Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

3.503 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Spiritualität, Esoterik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

29.11.2013 um 02:45
Zitat von ZeroxZerox schrieb:Ok, ich hab echt KP wo ich @kurvenkrieger reinordnen soll
Immerhin etwas... mission accomplished! :D
Samstag is jedenfalls ganz schlecht, da kann ich nich. Ich wäre ja eher für nen Sonntag wenns schon am Wochenende sein muß. ;)

Anzeige
melden
Zerox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

29.11.2013 um 11:45
@kurvenkrieger
Kannst du generell Samsatags schlecht oder nur diesen Samsatg schlecht?

Letztens hingen wir ja ach bis weit nach Mitternacht im Ts (3 von uns sogar bis halb fünf *hust). Ich denke nämlich, dass das Sonntag Nachts schlecht machbar ist,wenn Montag früh viele wieder raus müssen....


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

29.11.2013 um 20:06
Beitrag von Zerox (Seite 7)
@Zerox
Soso, da schmeiße ich mal aus Spaß meinen Usernamen in die Suchfunktion und finde direkt an zweiter Stelle deine Falschaussage. :note: :D


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

29.11.2013 um 22:21
@Zerox
wie auch immer ich in dieser Liste gelandet bin :D.

bis jetzt habe ich morgen abend noch nichts geplant, also denke ich, dass ich reinschneien werde! Das wird dann in etwa so aussehen.
2a3Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

29.11.2013 um 23:15
@bmo

:D


melden
Zerox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

30.11.2013 um 12:44
@Ford
Was für 'ne "Falschaussage" bitte? Du darfst auch gerne die Zitat Funktion benutzen und mich eines besseren belerhen :)


melden
Zerox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

30.11.2013 um 12:45
@bmo
Du bist in der Liste gelandet weil du mir sagtest, du hättest da zwar nichts beizusteuern, würdest aber evtl zuhören ;)


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

30.11.2013 um 15:09
@Zerox
Sei nicht sauer, dass wir dann später runtergegangen sind, ihr habt ja nurnoch über eure Uni zu Schluss gesprochen, Ford hat erzählt ihr würdet über uns lästern! :D
Ihr habt mich nichtmal reingelassen. :D


1x zitiertmelden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

30.11.2013 um 15:14
so, bier steht bereit und ist eingekühlt, kann heute abend losgehn :D


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

30.11.2013 um 15:17
ihr werdet bestimmt viel spaß haben :D


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

30.11.2013 um 15:20
@suffel
pst, die dürfen ned wissen das i dicht bin olta :D

nein scherz leute :) freu mich schon sehr auf den abend heute und bin auf die diskussion schon sehr gespannt ;)


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

30.11.2013 um 15:20
@soulbreaker

ein besoffenen ösi :lv:


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

30.11.2013 um 15:22
@suffel

bist ja nur neidisch ;)


melden
Zerox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

30.11.2013 um 15:48
Zitat von FordFord schrieb:Ihr habt mich nichtmal reingelassen. :D
Das stimmt nicht, ich kann nämlich garnicht jemanden "Nicht-reinlassen", ich kann dir höchstens Talk-Power entziehen und da wir nicht in meinem Channel (Gesprächsgruppe) sondern in einem erstelltem Unterchannel waren, indem ich keine Admin-Rechte habe, konnte ich dir selbst die Talk-Power nicht entziehen: Ergo, du konntest reinkommen und erzählen und ich konnte nicht's dagegen tun.
Du hast gesagt wir wären wie Süd- und Nordkorea und sagtest, die würden über uns lästern ^^

Also ist deine Aussage nunmal sachlich falsch und nicht meine :)


1x zitiertmelden
Zerox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

30.11.2013 um 15:55
Also Leute, heute Abend um 21 Uhr geht's los!

Wir beginnen mit dem Thema Bewusstsein: Und wieso es nicht vom materiellem Gehirn kommen kann. Ich finde das ist das schwierigste wo man als "Skeptiker" dagegenargumentieren kann. von @the_georg !!


Mein Vorschlag: @the_georg schreitb seine Gedanken dazu in den TsChat und dann werden wir uns darüber austauschen, pro oder kontra Argumentationen einwerfen.
Ich hoffe wir werden uns alle gut amüsieren und zu einer konstruktiven, gelungenen Diskussion kommen!


PS: Verspätete Eintritte erlaubt!



melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

30.11.2013 um 15:57
@Zerox
Hört ich gut an, danke für die Mühe ;)

Freu mich schon sehr drauf :Y:


melden
Zerox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

30.11.2013 um 15:59
@soulbreaker
Ja, ich freue mich auch sehr :)
Die Mühe mach ich mir gerne wenn es sich lohnt und da soviel Interesse besteht scheint es sich zu lohnen :D


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

30.11.2013 um 15:59
@Zerox
Jups, nur mal sehn ob sich heute alle erschlagen oder ob es ne spannede Runde wird :)


melden
Zerox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

30.11.2013 um 16:00
@soulbreaker
Wenn du alle erschlägst, sind für nächste Woche keine mehr da :D


melden
Zerox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

30.11.2013 um 16:01
@soulbreaker
Ah, Brille nicht auf wenn SICH alle erschlagen, nicht wenn ICH alle erschlage xDD

Haha, sorry :D


Anzeige

melden