenso wie haarsträubende Abenteuer. Über welche unserer heutigen technischen Errungenschaften werden wohl unsere Nachfahren eines Tages lachen? Begeben Sie sich auf eine Zeitreise der besonderen Art!


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

24.08.2013 um 09:19
Holes von Louis Sacchar. Obwohl es ein Kinderbuch ist, liebe ich die Handlung einfach. Hab es mindestens schon 10 mal auf Deutsch gelesen, den Film auch schon sehr oft angeschaut und es hat mich interessiert wie es im Original geschrieben ist. Außerdem mag ich es, in den Ferien Bücher zu lesen, die ich ich am Ende des Tages an dem ich sie begonnen habe, auslesen kann.


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

24.08.2013 um 18:18
Grade les ich: Vampire lieben gefährlich. Auch einfach witzig :D


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

26.08.2013 um 13:17
@Dr.Manhattan

So. :D

Zuletzt gekauftes Buch (Seite 12) (Beitrag von kbvor4)


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

26.08.2013 um 13:20
@Dr.Manhattan

& den dritten Band von Alan Bradley's aktueller Reihe:

18977486 18977486 xl


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

26.08.2013 um 16:17
@kbvor4

dieses Flavia dings das kreuzt schon zum wiederholten mal meinen weg

muss mal bei Amazon kucken worums da geht

und Thompson wird ich mir bei gefallen komplett kaufen ... aber das wird bestimmt genau mein ding :) ... so ein wenig drckig und from the streets ... freu mich drauf :)


1x zitiertmelden

Welches Buch lest ihr gerade?

26.08.2013 um 16:47
@Dr.Manhattan
ich hab den ersten abnd von den flavia-krimis meiner mutter geschenkt, habs blind gekauft, weil mich das cover an tim burton erinnert


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

27.08.2013 um 01:07
61QmKeTczsL. BO2204203200 PIsitb-sticker

Dritter Band von Aaronovitch . Recht lustig geschrieben mit interessanten Charakteren.


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

27.08.2013 um 01:08
@Blutfeder

Tim Burton rulez :D ^^


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

27.08.2013 um 08:10
Oh ja vorallem die animationsfilme


melden