weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

30.04.2017 um 02:59
@J-Dark187
Hey, sorry dass du nicht geaddet wurdest, aber ich nehme an, da du jetzt aufmerksam geworden bist, dass du den Thread eh unter Beobachtung stehen hattest und es hättest sehen können, dass was geplant war?


Allerdings hat GodofWar recht, du hättest eventuell nicht viel davon gehabt, der TS-Server spinnt heute.


melden
Anzeige

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

30.04.2017 um 03:00
Ich hatte es zwar in der Beobachtung aber wurde mir dort nicht angezeigt.


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

30.04.2017 um 03:01
@J-Dark187
das ist natürlich ärgerlich gelaufen.

Aber die Runden sollen, dürfen und können jetzt ja gerne wieder regelmäßiger stattfinden :Y:


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

30.04.2017 um 09:32
Es war ein toller Abend, vielen Dank! Ich hoffe das nächste Mal bin ich aktiver, aber ich brauche meistens erst eine Weile bis ich in einer Gruppe aus fremden Menschen mehr als nur ein paar Worte sage. :)

Momentan funktioniert die Verbindung zum TS-Server übrigens wieder ganz normal über den Link unten. :Y:


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

30.04.2017 um 14:58
Ja, die Verwaltung hat mir auch Bescheid gegeben, dass es wieder wie gewohnt funktioniert.


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

30.04.2017 um 22:06
Der Auftakt war zwar eher gemindert schön durch die Verbindungspanne, aber nun da Jeder wieder zugreifen können sollte, setze ich mal zur Abwechslung den Termin fest.



Samstag, der 06.05.2017 um 21 Uhr





Also unsere einstige Routine.



Fragen oder Themen sollten gesammelt werden, diesmal habe ich keine direkte Idee ;)



Auch diesen Termin kann Zerox nicht wahrnehmen.



melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

02.05.2017 um 02:01
Ritual Wünsche?


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

05.05.2017 um 02:12
Themenvorschlag:

Parallelen zwischen Magie bzw. den Prozessen der Magie und der Physik bzw. den Regeln der Physik.

Oder vielleicht anders ausgedrückt "Magie & Wissenschaft" statt "Magie VS Wissenschaft"

Ich weiß, leidiges Thema innerhalb des Forums, aber da wir unter uns sind...


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

07.05.2017 um 16:45
Kommen ein Physik-Student, ein aufgeschlossener Christ und ein kleiner Haufen Magier in die Allmy-Bar :D

War ein sehr unterhaltsamer und teilweise erstaunlicher Abend gestern.

Die Gesprächsrunde lief noch bis weit in den Morgen des nächsten Tages hinein, mit knapp einer Stunde sogar den "Rekord" gebrochen ;)
Um kurz vor 9 Uhr heute Morgen war dann Schluss.

Gerne wieder. 
Soll ich direkt den nächsten Termin anlegen?
Diesmal kann ich aber nicht, dann müsste sich entweder @Zerox darum kümmern oder Jemand von euch fühlt sich berufen.


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

07.05.2017 um 21:00
@MysteriousFire

Wir können ja auch warten bis du wieder kannst, weil ich hätte eine Frage oder Diskussionsthema, wo ich gerne deine Gedanken dazu hören würde. Ich würde nämlich mal das Thema Quellen ansprechen wollen, damit meine ich woher das jeweilige Wissen kommt.


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

07.05.2017 um 21:04
@J-Dark187
Das könnte dann etwas dauern, da nach jetziger Planung erst der letzte Samstag im Mai wieder frei bei mir ist.
Wenn das aber genehm ist, kannst du dir das gerne bis dahin aufsparen :)


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

11.05.2017 um 18:17
Ich hätte ein nächstes Thema man könnte versuchen darzulegen wie Gefühle entstehen und ihre Information übertragen.


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

11.05.2017 um 18:44
@J-Dark187
Gut, gut - komplex und magisch relevant, da Gefühle und Emotionen zu sehr starken Einflüssen führen können :Y:


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

11.05.2017 um 18:45
@MysteriousFire

Ich werde da aber wohl sehr wissenschaftlich werden und das könnte manchen nicht schmecken.


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

11.05.2017 um 18:48
@J-Dark187
Anders ist man es von dir nicht wirklich gewohnt, oder? ;)
Das macht doch den Reiz mit dir aus, dass du es eben auch wissenschaftlich beziehst und sehr eigene Ansichten hast.

Wem es aufstößt, kann entsprechend auch sich selbst anders positionieren.

So ist es mit uns ja auch schon gelaufen.


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

11.05.2017 um 18:50
@MysteriousFire

Ich wollte nur vorwarnen. :D


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

22.05.2017 um 16:22
Nach derzeitigem Stand folgt diesen Samstag also,


Samstag, den 27.05.2017




wie üblich ab 21 Uhr

die nächste Gesprächsrunde!

Themenvorschlag bisher:
J-Dark187 schrieb:man könnte versuchen darzulegen wie Gefühle entstehen und ihre Information übertragen.


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

22.05.2017 um 16:29
Tatsächlich hatte ich den ersten von zwei Vorschlägen übersehen, wurde darauf hingewiesen und erwähne nun dies auch nochmal:
J-Dark187 schrieb:Ich würde nämlich mal das Thema Quellen ansprechen wollen, damit meine ich woher das jeweilige Wissen kommt.


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

22.05.2017 um 20:30
Juhu ich kann Samstag nicht. :D


melden
Anzeige

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

22.05.2017 um 20:33
@J-Dark187
Ouh, das ist dann natürlich etwas ungünstig :D
Gut, schieben wir deine Themen halt auf, würde ich sagen.


melden
197 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden